Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bachlorarbeit

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    1

    Bachlorarbeit

    Hallo liebe Community,

    im Rahmen meiner Bachlorarbeit an der Macromedia Hochschule in Köln führe ich eine Befragung zum Thema „Der Mensch als Marke- Eine Analyse des medialen Auftritts und der medialen Wirkungen von Testimonial in der Unternehmenskommunikation” durch.

    Um auf eine möglichst hohe Probandenzahl und damit zu einem aussagekräftigen Ergebnis zu kommen, brauche ich Eure Unterstützung! Ich hoffe, dass einige von Euch sich 10 - 15 Minuten Zeit nehmen, um die Umfrage zu beantworten.

    Selbstverständlich werden alle Daten anonym und vertraulich behandelt und nur zum Zwecke dieser Studie verwendet.

    Den Fragebogen findet Ihr, indem ihr mich einfach anschreibt und ich sende euch den Link zu.




    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Geändert von Dynamite (05.12.2013 um 19:11 Uhr) Grund: Bitte keine Links

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Bachlor???

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    Bachlor! Das ist dieses spezielle Chlor, dass in jedem Bach vorkommt! Bachchlor, abgekürzt Bachlor.

    oder?

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Leon könnte natürlich recht haben. Wenn es Pool-Chlor gibt, dann sicher auch Bach-Chlor, kurz Bachlor.

    Aber vielleicht ist Bachlor auch einfach die Kurzform von Bap-chelor Urban Dictionary: Bap-chelor
    Geändert von PwiePhisto (05.12.2013 um 16:21 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    8
    Er meint doch sicherlich Bachelor oder?