Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Newsflash aus der Hundeecke!

  1. #46
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Vier Monate weilt der Hund inzwischen nicht mehr unter uns und doch ließ sich erahnen, wie sehr sich Dan van Konop alias Johnboy Dog auf 2021 gefreut hat. Auf die Anniversary-Show, die ohne ihn eine andere - aber auch gute - war. Auf das Jahr. Und das Vertragsende 2022.
    So erschien vor wenigen Tagen ein Statement, mutmaßlich im Novenber 2020 aufgenommen, vielleicht auch Anfang Dezember '20.

    "Meine GFCW-Gemeinde! Bald wird hinter uns ein sehr besonderes Jahr 2020 liegen und wir alle haben daraus unsere Lehren gezogen. Am Anfang des Jahres waren wir voller Elan, der zum Jahresende hin nachließ. Auch ich habe sehr gut gestartet, wenn man den Start in den Ruhestand so nennen will. Aber für mich steht fest, dass ich beim Jubiläum bin und dabei eines der letzten drei Matches bestreite, ob gegen Zereo Killer, Jasonn Crutch oder The Toxic Lugosi. Leider wird sich aus verschiedenen Gründen sicher das eine oder andere nicht verwirklichen lassen, beziehungsweise wir müssten langsam anfangen. Ich bin bereit dazu, doch Daniel und Tyler sagen, ich solle noch warten....und so wie sie damals meinen Rat angenommen haben, werde auch ich warten. Ich freue mich tierisch auf diese Show, aber auch auf das Jahr, das nur besser werden kann, als 2020...wobei ich mich nicht beklagen kann, denn ich habe überlebt. Meine Zipperlein werden mir vielleicht noch ein, zwei Jahre erlauben und wie es danach aussieht, möchte ich gar nicht wissen. Doch das spielt jetzt keine rolle, denn ab heute kann die Vorbereitung auf 2021 beginnen. Ich bin zudem sehr zuversichtlich, dass Daniel wie auch Tyler gute Rollen spielen können, denn eins ist klar: Ich kann nicht ewig den Vorturner geben. Irgendwann müssen beide eigenständig agieren und diesen, ich weiß es ja, verdammt langen Schatten abwerfen, den ich derzeit noch werfe. Im Idealfall bekomme ich irgendwann mit, wenn beide Geschichte schreiben. Oder wenn Alex Jr in den Ring steigt, der seinem Vater in Sachen Fähigkeiten in nichts nachsteht. Aber er wird noch Zeit brauchen, auch wenn er jetzt schon Einsfünfundachtzig ist. Ich für meinen Teil werde nach Title Nights endgültig sagen, was ich 2021 mache."

  2. #47
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Gerührt reagierten Lonewolf Tyler, derzeit out of Business, und Daniel auf das veröffentlichte Statement ihres Vaters, das jüngst bei der GFCW erschien. Zunächst äußerte sich Tyler:
    "Ach, Dad. Er weiß, wie man Menschen dazu bringt, an ihn zu denken. Und er hat ja recht - böse konnte ihm ja niemals jemand wirklich sein. Stets hat er sich in die zweite Reihe zurückgezogen, oder auch die dritte, wenn man ihn darum gebeten hat. Er sagte immer, die GFCW sei seine Heimat, denn hier habe man niemals Spiele mit ihm gespielt. Als jemand, der ihn seit zwanzig Jahren begleitet hat, kann ich das vollauf bestätigen. Ich für meinen Teil weiß ziemlich genau, wa sich will, auch wenn es manchmal wirken mag, als sei ich erst zwanzig und von Dad abhängig. Das mag an meiner langen Abwesenheit liegen. Aber ich finde, ich werde ihm ein ordentliches Andenken bewahren. Und den Teil, den ich nicht hinbekommen werde, wird sicher Daniel schaffen!"

    Auch Daniel wurde einige Stunden später kurz interviewt und bestand darauf, dass keine Bilder genommen würden. Außerdem wolle er nur zitiert werden.
    So sei das Leben von Johnboy Dog "...eine Lebensleistung, die von den Aktiven kaum jemand schaffen wird, denn..." "....irgendwo wird es immer einen markt für die geben, die man lan ge unterschätzt. Wie auch mich.".
    Zu mehr Äußerungen wollte sich der Legendensohn nicht ´hinreißen lassen.

  3. #48
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Wer sich gefragt hat, wo Daniel Tyler und Co zuletzt steckten:
    Hier gibt es ein Update!

    Daniel (31) hat sich kurz vor seinem letzten Match einen Riss der Muskelfaser im Oberschenkel zugezogen. Nachdem Miller eher sang- und klanglos verschwand, hatte sich Daniel diese Form des Abgangs eigentlich nicht gewünscht. Im Januar soll der dann 32-jährige wieder mit dem Training beginnen können. Nachdem die GFCW ja einen neuen Referee sucht, soll auch Daniel in die engere Wahl gefallen sein, doch der 31-jährige, dessen Vertrag Ende Februar ausläuzft, soll sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt haben.

    Ein klarerer Kandidat für den Refspot wäre indes Tyler, der auch schon seit geraumer Zeit pausiert. Der im Juli 40 werdende äußerte sich bisher aber recht zurückhaltend. Zwar hatten mit Mike Kontrak und dem verstorbenen Fat Man Jo Dardano bereits Menschen aus seinem Umfeld den Spot inne, jedoch betrachtet Tyler seine Karriere nicht als auserzählt. Dennoch soll er sich durchaus mit dem Thema befassen. Sein Vertrag als Aktiver läuft Ende 2022 aus. Seit einigen Monaten schon hat er kein Match mehr bestritten.

