Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 300 - Limited Collector's Edition mit Helm - (2 Dvd´s)

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    300 - Limited Collector's Edition mit Helm - (2 Dvd´s)

    Firma: Warner

    Laufzeit: ca. 116 Minuten

    Freigabe: Fsk 16

    Sprachen: Deutsch, Englisch

    Tonformat: jew. DD5.1

    Untertitel: Englisch, Deutsch, Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch

    Bildformat: 16:9 (2.40:1) anamorph

    Ländercode: 2

    Regie: Zack Snyder

    Darsteller: Gerard Butler, Vincent Regan, Lena Headey, David Wenham, Michael Fassbender, Tom Wisdom, Andrew Pleavin, Andrew Tiernan, Rodrigo Santoro, Dominic West, Tyrone Benskin, Marcello Bezina


    Extras: Kapitel/Szenenanwahl, Making Of, Animiertes DVD-Menü, Menü mit Soundeffekten, 32seitiges Buch: "300: Them Art ofc the Film", Audiokommentar: von Regisseurh Zack Snyder / Drehbuchautor Kurt Johnstad und Kameramann Larry Fong, Webisoden: Production Design /Wardrobe / Stunt Work / Lena Headey / Adaptimng the Graphic Novel / Gerard Butler / Rodrigo Santoro / Training the Actors / Culture off the Sparta City/State / A Glimpse from the Set: Making 300 / Scene Studies from 300 / Fantastic Characters of 300, Featurette: Die 300 - Fakt oder Fiktion? / Wer waren die Spartiaten? Die Krieger aus 300 / Die Frank Miller Bänder, Fotogalerie: Die Entstehung von 300 - Fotogalerie, Nicht verwendete Szenen mit Einleitung von Regisseur Zack Snyder, 4 Sammelkarten, Helm


    Preis: ca. 50 €

    VÖ: 10.08.07

    Besonderheit: Streng limitierte Collectors Edition inkl. Helm (ca. 100 X 178 X 152mm, ca. 280g)!







  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    werde ich mir auf jeden fall holen zwar nicht in dieser zusammstellung aber der film ist ein muss

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ich schätze das noch ne steelbook Version rauskommt

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Ich fand den Film net so den Reißer... Ist net schlecht aber ich verstehe net wieso der so hochgepuscht wird. Kein Gefühl von stolz und kein Gänsehaut-feeling kam bei mir auf.