Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Referee weniger

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    Ein Referee weniger

    Disclaimer: Skit war fertig, hätte in die Show gemusst, aber leider wurde es vergessen abzuschicken (nicht von mir ^^). Aber ist jetzt nicht super wild, poste es daher nun hier hinein.

    BACKSTAGE


    Wieder einmal sind wir Backstage, zu sehen gibt es diesmal zwei Personen, die in einem grauen Gang stehen.

    MacMüll: „Meine Damen und Herren: Ellis Diehl!“

    Ellis Diehl soll also von MacMüll interviewt werden. Ellis Diehl sieht noch immer mitgenommen aus von seinem Match gegen Antoine von vor zwei Wochen. Schultern und Arme sind stark bandagiert, bzw. getaped und sind Zeuge der verheerenden Aufgabegriffe, die Antoine in petto hat. Aber sein Lächeln hat er noch nicht verloren und so begrüßt er MacMüll mit genau diesem.

    MacMüll: „Wie du mir im Vorgespräch verraten hast, hattest du eigentlich vor hier und heute auch anzutreten, was aufgrund deiner leichten Verletzung aber nicht möglich ist. Aber das Match bei Title Night steht nicht auf dem Spiel, oder?“

    Ellis: „Nein, ich hoffe nicht! Wenn alle so weiterverläuft, sollte dem nichts im Weg stehen, daher muss ich heute auch leider an der Seitenlinie stehen. Das Risiko in zwei Wochen nicht bei Title Night antreten zu können, das kann ich einfach nicht eingehen. Ich meine, da geht es ja auch um viel!“

    MacMüll: „Du sagst es! Wenn du gegen Zane Levy gewinnen kannst, würdest du den Schlüssel zum Erfolg gewinnen. Wie rechnest du denn aktuell so deine Chancen aus?“

    Der Potsdamer denkt einen kleinen Moment nach, ehe er antwortet.

    Ellis: „Ich weiß, dass ich den Ruf habe hier und da auch mal ein Luftschloss zu bauen. Realistisch gesehen ist Zane natürlich der größere Name, der vielleicht bessere Wrestler. Aber wie oft sieht man, dass sich Mentalität gegen Qualität durchsetzen kann? Die Beispiele hier sind endlos! Und es ist ja auch nicht so, dass ich gar nichts drauf habe. Vor zwei Wochen habe ich gelernt, dass es eine harte Sache ist mit jemandem wie Antoine mithalten zu wollen. Aktuell kann ich das nicht. Aber in Zukunft? Ich sehe mich da, Mac. Daher wäre der Sieg gegen Zane nur der erste Schritt. Ich weiß, dass ich danach noch viele Schritte gehen muss, bevor ich auch nur dran denken kann, den Schlüssel einzulösen.“

    MacMüll: „Zane hat ja nun auch nicht gerade den Ruf, ein Wrestler zu sein, der sanft mit seinen Gegner umgeht. Warum glaubst du denn, dass du gegen ihn eine größere Chance hast, als gegen Antoine?“

    Diesmal muss er nicht lange nachdenken. Die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen.

    Ellis: „Ich bereite mich seit einem Jahr auf ihn vor. Letztes Jahr bei Title Night hat er mich noch geschlagen. Ich habe kein Problem damit, besiegt zu werden, Mac. Aber zwei mal will ich nicht von der selben Person geschlagen werden. Ich weiß jetzt viel besser, wie ich ihn packen muss, um am Ende der Sieger zu sein. Und ich bin in diesem Jahr ein viel besserer Wrestler geworden. Niander hat mir im Performance Center sehr geholfen zu Jahresbeginn, aber auch Robert Breads hat großen Anteil daran, dass ich jetzt ein fester Teil des Rosters bin. Ich will natürlich bei Title Night auch zeigen, dass das Performance Center kein Reinfall war, nachdem es Talente wie Rotari und Schiller doch nicht geschafft haben, dauerhaft erfolgreich zu sein.“

    Die Augen werden größer, die Brust mit Stolz gefüllt.

    Ellis: „Das Performance Center waren aber deutlich mehr Leute. Unter anderem ich, auch wenn wir nie so groß im Rampenlicht standen. Und wenn ICH, das 'letzte Performance Center Talent', es tatsächlich schaffen sollte, bei Title Night den verdammten Schlüssel zum Erfolg zu gewinnen, dann wäre das der vielleicht größte Feel Good Moment des Jahres. Ich werde alles geben.“

    MacMüll: „Das ist mal eine Kampfansage! Ich freue mich darauf, das Match bei Title Night zu sehen. Viel Glück!“

    Der Reporter bedankt sich beim Talent für das Interview und normalerweise würde das Bild an genau dieser Stelle schwarz schalten, aber das tut es ausnahmsweise mal nicht. Der Reporter geht aus dem Bild und aus den Schatten tritt eine andere Person an den Potsdamer heran. Es ist...