    Alex van Konop (16) ist indes zu einer Blüte des Independent-Marktes geworden. Der junge Mann, der ein an das Johnboy-Dog-Gimmick angelegtes Outfit trägt, trat in diesem Jahr schon bei einigen Shows, die teilweise auch im Rahmen der GFCW stattfanden, auf. Der im April 17 Jahre jung werdende Legendensohn trat im März bei der CoW auf, wo er gegen John Distraint unterlag. Im Juli trat er bei der JAAW an und schlug Mike Kendall, den er einen Monat später um den JAAW-Title nicht besiegen konnte. Im Oktober schlug er Jaap Verstam in der ASWW, ehe er im November und Dezember eine kleine Serie in der ZAW startete, in der er vier von fünf Matches gewann.
    Die Biografie JBDs befindet sich - laut Tyler - indes in einem Zustand von "55%". Positiv befindet der Junior den Input, den er nach wie vor bekomme. Auch die Reaktionen auf die Vorababdrucke bedachte er als "hilfreich". Zur Erinnerung: Aktuell wird in unbestimmten Abständen ein Teil von JBDs Bio auf dem Sprtsuche.info-forum gepostet.
    Geändert von Johnboy Dog (12.12.2022 um 23:26 Uhr)

  4. #49
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Gespräch mit Tyler im Januar 2023.

    F: „Tyler, seit gut einem halben Jahr, wenn nicht länger, hat man in der GFCW nichts mehr von dir gehört. Was ist los?“

    T: „Ich bin zwar niemandem Rechenschaft schuldig, aber mein Vertrag mit der Liga die ich liebe ist am 31.12. ausgelaufen. Das war auch kein Geheimnis.“

    F: „Was machst du jetzt? Oder anders gefragt: Befindest du dich in Verhandlungen mit einer Promotion?“

    T: „Ich habe damals als GFCWler scharf verurteilt, dass Zereo Killer sich der PCWA angebiedert hat. Ich weiß nicht einmal, was daraus wurde, weil es die PCWA nicht mehr gibt. Aber ich für meinen Teil kann behaupten, mit keiner anderen Promotion in Verhandlungen zu stehen.“

    F: „Aber mit der GFCW?“

    T: „Das zu dementieren wäre, Eulen nach Athen zu tragen. Natürlich haben wir Verhandlungen.“

    F: „Woran hakt es im Moment?“

    T: „Ich vertrete neben Daniel, der lieber hinter den Kulissen arbeiten möchte, nun auch Alex Jr., den dritten Sohn meines Vaters der mein Halbbruder ist. Alex ist inzwischen fast in einem Alter, in dem er der GFCW sehr helfen kann.“

    F: „Wieso nur „fast“? Soweit ich weiß, ist der Junge 17? Und selbst wenn, was sollte ihn hindern als Legendensohn in den Ring zu steigen?“

    T: „Es gibt einige Gründe – und ausnahmsweise spielt hier die Mutter mal keine Rolle. Im Frühjahr wird er 17, aber er sieht seit 2 Jahren so aus, als könnte er 20 sein. Das wäre nicht das Problem….das ist eher rechtlicher Natur.“

    F: „Warum genau?“J
    T: „Nun, es gab wohl einige Experten, die glaubten, dass er als „JBD Jr“ in den Ring steigen würde…denen mussten wir erst einmal die Hosen strammziehen.“

    F: „Wird er das denn nicht tun?“

    T: „Das weiß ich nicht. Aber dieses naseweise Gehabe geht mir halt aufn Sack. Manche Leute, besonders diese Smarks denken sie hätten das catchen erfunden.“

    F: „Vielen Dank und alles Gute, Tyler!“




    ----
    Während Tyler also offenlässt, ob er in der GFCW des Jahres 2023 Teil sein wird – eine Verhandlung über einen Job als Referee gab es ja – gibt es vom anderen Mitglied der van Konop-Family andere Zeichen.

    „Mein Vertrag endet am Ende Februar und ich weiß nicht, wie ich danach die Briketts an den Ofen bekommen soll.“

    Die Worte gehörten Daniel (van Konop), der seit etwa 2015 über einen GFCW Vertrag verfügt. Oder eben verfügte, denn laut dem Legendensohn läuft der Kontrakt aus.

    „Es ist schwierig. Ich bin Mitte des Jahres in ein Loch gefallen. Und so sehr wir, also die GFCW und ich, uns bemüht haben, so unmöglich war es doch, dort herauszukommen. Dafür kann ich niemandem die Schuld geben und will ich auch nicht. Mir ist klar, dass ich Hilfe benötige und ich auch weiß, wo ich jene zu finden habe. Aber es ist nicht so einfach, wie es manchmal scheint.“

    Bleibt zu hoffen, dass Daniel den Weg in den Ring bald wieder findet!

    Bleiben noch kurze News zu Alex Jr. Nach dem vielbeachteten Auftritten in Independent-Ligen zum Jahresende 2022 hin, waren auch die letzten Wochen des alten und die ersten Wochen des neuen Jahres für den jungen Mann sehr abwechslungsreich. So trat er im Dezember erneut gegen Jaap Verstam um den JAAW-Title an und konnte diesen besiegen – allerdings wurde das Ergebnis am Ende der Show annulliert, da herausgefunden wurde, dass Verstam den Titel gar nicht hätte verteidigen müssen. Wenig später ging Alex Jr. auf den Titelverteidiger los und sorgte dafür, dass man am Sonntag, den 22. Januar in Köln bei der PAW den Titel erneut auskämpft. Hierbei sollen auch einige Vertreter der GFCW vor Ort sein, darunter Dynamite.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Oberpollinger Gemeindeblatt - NEWSFLASH zu unserem Champion
    Von Jason Crutch im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 02:39