Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Australian Open 2014

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42

    Australian Open 2014

    Hallo an alle!
    Austarlian Open ist schon in seiner Endphase , es kommen aber einige sehr interessante Spiele und genau:
    Am 22.01.14
    - Andy Murray vs. Roger Federer
    - Rafael Nadal vs. Grigor Dimitrov
    und am 23.01.14 schon eines der Halbfinals
    - Tomas Berdych vs. Stanislas Wawrinka

    Ich persönlich erwarte einen überzeugenden Sieg von Federer und hoffe eigentlich, dass Dimitrov irgendwie Nadal besiegt. So sehen wir das Halbfinale Federer vs. "Baby Federer" Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Spielen und mit dem absolut tollen Performance von Federer. Was ist ihre Meinung zum diesjärigen Turnier?

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Na ja so gut kenne ich die einzelnen Spieler nicht, ich kenne halt die Wichtigsten unter ihnen... bei Fußball und Volleyball kenne ich mich wesentlich mehr aus.

    Aus diesem Australian Open haben wir auf jeden Fall gelernt, dass Nole Djokovic nicht wirklich in Form ist und dass Roger Federer wieder der Alte zu sein scheint. Das Semifinale zwischen ihm und Rafael Nadal ist nun tatsächlich aufgegangen, und bei Interwetten ist der Spanier leichter Favorit (1,65 - 2,20).

    Ich bin schon gespannt auf die Partie morgen früh... schade nur, dass einer der Beiden nicht das Finale erreichen wird.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42
    Leider war das Finale nicht so spannend. Nach dem zweiten Satz musste Nadal mit einer Verletzung spielen. Ansonsten hätten wir ein viel besseres Spiel von ihm, bzw. von Wawrinka gesehen. Das Ergebnis - Wawrinka ist schon am 3. Platz in der Tabelle, ist aber meiner Meinung nach viel zu entfernt von Nadal und Djokovic, um sich um einen höheren Platz zu kämpfen: Singles Rankings - Tennis - ATP World Tour

Ähnliche Themen

  1. Australian Open 2013
    Von Bohne im Forum Tennis
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 20:54
  2. Qualifikation zur WM 2014
    Von feldmann im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 06:09
  3. Löw bleibt bis 2014 Bundestrainer
    Von feldmann im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 07:21
  4. Martino bleibt bis 2014
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 23:00