Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Card War Evening, Hamburg (Sporthalle Hamburg), 28.11.2014

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Hamburg (Sporthalle Hamburg), 28.11.2014

    Hallo liebe GFCW´ler!

    Hier kommt die Card für die letzte War Evening-Ausgabe vor dem letzten PPV in diesem Jahr GFCW Title Nights 2014:

    War Evening, Hamburg (Sporthalle Hamburg, 4200 Zuschauer), 28.11.2014

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 26.11.2014, 23:59:59 Uhr, Matchabgabe: Freitag, 28.11.2014, 20:00 Uhr >>>>

    Tag Team-Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze & Aya vs. James C. & Player
    Referee: Bob Taylor

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Demon of Death
    Referee: Mike Gard

    Ladder Match:
    Dynamite sucht den Gegner aus
    Dr. Dick vs. ???
    Referee: Peter Cleven

    Singles Match:
    Max Mustermann vs. „The Bad Bat“ Toxic Lugosi
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    3 Way Dance:
    Jasper Randall (/w Drake Ackley) vs. Jimmy Maxxx (/w Lex Streetman) vs. El Futuro (/w The Masked Wonder)
    Referee: John Warden

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Johnboy Dog (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix

    Match 1: Andre „Belzebub“ Kunze / Player (bitte untereinander absprechen)
    Match 2: Der Puppenspieler
    Match 3: Zereo Killer
    Match 4: Max Mustermann
    Match 5: El Futuro
    Match 6: Jason Crutch


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Na, dann will ich mal

    Tag Team-Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze & Aya vs. James C. & Player
    Referee: Bob Taylor

    Phew, harter Tobak...schwer zu sagen. Wenn ABK wieder einschlägt und dort weitermacht, wo er aufgehört hat, könnte er zum Zünglein an der Waage werden und der Matchwinner hier sein. Aya ist mir in der letzten Show jetzt nicht sooo in Erinnerung geblieben, da waren Player und James C. stärker. Das gibt dann auch den Ausschlag. Ich tippe, als Grundlage die letzte Show, und da ich nicht weiß, wie stark ABK zurückkommt.

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Demon of Death
    Referee: Mike Gard

    Hier tippe ich ins Blaue. Puppenspieler kann an guten Tagen fast jeden hier schlagen, aber möglich ist durchaus auch ein Storyende, so dass es bei Title Nights dann doch noch das entscheidende Match gibt.

    Ladder Match:
    Dynamite sucht den Gegner aus
    Dr. Dick vs. ???
    Referee: Peter Cleven

    Keine Ahnung, was das hier werden soll

    Singles Match:
    Max Mustermann vs. „The Bad Bat“ Toxic Lugosi
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Mustermann wird sich für Jenny, äh, Toxic Lugosi hinlegen Denn er will sich bei ihm einschleimen, damit das Team zustande kommt. Oder es gibt ne Stip, dass wenn MM gewinnt, Lugosi mit ihm teamen MUSS. In diesem Falle würde er sich ins Zeug legen. Glaube aber eher an ersteres. Und wenns sein muss, haut sich der Bock selbst k.o., damit Toxic auf alle Fälle gewinnt.

    3 Way Dance:
    Jasper Randall (/w Drake Ackley) vs. Jimmy Maxxx (/w Lex Streetman) vs. El Futuro (/w The Masked Wonder)
    Referee: John Warden

    Klingt auf dem Papier wahnsinnig spannend. Den Fight Club schätze ich stark ein, Jimmy Maxxx ist an guten Tagen einer meiner Lieblingsspieler und -Charaktere hier in der GFCW und El Futuro hat glaub ich noch kein Match verloren. Die Frage ist, ob die Streak hier endet? Puh...hm, ausm Bauch raus tipp ich einfach mal auf Randall.

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Johnboy Dog (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix

    Eigenes Zeugs wird traditionsgemäß nicht getippt

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Mustermann wird sich für Jenny, äh, Toxic Lugosi hinlegen Denn er will sich bei ihm einschleimen, damit das Team zustande kommt.
    So würde Mustermann, respektiv Määhphisto in dessen Körper, niemals denken. Weder als Teufel noch als Widder. Man muss bei dem Charakter ja immer ein bisschen bedenken wer er ist und wo er herkommt. Sowohl beim Tierreich wie auch beim Satanismus [in der Theorie, da dieser zum Teil eben auf dem Tierreich beruht] geht es um Stärke und Dominanz. Wenn er Lugosi also davon überzeugen will was für ein toller Typ und Wrestling-Tag-Team-Partner er ist, dann sicher nicht indem er verliert, sondern grundsätzlich durch Stärke. Genau wie ein Widder gegen andere Widder im Duell antritt um durch Siege seinen Gegner zu unterwerfen sowie sich das Vorrecht auf Paarung zu sichern, agiert hier auch Mustermann [Auch wenn hier mit Paarung nicht der Geschlechtsakt, sondern die Teambildung gemeint ist ]. Er hat mit JBD einen Konkurrenten besiegt und mit Colson - den Mustermann als Konkurrenten sieht - einen weiteren mehrfach attackiert um Eindruck zu schinden. Was jetzt noch fehlt wäre ein Sieg über Lugosi selbst: Unterwerfung nach dem Motto 'Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt'.

