Mac Müll: "Ich darf für Sie begrüßen, unseren Neuzugang, das Wort vom Allmächtigen, dem Herbergsvater, den Belzebub, das WIRKLICH böse.... Herr André Kunze"

A. B. K.: "Schön, nach der sechsten Aufnahme. Der sechsten, das ist lustig!Endlich hast du es auch ohne nervöse Zuckungen und Versprecher hinbekommen, nun.... VERPISS DICH!"

Mac Müll geht Rückwärts von dannen und verbeugt sich doch André streckt ihn mit einer sehr harten Clotheline zu Boden....

A.B.K.: "Mitläufer und Schleimscheisser"


Kunze hebt die Schultern und verbeugt sich theatralisch vor der Kamera.

A.B.K.: "Nuuun, liebe GFCW Gemeinde, da ich nun eure ungeteilte Aufmerksamkeit habe, will ich einige Dinge klären. Die GFCW, insbesondere viele sogenannte Superstars sind die Kopie, einer Kopie, einer Kopie! Doch da gibt es einen neuen, einen Luchador, ich nenne ihn aber lieber einen Mitläufer, einen Zug-Aufspringer, eben einen der sich gerne VERSTECKT. Aber auch viele die mich ersetzten oder die meinen schnell auf den Zug aufspringen zu wollen,

André fängt an zu flüstern

A.B.K.: süß sind auch die, die nach Gegenwind harmlos werden, aber das sind ja eh nur Player

Hr.Kunze schüttelt sich

A.B.K.: "Was, Was willst du mir sagen"


Der "Belzebub" bricht in wildes Gelächter aus

A.B.K.: "Ja, das ist was neues..."


Kunze lacht erneut

A.B.K.: "Nicht nur meine Schwestern, die ich beschütze, auch alte Gegner sind zunütze, alte Feinde still und stumm drehen sich im Grabe um. Werden nun Freunde. Still und Star in meinen Gedanken sind sie klar.

Andre schüttelt sich erneut, blickt verwundert in die Kamera

A.B.K.: "Ich bin kein Mann großer Worte, doch DAS böse ist der Einklang, die Gerechtigkeit und die Strafe. Wie kann man uns verwechseln, wie kann man nicht sehen was kommt. Ihr seit NARREN!"