    Henry Phoenix Jr.: „Hey Ellis, hast du mal 'ne Minute?“

    Der Referee Henry Phoenix Jr. Ellis wirkt ein wenig überrascht. Natürlich kennt man sich, aber es wirkt nicht so, als seien sie große Freunde oder gute Bekannte.

    Ellis: „Ehm, ja, was kann ich für dich tun Henry?“

    Der Referee macht einen weiteren Schritt auf Ellis zu, die Hand auf der Schulter, die nicht getaped ist.

    Henry: „Ich hoffe wirklich, dass du bei Title Night gewinnen wirst.“

    Das kommt ein wenig aus dem Nichts und das kommt auch Ellis seltsam vor.

    Ellis: „Okay, danke? Solltest du als Referee nicht unparteiisch sein oder so?“

    Henry lacht.

    Henry: „Ich bin durch mit der Scheiße. Heute ist mein letztes Match, bei Title Night bin ich auch nur noch auf Abruf da, die gönnen mir den letzten Paycheck nicht, aber was soll's, Hauptsache ich bin aus dem Vertrag raus gekommen. Ich wollte nie wirklich Referee werden, hab's nur gemacht weil mein Alter hier jahrelang der Chef-Referee war. Ich will und wollte immer Wrestler sein. Leider habe ich damals nie wirklich den Durchbruch geschafft, vielleicht war ich einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort. Ich meine, ich stand mit allen im Ring, was Rang und Namen hat und ich war nicht mal ein Jahr wirklich aktiv. Antoine, Jannek, Zereo Killer, Ricks, dem Fight Club. Fast wäre ich Danny Ricksons Tag Team Partner geworden. Ich war einfach nicht ready für so große Namen. Und das Performance Center damals war ein Joke. Ich musste mit den Haien schwimmen und wurde gefressen, ein Auffangbecken oder so gab's halt einfach nicht.“

    Ellis versucht wenigstens interessiert zuzuhören.

    Henry: „Deswegen sehe ich mich von 2019 irgendwie in dir wieder. Nur dass du immer wieder gefressen wirst und man dich trotzdem nicht aufgibt, wie man mich aufgegeben hat. Deswegen bin ich auf deiner Seite. Ich war erst sauer, dass ich nicht so Chancen bekomme wie du, aber irgendwie bin ich auch froh, dass es den Leuten jetzt besser geht, als mir damals.“

    Der junge Potsdamer versucht das Puzzle noch ein wenig zusammenzusetzen.

    Ellis: „Ich finde es echt cool, dass du auf meiner Seite stehst, aber.. ich meine, willst du irgendwas von mir oder warum sagst du mir das alles?“

    Der (noch?) Referee lacht.

    Henry: „Hey, gut, immer denken, dass jemand was von dir will wenn mal jemand nett ist, das ist unironisch die richtige Einstellung hier. Daher kann ich dir auch nicht übel nehmen, dass du mir so undankbar kommst.“

    Ein bisschen beißt er schon auf die Zähne, aber er versucht es zu überspielen. Er war früher für seine kurze Zündschnur bekannt.

    Henry: „Ich will aber nichts, alles gut. Ich wollte nur gesagt haben, dass ich unter anderem wegen dir mein Ref-Hemd an den Nagel hängen werde. Wenn es Versager wie du einer bist hier trotzdem irgendwie schaffen, dann motiviert mich das schon sehr, es im nächsten Jahr vielleicht selbst noch mal zu versuchen.“

    Ellis: „Das klang jetzt irgendwie nicht gerade wie ein Kompliment...“

    Henry nimmt die Hand von Ellis' Schulter.

    Henry: „Sollte auch keins gewesen sein. Du weißt doch selbst, dass du nicht so talentiert bist, wie der Rest. Und ich bin auch nicht der krasse Überflieger, der ich damals dachte zu sein. Du hast mir eben gezeigt, dass es in Ordnung ist nichts zu reißen. Das ändert aber nichts daran, dass ich dir trotzdem die Daumen drücke bei Title Night. Wenn du irgendwas brauchst, irgendeine Form von Unterstützung, du einfach abhängen willst oder so, dann meld' dich einfach. Wenn sich die „gescheiterten Talente“ zusammentun, dann kriegen wir ja vielleicht doch was gerissen.

    Ellis: „Gescheitert? Gescheitert bin ich nicht, vor allem nicht, wenn ich Zane bei Title Night seinen Schlüssel…“

    Scarecrow: „Okay ihr Turteltäubchen, reicht dann auch mit dem Quatsch.“

    Und wenn du denkst es kommt nicht mehr…

    Zane: „Okayokayokay was GENAU wird das denn jetzt hier?“

    Das ganze hat irgendwie den Vibe von zwei Schulfreunden, die sich in Ruhe unterhalten wollen, nur damit dann die cOoLEn kIDs um die Ecke kommen und Stress machen. Zwischen den beiden sprechenden Köpfen der Schlange, die entspannt in Jeans und dem Wetter angemessenen Leviathan-Winterjacken (GFCW-Shop.de) daher kommen glubschen noch zwei Scheinwerferartige Augen hindurch, die die Birds of Decay komplettieren.