    Mustermann würde Lugosi also nicht dadurch zu überzeugen versuchen indem er sich für ihn hinlegt, sondern indem er diesen verprügelt und so Stärke demonstriert. Zumal, warum sollte Lugosi - nachdem er bisher nicht vom Team überzeugt war - plötzlich ausgerechnet nach einer Niederlage Mustermanns überzeugt sein mit diesem zu teamen? Der Gedanke alleine wäre für Mustermann schon völlig abwegig. Schließlich wird auch kein Widder von einer Herde ausgerechnet dadurch akzeptiert, dass er einen Zweikampf verliert.

    Es gäbe nur ein Szenario in dem sich Mustermann tatsächlich freiwillig hinlegen würde. Und das wäre wenn Lugosi das tatsächlich so sagt und quasi einen Pakt mit dem Teufel eingeht, bspw. in Form von "Okay, ich teame mit dir wenn du mich dieses Match gewinnen lässt". Dann würde Mustermann natürlich den Job machen, weil dies schließlich sein Ziel ist.
    Geändert von PwiePhisto (17.11.2014 um 04:22 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Kommt halt drauf an, wie Lugosi ticken würde. Würde er sehen: "Hey, dem Mustermann ist das Team so wichtig, dass er sogar freiwillig auf einen Sieg verzichtet und mich (respektive seinen zukünftigen Tag-Team-Partner) gewinnen lässt". So war jetzt mein Gedankengang. Bei Heels is das immer so ne Sache, die denken i. d. R. nicht so wie wir. Aber wer weiß das bei dem Teufel schon? Am Ende wäre Toxic nur sauer auf Mustermann, weil er ihn übel verprügelt hat (sollte er das so machen, wie du es beschrieben hast). Heels lassen sich ja auch ungerne "demütigen", oder sind leicht eingeschnappt.

    Du hast natürlich Recht, wenn es denn tiefgründiger ist. Ich hatte nur nen anderen Denkansatz

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    @JC: By the way: El Futuro hatte sein zweites Match, ein Singles Match gg. Johnboy Dog, verloren. Er ist mitnichten also Unbesiegt.


    Tag Team-Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze & Aya vs. James C. & Player
    Referee: Bob Taylor

    * Keine Ahnung wer das machen könnte. Wenn Aya gut drauf ist, gewinnt sein Team. Kann auch ganz anders ausgehen.

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Demon of Death
    Referee: Mike Gard

    * Püppi, denke ich.

    Ladder Match:
    Dynamite sucht den Gegner aus
    Dr. Dick vs. ???
    Referee: Peter Cleven

    * Dr. Dick. Der Char braucht noch etwas Aufbau und das geht am besten mit einem Sieg. Auch wenn man sonst eher auf die ??? setzen sollte.^^

    Singles Match:
    Max Mustermann vs. „The Bad Bat“ Toxic Lugosi
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    * Keine Ahnung was die beiden aushecken.

    3 Way Dance:
    Jasper Randall (/w Drake Ackley) vs. Jimmy Maxxx (/w Lex Streetman) vs. El Futuro (/w The Masked Wonder)
    Referee: John Warden

    * Schweres Pfund. Ganz schwer.

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Johnboy Dog (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix

    * JC hat schon wieder ein Titel Match um einen umgedeuteten Titel... ich denke das JBD den Titel behält. Nur wie kann ich nicht sagen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    TAG Team-Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze & Aya vs. James C. & Player
    Referee: Bob Taylor

    SINGLES MATCH:
    Der Puppenspieler vs. Demon of DEATH
    Referee: Mike Gard

    Ladder Match:
    Dynamite sucht den Gegner aus
    Dr. Dick vs. ???
    Referee: Peter Cleven

    Singles Match:
    Max Mustermann vs. „The Bad Bat“ Toxic Lugosi
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    3 Way Dance:
    Jasper Randall (/w Drake Ackley) vs. Jimmy Maxxx (/w Lex Streetman) vs. El Futuro (/w The Masked Wonder)
    Referee: John Warden

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Johnboy Dog (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Match 1: Andre „Belzebub“ Kunze / Player (bitte untereinander absprechen)
    Habe A.B.K. angeschrieben und er hat bis jetzt nicht geantwortet. Also würde ich sagen, dass ich das Match schreibe.

  8. #8
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Tag Team-Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze & Aya vs. James C. & Player
    Referee: Bob Taylor

    Player! Nach seinem Comeback scheint er richtig gut drauf zu sein. Auch die anderen sind stark, aber ich würde es dem Burschen gönnen.

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Demon of Death
    Referee: Mike Gard

    Mh, man wird sehen, der Demon war zuletzt sehr beschäftigt und konnte sich leider nicht mit voller Aufmerksamkeit seiner Wrestling-Karriere widmen...

    Ladder Match:
    Dynamite sucht den Gegner aus
    Dr. Dick vs. ???
    Referee: Peter Cleven

    Kein Plan...

    Singles Match:
    Max Mustermann vs. „The Bad Bat“ Toxic Lugosi
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Mustermann. Nur ein Gefühl.

    3 Way Dance:
    Jasper Randall (/w Drake Ackley) vs. Jimmy Maxxx (/w Lex Streetman) vs. El Futuro (/w The Masked Wonder)
    Referee: John Warden

    Bleiben die beiden Contender Nr. 1? Denke ja...

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Johnboy Dog (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix

    Titelwechsel!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 00:38
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 09:44
  3. Card War Evening, Braunschweig, 10.01.2014
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 18:00
  4. Card War Evening, Hamburg, 13.01.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:41
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 01:42