Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sportsponsoring

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    2

    Sportsponsoring

    Hallo zusammen,

    für meine Abschlussarbeit an der Universität Siegen habe ich eine Umfrage über Sponsoring im Wintersport erstellt. Ihr würdet mir mit der Beantwortung sehr helfen. Es dauert keine 10 Minuten.

    Bitte Link beim User erfragen!

    Schon mal vielen Dank. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreibt mir bitte eine Nachricht.
    Geändert von Dynamite (22.11.2013 um 21:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ey, ernsthaft, könnt ihr mal aufhören hier euch nur anzumelden, um euren Umfragenlink reinzuklatschen den Niemanden juckt? Wenn man irgendwo schon zwei Monate angemeldet, 20 Beiträge hat und bekannt ist, kann man sowas ja mal machen, da hilft man dann auch gerne. Aber als erster Beitrag, ohne Vorstellung und keinen, den ihr kennt - woraufhin ihr dann sowieso nie mehr schreibt und das Forum wieder vergesst? Was soll der Quatsch?

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Tja, das ist halt so. Ganz wenige schauen öfters mal rein. Aber viele belassen es bei einem Post. Vielleicht hat ja Sportsuche noch eine Idee wie man das reduzieren kann.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    2
    Hallo. Ich wollte möglichst viele Leute mit Interesse am Wintersport finden und da bin ich auf diese Forum gestoßen. Schade, dass der Link nicht mehr zu sehen ist, vielleicht hätten ja doch ein paar mitgemacht. Aber natürlich kann ich es auch verstehen, dass man irgendwann von den ganzen Umfragen genervt ist. Wenn man dann selber eine Umfrage durchführen muss, dann sieht man das plötzlich anders

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Das durfte ich während meiner Studentenzeit auch tun und ich hatte nicht die Erfahrung gemacht, dass man mich damals aufforderte fremde Foren damit zu belästigen. Sorry, wenn ich hier etwas harsch klinge und das es jetzt dich, als einen der vielen Vertreter trifft, die das in den letzten Monaten hier abzogen, trifft - aber das hier ist quasi das virtuelle Äquivalent zum Hausieren: Jemand Fremdes, den man noch nie im Leben gesehen hat, klingelt an deiner Tür und will etwas von dir, bevor er weiter zieht und du ihn nie wieder siehst. Finde ich persönlich einfach dreist. Das kann man in Foren machen, in denen man sich eh regelmässig rumtreibt und entsprechend bekannt ist. Ich mein, wenn das hier nicht ausgerechnet der erste Beitrag gewesen wäre, hätte ich garnichts gesagt. Der eigene Freundeskreis sowie die Mitkommilitonen helfen einem sicherlich auch und letztlich bleiben noch genügend Studentenplattformen für genau solche Zwecke, bei denen auch niemand etwas dagegen hat, weil sie - wie du es schon sagst - irgendwann selbst einmal brauchen. Aber sich irgendwo nur deswegen anzumelden um sich dort fremden Leuten aufzudrängen.. ne, da habe ich wirklich kein Verständnis für. Auch nicht als ehemliger Student, der das selbst durchmachte.
    Geändert von PwiePhisto (23.11.2013 um 18:25 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    11
    Ist wohl so eine aus Facebook übernommene Masche.
    Da klatscht man auch ständig Links in irgendwelche Gruppen rein, wo es aber niemanden wirklich stört, da die eh schnelllebig genug sind. Gut möglich, dass diese Denke einfach bei sowas übernommen wurde. Ist halt unangebracht in einem so einem vergleichsweise intimen Kontext, wie es ein Forum eben bietet.

    Kenne ich jetzt auch eher anders, aber naja. Zeiten ändern sich. Oder so.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    Umfragen sind für forenbetreiber einfach unerwünscht.
    Die bieten keinen Mehrwert für das Forum