Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 357

Thema: Matchplanungsthread für die Shows!

  1. #241
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Ihr seid einfach Wahnsinn hehe

  2. #242
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Weiß nicht recht, wo ichs hinpacken soll, aber denke, hier bin ich schon richtig.

    Beim PPV steigt wieder das jährliche 4-on-4-Elimination Tag-Team-Match. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, dass ihr mir das wieder ermöglicht habt und wir bzw. ich die Tradition fortsetzen können/kann. Diesmal schafft es das Match ja sogar auf die PPV-Card, was mich sehr freut und ich denke, wir haben diesmal sogar eine richtig schöne Hintergrundstory hinter dem Match.

    Wie schon bei den zweimal zuvor bitte ich auch diesmal um Geduld, was das Matchwriting betrifft. Ich versuche ja immer, doch was würdiges auf die Beine zu stellen und nicht einfach was hinzuklatschen. Deswegen starte ich mit dem Matchwriting auch immer erst, wenn die Bewertungen bei mir sind. Den Grundstock BIS zum ersten Ausscheiden werde ich schon bis nächste Woche vorbereitet haben, aber mit den Ausscheiden kann ich erst beginnen, wenn - wie gesagt - die Bewertungen auch da sind. Ich bitte im Vorfeld schon zu entschuldigen, FALLS es nicht bis zur Deadline klappen sollte. Wobei ich schon glaube, dass es diesmal wieder hinhaut. Klappte in den zwei Jahren zuvor auch und diesmal hab ich ja sogar bis Sonntag Zeit. Ich habe nur eine intensive Bitte:

    Bitte bewertet das Match auch!! Im ersten Jahr bekam ich wenigstens drei Bewertungen rein, im letzten Jahr habe ich lediglich eine einzige Bewertung reinbekommen. Das möchte ich in diesem Jahr nicht mehr haben. Zwei sollten es schon mindestens sein, je mehr, umso besser. Das System ist ganz einfach: Ihr schickt einfach eine Rangliste an mich raus. Bei acht Teilnehmern einfach durchnummieren in der Reihenfolge, wie stark ihr die Leute fandet. Aus allen Bewertungen erstelle ich eine Punktetabelle, und in der Reihenfolge der wenigsten bis zu den meisten Punkten findet das Ausscheiden statt. Bisher gab es immer nur einen Sole Survivor, vielleicht wird es ja in diesem Jahr einmal anders. Wenn die beiden Leute mit den meisten Punkten an der Spitze stehen, bleiben eben zwei, drei oder gar vier Leute übrig.
    Im Matchwriting selbst werde ich gemäß dieser Punktetabelle verfahren. ES SEI DENN, dass gewisse Teilnehmer (da nehme ich mich selbst nicht raus!) ausscheiden WOLLEN weil sie es aufgrund ihrer Storyline so wünschen. Diesen Fall hatten wir zwar zuvor noch nicht, aber ich möchte es nicht ausschließen. Wer weiß, was alles kommt. Dazu habe ich die Teilnehmer schon gebeten, mich zu informieren, falls da jemand Einwände oder Vorschläge hat. Dieses Match soll kein Zwang sein bzw. sollte auch dazu dienen, Leute etwas näher an den Main Event ran zubringen.
    Dazu brauch ich aber eure Hilfe. Also bewertet bitte möglichst zahlreich und möglichst schnell natürlich. Gerne könnt ihr das auch direkt an mich machen, meine eMail sollten so ziemlich alle haben, glaube ich.

    In dem Sinne: Ich freue mich auf das PPV-Match und bin schon sehr gespannt, wer von den acht Leuten bei euch am besten angekommen ist!

  3. #243
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Unabhängig vom PPV steht für die kommende WE Ausgabe: Nolito & Cedric Fish vs. Demon Knights

  4. #244
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Sehr schön, mit solchen klaren Ansagen kann ich super leben!

    Sonst noch Jemand, der konkrete Matchwünsche für heute Abend schonmal hat? Gerne auch als PN, wenn diese nicht veröffentlicht werden sollen.

  5. #245
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Schaffe es heute durch meine Schicht nicht zur Cardbesprechung. Bitte keinen von domination booken außer es wird noch unbedingt ein Gegner für jemanden gebraucht.

  6. #246
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Muss recht spontan leider auch meine Teilnahme an der heutigen Besprechung absagen... Cardvorschläge habe ich soweit an Danny geschickt, alles Andere werdet ihr mit Sicherheit auch ohne mich hinbekommen

  7. #247
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    13
    Ich denke ich bin nach der Probezeit dann planbar. Falls dann jemand für den Char eine Idee hat, Match & Booktechnisch, nur raus damit.

  8. #248
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    13
    Ich habe irgendwo gelesen, es gäbe so etwas wie ein Online Treffen zur Planung von Cards? Ich finde den Beitrag zum Einstieg gerade nicht. Jedenfalls bin ich Samstags und Sonntags am Abend noch unterwegs und nur im Skype erreichbar für kurze Texte.

  9. #249
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Gibt ne Promocard, die für gewöhnlich Sonntag 20:00 im Chat besprochen und geändert wird.

  10. #250
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jasper bzw. Drake sind bookbar, ob in Tag-Team-Action oder in Singles-Competition.
    Jason Crutch nimmt hiermit offiziell an der IC-Championtitel-Battle Royal teil!

  11. #251
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    Dorfen
    Beiträge
    32
    Falls ichs morgen nicht schaffe, dann Sheen bitte auch in die Battleroyal booken

  12. #252
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    13
    Eine Battle Royal findet statt? Schade da werde ich wohl zusehen müssen, wegen Probezeit. Ansonsten würde mich eine Battle Royal schreibtechnisch schon reizen. Falls also einer gebraucht wird wäre ich gerne dabei. Ansonsten, siehe GFCW Regelwerk, beim nächsten Mal.

  13. #253
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Mr. McKnight nimmt natürlich auch an der Battle Royal teil! Bitte booken, bin nachher eventuell auch nicht da.

    Außerdem bitte folgendes Singles Match booken: Savior vs. "Demon" Rick Murk

  14. #254
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    "The Man" -Player - nimmt natürlich auch an der Battle Royal teil!

  15. #255
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    und der Mathematiker dann auch

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Storyline-Updates zu den GFCW Shows
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 06:00
  2. War Evening Motto-Shows in 2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 22:03
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:11
  4. Immer mehr No-Shows
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:06
  5. News rund um Verschiebungen der Shows
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:29