Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Verbesserungsvorschläge

    Hi Leute!

    Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was die GFCW betrifft:


    1. Danny, bei allem Respekt, die Arbeit, die du alleine als Office leitest, ist grandios, und das schon über einem Jahrzehnt, dennoch möchte ich ein wenig Kritik an dich und deinem Würfelsystem aussprechen: Dass der Würfel nicht immer grad super ist, hat er schon ein paar Mal bewiesen. Ich kann mich noch an Doomsnight 2014 (wars glaub ich) erinnern, dass dort 5x so wenige Zuschauer Platz hatten wie 1-2 War Evenings danacht. Ich wäre dafür, dass wir anstatt des Würfelsystems einen Tourplan entwickeln, den man dann als separaten Thread im Forum postet, damit jeder Einsicht hat, wann und wo die nächste Show stattfindet (Stadt, Halle, Fassungsvermögen).
    2. Was ich dann genauso super finden würde ist, dass wenn die neue Card gepostet wird, dass wir ausmachen, wie das Wetter so aussehen wird! Bei einigen Shows zuvor gabs mal bei mir strahlenden Sonnenschein, zwei bis drei Skits zuvor bei einem anderen Spieler hats geregnet! Das wäre auch super sinnvoll.
    3. Hier betriffts die Homepage: Laufende Aktualisierungen wären super, wenns zeitlich nicht deinen Rahmen sprengt.
    4. Wir sollten ein bisschen die PCWA Homepage als Vorbild nehmen, was Kontaktdaten anbelangt… Oftmals ist es recht schwierig einen Spieler zu kontaktieren, weil die Skype/ICQ Nummern nicht sofort zu finden sind… Rein ins Roster, wenn man einen Spieler anklickt, dass es dann zb. noch einen Button für „Kontaktdaten“ gibt, wo Email, ICQ, Skype drinsteht!


    Wir können diesen Thread ja offen lassen für weitere Verbesserungsvorschläge. Ich finde alle Punkte sehr sinnvoll, ich hoffe ihr auch…

    So far

    Euer Manuel!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    1-4: Ja, verdammt!

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Was habt ihr alle immer mit dem Wetter? Die Shows spielen meist in einer Halle, wen juckt das da? Und bei eingespielten Videos, die draußen spielen, ist es meist auch egal, weil die ja nicht Live sein müssen. Wenn A da bei strahlendem Sonnenschein im Park joggt und im nächsten Vid B bei strömenden Regen auf nem Friedhof steht, war es halt ne andere Uhrzeit.

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle immer mit dem Wetter? Die Shows spielen meist in einer Halle, wen juckt das da? Und bei eingespielten Videos, die draußen spielen, ist es meist auch egal, weil die ja nicht Live sein müssen. Wenn A da bei strahlendem Sonnenschein im Park joggt und im nächsten Vid B bei strömenden Regen auf nem Friedhof steht, war es halt ne andere Uhrzeit.
    Das is schon klar, dass wenns nen anderer Tag / Ne andere Zeit ist, das Wetter anders sein kann ^^ Trotzdem sollte es, falls mal was Live is, und vor der Halle is oder so... das abgestimmt sein ^^ Meine Meinung halt

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Vor allem bei Open Air Veranstaltungen wie z.B. der jetzigen. Denke auch, dass jeder einzelne der Punkte Sinn ergibt. Besonders die 4. Konnte mit vielen nur Kontakt aufnehmen nachdem ich mir hier mühsam die Daten zusammengesucht habe. Wäre echt super, wenn man das verbessern könnte

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Genau beim Open Air finde ich das mit dem Wetter auch sinnvoll. Auch in allen anderen Punkten stimme ich Zereo zu

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    1-4 können wir gerne machen...
    bei 1.: Da könnte mir ja bitte jemand helfen.
    bei 3.: Genau der Punkt... wenn es zeitlich zulässt... ich versuche es zumindest.
    bei 4.: da müsste mir jeder die Zustimmung geben was ich auf die Homepage packen darf, wenn überhaupt. Die Kontaktmöglichkeiten sind im Roster auf der Homepage schon drin - nämlich die letzte Spalte. Ich brauche eig. nur die Daten eingeben.

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    bei 4.: da müsste mir jeder die Zustimmung geben was ich auf die Homepage packen darf, wenn überhaupt.
    Also von mir aus darfste alles auf die Homepage packen, was das Kontaktieren für Skits ermöglicht!
    Sprich: Email, ICQ, von mir aus auch meinen Facebook Account!

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Wird da nun was umgesetzt oder nicht? Ich würde es sehr begrüßen und ich denke viele Andere auch

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Mir ist da noch was eingefallen:
    Es betrifft die ewige Punktetabelle:
    Das Finest Hour Turnier müsste man auch anfügen würde ich mal sagen, oder?! Battle Royal Siege stehen ja auch zu Buche, dann sollte dies auch der Fall sein!

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe das Finest Hour-Tunier bereits so schon integriert... Sprich Lionel hat seine Punkte bekommen. Ich muss nur noch das Tunier mit oben eintragen.

  12. #12
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo liebe GFCW'ler!

    habt ihr Interesse an eine Art "Leitfaden" bzw. "Hilfsmittel" für die RP-Schreiber und für die Bewerter? Darin soll einfach stehen, was ihr beim Schreiben der RP's und beim Bewerten achten könnt. Wichtig ist das "könnt" und nicht "müsst", also kein Zwang. Interessant wäre es - denke ich mal - für's Schreiben der RP's für die neuen Spieler. Die Idee kam von Marcus. Wenn ihr daran Interesse habt, schreibt es einfach hier hinein.

    Cu Danny

  13. #13
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Hört sich nach einer guten Idee an, die aber auch Arbeit erfordert. Wenn sich da Leute finden, die das machen, wird denke ich niemand etwas dagegen haben

  14. #14
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Ich wäre dabei.

  15. #15
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Zur Deadline für den PPV: Kriegen wir es hin, dass der PPV Sonntag um 8 oder so erscheint? Hätte Lust mir den Sonntag Abend reinzuziehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 21:21
  2. verbesserungsvorschläge
    Von sportsuche im Forum Support
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:58