Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 357

Thema: Matchplanungsthread für die Shows!

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552

    Matchplanungsthread für die Shows!

    Liebe Leute der GFCW,

    wie schon an anderen Stellen ansatzweise diskutiert, eröffnen wir hier sozusagen eine Art „Suchbörse“ für potenzielle Matches, die in den kommenden „War Evening“-Ausgaben stattfinden können. Sinn dieses Threads soll es sein, im Vorfeld einer Cardbesprechung einen Überblick zu bekommen, wer für Matches zur Verfügung steht bzw. wer nicht und ob es gar konkrete Matchwünsche von uns gibt, die man beim Zusammenbauen einer Wunschcard berücksichtigen kann.

    Solltet ihr also vor einer Cardbesprechung spezielle Wünsche für euren Charakter oder auch allgemeine Matchwünsche haben, die ihr schon immer in der Show sehen wolltet, dann postet sie einfach hier rein und wir versuchen dies dann in die nächste Card einfließen zu lassen.

    Ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass mit diesem Thread in keinster Weise die Chatbesprechung abgelöst werden soll!!! Solche lustigen (und teilweise auch sinnfreien ) Diskussionen wird es auch weiterhin geben und sind natürlich auch weiterhin jeden zweiten Sonntagabend gewünscht. Genug zu bereden (wie z.B. MW-Tätigkeiten, Austragungsort oder den neusten Whacki-Shit!) wird es ja auch weiterhin geben. Es wird hoffentlich nur ein wenig mehr der Organisation dienen, wenn man im Vorfeld schon die ein oder andere Information hat, um möglichst spannende und passende Matches zu erstellen.

    Auf Spoiler oder Hinweise auf gerade erst erschienene Shows wird hier übrigens keine Rücksicht genommen. Jeder liest die Posts sozusagen auf eigenes Risiko

    In diesem Sinne starten wir mal diesen Versuch!

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    - Platzhalter, um demnächst bereits erste Ideen für die nächste Show übersichtlich zu präsentieren -

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Für mich bei der zweiten Ausgabe von War Evening in diesem Jahr bitte kein Match. Also weder als MW noch für El Futuro als Gimmick. Danke.

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    SPOILER für die, die die Show noch nicht gelesen haben.





    Am 23.1. würde ich gerne das in der Show angekündigte Night Ryder vs. Cereal Killer Match machen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutch steigt in der Show am 23.01.15 nicht aktiv in den Ring.

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Ich bin noch unschlüssig ob ich in der nächste Show in den Ring steigen will. Obwohl ein zweiter Versuch gegen A.B.K schon verlockend klingt, doch könnte die nächste(n) Woche(n) etwas stressig werden, weswegen ich nicht weiß wie viel Zeit ich dann für die Skits habe.

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Das Dschungle-Kid steht in jedem Fall für ein Match und ich als Schreiber zur Verfügung. Der ehemalige Intercontinental Champion wird "wahrscheinlich" kein Match bestreiten. Je nach IC-Title-Dingsbums und so.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Die Gurkeneinleger, pardon..

    Toxic Lugosi: "FEARFUL F(R)IENDS!"
    .. sind auch wieder für ein Match bookbar. Also Lugosi und Mustermann am Besten zusammen in einem Tag Team Match.

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Jason Crutch steigt in der Show am 23.01.15 nicht aktiv in den Ring.
    Wieso likest du das, Heiko?

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Wieso likest du das, Heiko?
    Vielleicht, weil ich in Wirklichkeit ein verkappter Anti-Crutchfan bin...
    Nein, ich bin einfach froh, dass hier viele Leute ihre Infos reinstellen. Das erleichtert eine Carderstellung immens. Vielen Dank an alle!

  11. #11
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Vl sollt ich das auch noch hier hinschreiben. Mich bitte nicht booken... weiß nämlich noch nicht genau wie der Plan mit meinen Partnern für die nächste Show jetzt aussieht...

  12. #12
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Lex Streetman nicht für die nächste Show booken, da schon verplant!
    Außerdem stehe ich dieses Mal auch nicht als MW'ler zur Verfügung... brauche mal wieder ne Show Pause davon

  13. #13
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    ACHTUNG eventueller Spoiler für die die doe Show noch nicht gelesen haben:



    Night Ryder kann gerne für ein Tag Team Match zusammen mit Player gebooked werden. Bin aber wahrscheinlich auch in Chat dabei.

  14. #14
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Muss aber auch nicht, könnte dieses Mal auch gut ohne ein Match leben.

  15. #15
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich weiß noch nicht ob ichs heut Abend schaffe. In jedem Fall darf/kann ein IC-Title-Turniermatch von DSK oder JBD (oder beide) angesetzt werden, das ich im Idealfall auch schreibe.

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Storyline-Updates zu den GFCW Shows
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 07:00
  2. War Evening Motto-Shows in 2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 23:03
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 18:11
  4. Immer mehr No-Shows
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:06
  5. News rund um Verschiebungen der Shows
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:29