Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 357

Thema: Matchplanungsthread für die Shows!

  1. #166
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Also ich bin sehr wahrscheinlich da

  2. #167
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Liebe GFCW'ler!

    Benutzt in Zukunft entweder diesen Thread bzw. mir eine Nachricht zukommen zu lassen, ob ihr in Matches gebookt werden möchtet oder nicht. Ebenfalls postet hier bzw. schickt mir eine Nachricht, wenn ihr im Urlaub seid oder ihr eine Auszeit nehmt und wie lange ihr nicht mehr gebookt werden möchtet.

    Leider sind bei der aktuellen Show vier Wrestler/Teams mit No Shows. Denn so können wir Matches festsetzen, wo auch in der Regel Roleplays von den einzelnen Spielern eintreffen.

    Seid auch bei den Chat am Sonntag abend nach der Show (Montag abend nach dem PPV) dabei, damit ihr auch euren Senf bei der Matchansetzung dazu geben könnt. Solltet ihr es nicht schaffen, schreibt eure Wünsche hier hinein. Danke!

    Cu Danny

  3. #168
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Gute Ansage, Dye, und hoffentlich berücksichtigen möglichst Viele diesen Hinweis nun.
    Card für die nächste Show müssen wir heute Abend gemeinsame im Chat zusammenbasteln. Habe zeitlich bedingt die Show erst überfliegen kann und bin ob der Geschehnisse verwirrt und planlos, was Matches angeht

  4. #169
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Liebe GFCW'ler!

    Benutzt in Zukunft entweder diesen Thread bzw. mir eine Nachricht zukommen zu lassen, ob ihr in Matches gebookt werden möchtet oder nicht. Ebenfalls postet hier bzw. schickt mir eine Nachricht, wenn ihr im Urlaub seid oder ihr eine Auszeit nehmt und wie lange ihr nicht mehr gebookt werden möchtet.

    Leider sind bei der aktuellen Show vier Wrestler/Teams mit No Shows. Denn so können wir Matches festsetzen, wo auch in der Regel Roleplays von den einzelnen Spielern eintreffen.

    Seid auch bei den Chat am Sonntag abend nach der Show (Montag abend nach dem PPV) dabei, damit ihr auch euren Senf bei der Matchansetzung dazu geben könnt. Solltet ihr es nicht schaffen, schreibt eure Wünsche hier hinein. Danke!

    Cu Danny
    #LikeABoss

    gute Ansprache, Tölpel

  5. #170
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    ... ach und weil wir grad dabei sind! Wenns nicht sein muss für Dr. Dick bitte kein Match! Zereo Killer is okay!

  6. #171
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Leute, dass mit den No Shows tut mir leid, aber es war bekannt, dass ich im Urlaub war! Warum meine Chars dann so heftig gebooked wurden, weiß ich nicht.

    Generell natürlich eine super Sache der Thread hier

  7. #172
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das Problem ist, dass ich auch keine Info hatte bis wann du im Urlaub bist. Solche Infos wären natürlich sehr hilfreich

  8. #173
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    oder man setzt einfach kein match auf die card was nicht gewünscht wurde. bzw. wenn jemand nicht im chat dabei ist oder es ins forum schreibt bekommt er kein match.

  9. #174
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ich dachte eigentlich auch, dass es quasi inoffiziell genau so gehandhabt werden würde

  10. #175
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Dann hätten wir noch größere Probleme, überhaupt irgendwelche Matches zurzeit zustande zu bekommen, da am WE wieder einmal niemand (mit Ausnahme von Manu) diesen Thread benutzt hat

    Natürlich kann man das in Zukunft so handeln, schätze ich, aber dafür ist es in meinen Augen dann auch notwendig, dass dieser Thread konsequent genutzt wird oder man Dye rechtzeitig eine PN schickt. Ein kurzes "Bitte booken für die nächste Show" oder "Nächste Mal bitte kein Match" dauert nur wenige Augenblicke und dies sollte man in der Regel doch am Samstag/Sonntag nach der Show irgendwie hinbekommen. Das hilft der Organisation ungemein und verhindert im Nachgang eben solche unglücklichen Situationen.
    Als Sahnestück oben drauf wäre es darüber hinaus immer hilfreich, wenn man im Chat bei der Cardbesprechung dabei ist. So können dort spontan und schnell aufkommende Probleme besprochen werden.

  11. #176
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    die anderen waren doch im chat . also passt das. wie man sieht hat das nicht wirklich funktioniertmit dem thread. also kann man doch einfach keine matches booken die nicht gewünshct sind. weiss nicht wieso das so ein problem ist..?

  12. #177
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Für die nächste Show kann gerne entweder der Demon oder aber Ryder gebooked werden. Aber bitte nicht beide. The Real Deal bitte erstmal nicht booken.

    Werde aber wohl auch bei der Cardbesprechung dabei sein.

  13. #178
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich würde gerne ein Match für The Godlike haben! Am liebsten nen Squash-Match, was niemandem weh tut, denn er is ja bei Title Nights dabei!
    Zereo Killer kann auch gerne gebooked werden.

    Nur bitte Dr. Dick nicht!

  14. #179
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Gut dass ihr mich erinnert Crutch bitte nicht booken.

  15. #180
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    die anderen waren doch im chat . also passt das. wie man sieht hat das nicht wirklich funktioniertmit dem thread. also kann man doch einfach keine matches booken die nicht gewünshct sind. weiss nicht wieso das so ein problem ist..?
    Ich bin zwar nicht mehr aktiv in der GFCW dabei aber
    ich habe schon damals in Gesprächen mit Dynamite ihm öfter gesagt, das es nicht sinnvoll ist einfach irgendwelche Matches zu booken mit Leuten von dennen man nicht mal weiß ob was kommt bzw die gerade erst angemeldet wurden nur damit die Card voll aussieht.

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Storyline-Updates zu den GFCW Shows
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 06:00
  2. War Evening Motto-Shows in 2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 22:03
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:11
  4. Immer mehr No-Shows
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:06
  5. News rund um Verschiebungen der Shows
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:29