Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: WM und das Drumherum

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    17

    Cool WM und das Drumherum

    Hey,

    in dem Thread soll es um das Drumherum der aktuellen Fussball Weltmeisterschaft 2014 gehen. Was ist damit gemeint?
    Von den Protesten über Gewinnspiele bis hin zu speziellen Aktionen oder kuriosem kann hier alles rein.
    Aktuelles Beispiel wäre der Kannibale Suarez (WM 2014 : Luis Suárez attackiert Giorgio Chiellini mit Biss - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT)
    Wo kann man z.B. den WM Ball gewinnen oder sonst andere WM Preise abstauben? Gibt es schon WM-Memes? Wie ist die Lage außerhalb der Stadien?
    Ich hoffe Ihr checkt worum es mir geht und freue mich auf eure Posts

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    12
    Ich sag mal: Italien fehlt der Biss....Hahahahahahahah

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    17
    Haha. ja so könnte man das sagen... das hier auch lustig nach dem Tor von Klose gegen Ghana: https://twitter.com/rihanna/status/480448114990391298

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Und Luis Suarez ist jetzt vier Monate aus dem Fußball-Verkehr gezogen worden... jetzt kann er lange nachdenken und sich mal gescheit behandeln lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    12
    Wow hat das Rihana wirklich geschrieben...cool. @sandry du wolltest doch kuriose spiele oder sowas...

    kennst du diese Person öffentlichen Lebens:
    https://wm.tk-social.de/erfolge/5b93...6-d9ba06ab7bf6
    Russland spielt ja heute

  6. #6
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Finde bei Suarez bestraft man nicht die härte des Fouls sondern die Kuriosität. Wenn man es neutral beachtet was ist ein Biss gegen einen Schlag mit dem Ellenbogen ist Gesicht ? Oder ein Tritt bei dem Mann das Risiko eingeht einem dem Fuß zu brechen ? Natürlich kann ich alle Argumente verstehen weil er ja schon mehrfach Täter ist aber da würden mir noch so ein paar andere Spieler einfallen die nie eine Derart harte Strafe bekommen haben ...

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
    Finde bei Suarez bestraft man nicht die härte des Fouls sondern die Kuriosität. Wenn man es neutral beachtet was ist ein Biss gegen einen Schlag mit dem Ellenbogen ist Gesicht ? Oder ein Tritt bei dem Mann das Risiko eingeht einem dem Fuß zu brechen ? Natürlich kann ich alle Argumente verstehen weil er ja schon mehrfach Täter ist aber da würden mir noch so ein paar andere Spieler einfallen die nie eine Derart harte Strafe bekommen haben ...
    naja..die anderen tätigkeiten haben schon was mit fussball zu tun, mit dem Spiel an sich..beissen ist eine deutliche grenzübertretung

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Bisse sind außerdem gefährlich, da sie Infektionen übertragen können. Durch nen Tritt oder ne Ohrfeige passiert das nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von marioschelle Beitrag anzeigen
    Wow hat das Rihana wirklich geschrieben...cool. @sandry du wolltest doch kuriose spiele oder sowas...

    kennst du diese Person öffentlichen Lebens:
    https://wm.tk-social.de/erfolge/5b93...6-d9ba06ab7bf6
    Russland spielt ja heute
    Haha - das ja lustig! Was ist das?

    Zitat Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
    Finde bei Suarez bestraft man nicht die härte des Fouls sondern die Kuriosität. Wenn man es neutral beachtet was ist ein Biss gegen einen Schlag mit dem Ellenbogen ist Gesicht ? Oder ein Tritt bei dem Mann das Risiko eingeht einem dem Fuß zu brechen ? Natürlich kann ich alle Argumente verstehen weil er ja schon mehrfach Täter ist aber da würden mir noch so ein paar andere Spieler einfallen die nie eine Derart harte Strafe bekommen haben ...
    Ich bin deiner Meinung, der Elbogen war auch sehr mies! Und beissen hin oder her, aber die Strafe ist mal übertrieben finde ich...

  10. #10
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    12
    Jetzt ist Russland ja wieder zuhause und Putin kann sich wieder seinen dummen Machtspielchen widmen...da half auch kein lustiger Jubelfilm...so siehts aus!

  11. #11
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Weiß eigentlich jemand, wie die Abhörung von Fabio Capello bei der Duma geendet ist? Oder sitzt er seitdem beim Vladimir Putin und wir haben bloß nichts davon gehört?