    Schier aus Instinkt scheint Ellis sich bereit zu machen. Steht hier die abermalste Tracht Prügel an? Phoenix hingegen bleibt ruhig, wenn auch wachsam, als er einen halben Schritt zurück geht, um im Falle eines Falles mehr Zeit zum Reagieren zu haben.

    Zane: „R E I N zufällig bandelt zwei Wochen bevor ich – übrigens komplett ungerechtfertigt – den Schlüssel…“

    Demonstrativ wandert das Behältnis in der rechten Hand, das Zanes wertvollsten Besitz enthält, in die Luft.

    Zane: „… auf´s Spiel setzen muss ein RINGRICHTER mit meinem Gegner an. Hemd an den Nagel hängen my ass, wir wissen alle wie das endet, aber Henry ein korrupter Ringrichter ist ein Scheiß gegen das, was ich im Ladder Match überstehen musste also erstens: Vergiss es, dass das was bringt. Zweitens…“

    Doch ein Arm drängt ihn zurück und mit brennenden Augen schiebt sich Scarecrow vor ihn.

    Scarecrow: „Nenene Zane. Das ist MEINE Sache. Letztes Performance Center Talent, Ellis? Junge du bist vielleicht im Moment der, der noch hier ist, aber Leute wie Aiden werden hier irgendwann wieder stehen und können dich mit ihrem kleinen Finger umbringen und zweitens bist du nicht mal der beste Performance Center Rekrut IN DIESER Szene. WOBEI?“

    Plötzlich schießen die Augen hinüber zu Henry Phoenix Jr., während Silas´ Tag Team Partner mit hervorgestrecktem Kopf und unnötig ausschweifenden Bewegungen seines Nackens dem Blick seines…. Ja seines was eigentlich? … folgt.

    Scarecrow: „Ich glaube man sollte mich da nicht mit reinzählen. Immerhin wurde ich im PC ja nur ignoriert, hängen gelassen und lächerlich gemacht. Nenene. Henry. Auch ich musste mit Haien schwimmen und ich schäme mich nicht zuzugeben, dass auch ich gefressen wurde. Aber ich hatte ein Auffangbecken. Ich war dieser stotternde, ängstliche Vollidiot. Nutzlos und komplett am Arsch. Leviathan hat mich gerettet. Ein anderes Auffangbecken gibt es auch jetzt nicht und das witzigste ist, dass DU genau dieselbe Chance hattest.“

    Er bemerkt Henrys Blick. Sehr zufrieden schleicht sich ein Grinsen in Silas Gesicht, als er langsam nickt.

    Scarecrow: „Glaubst du Luna hat mir das alles nie erzählt? Du hast die falschen Entscheidungen getroffen Henry. Nicht mehr, nicht weniger. Vor Zane, vor mir, vor Mykru, vor The End. DU hattest deine Chance. Du hast sie nicht ergriffen. Ich schon. Und jetzt schau dir an wo wir, mit denselben Voraussetzungen, den selben Chancen stehen.“

    Zane: „Ellis du magst vielleicht Recht haben. Du bist noch nicht gescheitert. Irgendwie schaffst du es deinen Ungeziefer-Hintern immer wieder ins Rampenlicht zu bringen aber in zwei Wochen… Ist es das letzte Mal. Wir drehen uns jetzt um. Und lassen euch für heute vom Haken. Aber überlegt euch sehr, sehr gut ob ihr Krieg mit Leviathan anfangen wollt. Vergleichen damit ist das, was ihr beide bis jetzt durch habt, ein Ferienausflug gewesen.“

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Kurz darauf gab es die Bestätigung auf der GFCW Website.


    Wir bedauern es sehr, dass Henry Phoenix Jr. in der Tat im nächsten Jahr nicht mehr als Referee in unserer Liga aktiv sein wird. Wir bedanken uns für alles, was er für die Liga leistete und entsprachen seinem Wunsch, seine Karriere als Referee beenden zu wollen um es erneut als Wrestler zu versuchen. Ob dies nun bei uns sein wird oder wo anders, wir wünschen Henry alles erdenklich Gute für seine weitere Zukunft.

Ähnliche Themen

  1. Neues von der Referee-Front
    Von JackBobo im Forum GFCW News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2017, 18:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 19:01
  3. EU: Weniger beschlagnahmte illegale CD- und DVD-Kopien
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:25
  4. Studie: Google wird weniger Vertrauen geschenkt
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 10:35
  5. Ex-Referee Meier für Profis an der Pfeife
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 18:56