300 - Limited Collector's Edition mit Helm - (2 Dvd´s)
Firma: Warner
Laufzeit: ca. 116 Minuten
Freigabe: Fsk 16
Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformat: jew. DD5.1
Untertitel: Englisch, Deutsch, Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
Bildformat: 16:9 (2.40:1) anamorph
Ländercode: 2
Regie: Zack Snyder
Darsteller: Gerard Butler, Vincent Regan, Lena Headey, David Wenham, Michael Fassbender, Tom Wisdom, Andrew Pleavin, Andrew Tiernan, Rodrigo Santoro, Dominic West, Tyrone Benskin, Marcello Bezina
Extras: Kapitel/Szenenanwahl, Making Of, Animiertes DVD-Menü, Menü mit Soundeffekten, 32seitiges Buch: "300: Them Art ofc the Film", Audiokommentar: von Regisseurh Zack Snyder / Drehbuchautor Kurt Johnstad und Kameramann Larry Fong, Webisoden: Production Design /Wardrobe / Stunt Work / Lena Headey / Adaptimng the Graphic Novel / Gerard Butler / Rodrigo Santoro / Training the Actors / Culture off the Sparta City/State / A Glimpse from the Set: Making 300 / Scene Studies from 300 / Fantastic Characters of 300, Featurette: Die 300 - Fakt oder Fiktion? / Wer waren die Spartiaten? Die Krieger aus 300 / Die Frank Miller Bänder, Fotogalerie: Die Entstehung von 300 - Fotogalerie, Nicht verwendete Szenen mit Einleitung von Regisseur Zack Snyder, 4 Sammelkarten, Helm
Preis: ca. 50 €
VÖ: 10.08.07
Besonderheit: Streng limitierte Collectors Edition inkl. Helm (ca. 100 X 178 X 152mm, ca. 280g)!
Ich fand den Film net so den Reißer... Ist net schlecht aber ich verstehe net wieso der so hochgepuscht wird. Kein Gefühl von stolz und kein Gänsehaut-feeling kam bei mir auf.
Hallo liebe GFCW'ler!
Hier ist die Card für die kommende Ausgabe von War Evening.
War Evening, Leipzig Arena (Leipzig, 7.000 Zuschauer), 10.02.2023
Open Tag Team-Challenge:
Birds of...
Wieder zurück zum schriftlichen Feedback. Will nicht ausschließen, dass ich nochmal Audio mache falls ich gar keine Motivation habe was zu schreiben (finde das immer noch besser als gar kein...
Der Link zur Show: hier
War Evening, GETEC Arena (Magdeburg, 8.000 Zuschauer), 27.01.2023
Tag Team-Match:
Team Letzte Chance (Ellis Diehl & Frank Bobo) /w Henry Phoenix Jr. vs. Birds of Decay...
Gespräch mit Tyler im Januar 2023.
F: „Tyler, seit gut einem halben Jahr, wenn nicht länger, hat man in der GFCW nichts mehr von dir gehört. Was ist los?“
T: „Ich bin zwar niemandem...
CoW: Gefällt mir, wie der PPV aufgearbeitet wird, zumindest was Kyle angeht. NCT war mir doch ein wenig zu gut gelaunt, aber ok, er hat halt auch schon wieder das nächste As im Ärmel, also auch...
Hallo liebe GFCW'ler! Hier ist die Card für die kommende Ausgabe von War Evening. War Evening, Leipzig Arena (Leipzig, 7.000 Zuschauer), 10.02.2023 Open Tag Team-Challenge: Birds of...
Card War Evening, Leipzig Arena...