Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Interview mit Lionel Jannek

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519

    Interview mit Lionel Jannek

    (Hab nicht so recht gewusst ob ich das in "News" oder "Roleplay" reintun sollte... na ja, egal. ^^)

    Für das Magazin „WWWN“ (World Wide Wrestling News) stand der GFCW-Wrestler „The Superior“ Lionel Jannek kürzlich, in einem Interview, Rede und Antwort. Dabei sprach der Top-Allrounder Off-Gimmick über diverse Themen. Hier ein paar interessante Ausschnitte…

    Christian Holzer: Seit einiger Zeit befindest du dich ja in deiner ersten großen Fehde mit TJ Silverberg. Wie ist es mit ihm zu arbeiten?

    Lionel Jannek: TJ war für meine erste Fehde der perfekte Gegner und ich denke wir profitieren beide sehr voneinander. Das Match bei Doom’s Night hat echt Spaß gemacht und TJ war in Hochform. Die Verbände die ich trage sind allerdings echt, also geschont haben wir uns keinesfalls. Ich denke, dass die Fans mit dem Match sehr zufrieden waren. Für mich ein großartiges PPV-Debüt und für TJ sicher ein Match, dass er mal auf seine DVD packen wird.

    CH: Gab es Jemanden der dir in deiner Anfangszeit bei der GFCW besonders geholfen oder dich unterstützt hat?

    LJ: Da fällt mit als Erstes einmal der Zereo (Killer anm.) ein. Ich verstehe mich mit ihm außerhalb des Rings sehr gut und er hat mir gerade am Anfang sehr geholfen mich in der GFCW zurechtzufinden. Er ist ein echter Leader-Typ im Lockerroom und bekommt auch, verdientermaßen, sehr viel Respekt. Er hat auch kein Problem damit dich „over“ zu bringen, was ich ihm am allerhöchsten anrechne. Aber auch Dynamite hat mir sehr geholfen und macht einen großartigen Job sich um seine Wrestler zu kümmern.

    CH: Wer würdest du sagen hat in der GFCW das Potenzial für ganz oben?

    LJ: Du meinst außer mir? KEINER! *lacht* Nein, Spaß beiseite, in meinen Augen, zumindest was ich in der kurzen Zeit die ich hier bin beurteilen kann, werden wir Toxic Lugosi, Max Mustermann und vielleicht sogar Stryfe in Zukunft regelmäßig ganz oben finden. Und dass der große Durchbruch für Zereo schon längst überfällig ist, das hab ich ja schon öfters erwähnt.

    CH: In deinem Gimmick steckt ja sehr viel von dir selbst. In deiner Anfangszeit in Europa und Japan bist du den Zuschauern ja immer als DAS Riesentalent im Wrestling präsentiert worden. Ist das nicht eine große Bürde?

    LJ: Das stimmt schon. Alle Trainer haben von mir immer sehr viel gehalten und meinten die Rolle des arroganten Supertalents wäre wie maßgeschneidert für mich. Natürlich ist das auch mit einer Menge Druck verbunden, da man von mir erwartet bei jeder Show selbige zu stehlen, aber ich versuche mich davon nicht verrückt machen zu lassen und den Spaß am Wrestling nicht zu verlieren. Den wenn der erstmal weg ist, leidet auch die Leistung darunter.

    CH: Du bist bekanntermaßen ein großer Anhänger des österreichischen Fußballklubs Rapid Wien. Hast du überhaupt Zeit dafür, dir die Spiele anzusehen?

    LJ: Leider nein. Ich informiere mich zwar regelmäßig über die Entwicklung des Klubs und die Ergebnisse, ein Match ansehen ist bei meinem Terminplan aber leider nicht drin. Wenn ich mal Glück habe und ein Wochenende Zeit haben, nutze ich das meistens aus um mir ein Fußballspiel anzusehen, in der Stadt wo wir gerade sind.

    CH: Jetzt hab ich noch eine interessante Frage für dich: Was wäre in der GFCW dein Traum-Match? Gegen wen würdest du am liebsten einen Klassiker auf die Bühne bringen?

    LJ: Da brauch ich nicht lange nachdenken: Lionel Jannek vs. Zereo Killer um den GFCW Titel. Wenn ein Match ganz oben auf meiner Wunschliste steht und Karten verkaufen kann, dann dieses. Es wäre mein absoluter Wunschtraum, dieses Match bestreiten zu dürfen. Ich möchte noch anfügen: Ich hoffe stark, dass uns unsere nächste Tour nach Wien, meine Heimatstadt, verschlägt. Vor den eigenen Landsleuten antreten wäre ein großartiges Gefühl, das würde ich gerne erleben. Warum nicht gegen Zereo? *grinst*


    © World Wide Wrestling News Magazin; Ausgabe 4/2014; Interview von Christian Holzer.

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Womit hab ich diese Blumen verdient?
    Naja, aufgrund dessen ein tolles Interview!

Ähnliche Themen

  1. Interview: Darren Walker
    Von Randy Walker im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 20:40
  2. Zereo Killer im Interview
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 23:09
  3. [Interview] Zereo Killer
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 21:19
  4. Interview aus dem GFCWrestling Magazin Mai 2010
    Von Aya im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 22:48
  5. Johnboy Dog - Interview, die Erste
    Von Johnboy Dog im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:33