Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: WM-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42

    WM-Thread

    Hab' gesehen, dass es keinen Thread für die WM gibt. Hier kann man Tipps und Kommentare über Ergebnisse lassen

    Ich würde damit beginnen, dass morgen die Niederlande und Chile spielen - es wird sicher sehr interessant sein!

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Für Holland - Chile bin ich leider spät dran, und Brasilien - Kamerun und Kroatien - Mexiko scheinen auch entschieden zu sein.

    Morgen steht ja mit Uruguay - Italien ein gescheiter Kracher an... mal schauen, wer von den beiden Weltmeistern ins Achtelfinale aufsteigen wird. Uruguay wird beispielsweise bei Interwetten leicht favorisiert (2,75 zu 2,55), das hängt aber vermutlich auch mit der schwachen Leistung von Italien gegen Costa Rica zusammen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    12
    Spannend Argentuen: Nigeria ich wette Argentien, von anfang an,

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von marioschelle Beitrag anzeigen
    Spannend Argentuen: Nigeria ich wette Argentien, von anfang an,
    Das schreibst du nachdem das Spiel vorbei ist?

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    12
    naja...ich hatte die letzten Minuten gesehn und dann hing die Seite irgendwie ..und dann drückte ich nochmal..

    hehe..Aber meine Wette ging auf..auch wenn ich zittern musste...ich werd mir die spiele nacher gegen 22 Uhr auch reinziehen, auch wenn ich morgen wieder soooo müder sein werden.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    17
    Kann man eigentlich drauf wetten, das Saurez wieder zu beisst?

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ein Norweger hatte auf die Beißattacke gewettet und gewonnen.
    Für den Rest der WM ist das Thema allerdings erst einmal gegessen. Suarez wurde jetzt nachträglich für 9 Spiele gesperrt.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Wenn mich nicht alles irrt haben 177 Leute in aller Welt darauf gesetzt, dass er noch einmal zubeißen wird. Und teils ein Heidengeld damit gewonnen.

    Jetzt schaue ich mir gerade euer Spiel gegen die USA an. Sagen wir so, es ist kampfbetontes Spiel... aber das bei der Livewette die USA die Quote von 8,00 haben wundert mich doch ein wenig.

  9. #9
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Naja das USA so eine hohe Quote hat wunderte mich nicht. Die haben zwar gut nach vorne gespielt doch welchen wirklich gefährlichen Torschuss hatten sie den? Der eine Schuss von halb links da der drüber ging kanpp wäre jedoch viel zu ungenau gekommen und Neuer hätte ihn gehalten...

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42
    Das Spiel gestern war so schlecht für die Deutschen o.O Ich hätte so was nicht erwartet. War leider viel zu müde und bin bei den Toren schon eingeschlafen, hab' aber gut 70 Minuten gesehen und Fazit für mich ist - Deutschland kann Argentinien und Brasilien nicht besiegt, wenn sie einfach gut und nicht hervorragend spielen. Stabile, aber langsame Verteidiger gegen so schnelle Seitenkonterangriffe ??? Was hat Löw gemeint... Sehen wir was gegen Frankreich passiert. Da sollte die Mannschaft keine große Probleme haben. Die Quote bei Interwetten ist aber nach dem gestrigen Spiel sehr hoch - 2.25 für Deutschland, also falls jemand wetten will

  11. #11
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
    Naja das USA so eine hohe Quote hat wunderte mich nicht. Die haben zwar gut nach vorne gespielt doch welchen wirklich gefährlichen Torschuss hatten sie den? Der eine Schuss von halb links da der drüber ging kanpp wäre jedoch viel zu ungenau gekommen und Neuer hätte ihn gehalten...
    Na gut ich sehe das als neutraler Zuschauer, aber so tipp topp ist Deutschland aber auch nicht aufgetreten. Daher hat mich auch die Quote gewundert.

    Im Viertelfinale bin ich jetzt vor allem auf Brasilien - Kolumbien und auf Frankreich - Deutschland gespannt.

  12. #12
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    16
    Die französische Zeitung „La Dépêche“ meint, dass die Franzosen auf ihren ,besten’ Feind treffen . Außer 1938 sind die Bleus jedes Mal bis ins Halbfinale gekommen, wenn sie bis zum Achtelfinale kamen.
    Deutschland hat sich nach einer schwachen Partie im Achtelfinale gegen Algerien doch für das Viertelfinale qualifiziert.
    Wie gut stehen die Chancen für die deutsche Mannschaft nach der Partie gegen Algerien?

  13. #13
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    Deutschland schafft das

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    17
    Das Frankreich Deutschland Spiel wird schon ein harter Test, wenn sie mit der selben Leistung auftreten wie gegen Algerien dann ist Feierabend!
    Vlt. sollte Löw selber auf Spielfeld Was macht Ihr so um euch die Zeit zu vertreiben bis Freitag, ich muss gestehen hab schon leichten Fussball Entzug nach den täglichen Spielen :P Aber zum Glück gibt es ja vieles um die WM herum, wie das TK Ding mit dem Jubel-Film oder andere Aktion, die helfen die Zeit Tod zu schlagen...

  15. #15
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Ich denke ebenfalls, dass es für Deutschland schwer wird... vor allem dann wenn sie gegen Frankreich auftreten. Und Manuel Neuer sollte das mit den Ausflügen als Libero lassen.

    Interessant finde ich allemal, dass Jogi Löw angekündigt hat, dass viele Spieler unter Halsweh und so leiden. So nach dem Motto "wundert euch nicht, wenn"...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Hamburger SV Thread
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 870
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 16:29
  2. Der Ferrari Thread !
    Von RickySportivo im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 15:14
  3. Der Toyota Thread
    Von Bohne im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 16:08
  4. Der Hannover 96 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 16:01
  5. Tennis Thread
    Von Bohne im Forum Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 20:04