Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Michael Jordan vs Kobe Bryant???

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Überall
    Beiträge
    15

    Michael Jordan vs Kobe Bryant???

    Jordan ist eine Sportlegende und das ist uns allen klar, meine Frage ist wieviele von uns der Meinung sid das Kobe ihm weit überlegen ist??
    Irgendwie habe ich das Gefühl das wen man diese beiden mal unter die Lupe nimmt das die leute nicht objektiv genug sind, und das man von Jordan so redet als ob er Basketball erfunden hat. Versteht mich nicht falsh ich will den man nicht runter reden, er ist und bleibt eine Legende und dass wird sich nie ändern aber ich bin nur der Meinung das Kobe besser ist, Statistik bei Seite

    also meine Frage ist Kobe oder Jordan??

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wenn überhaupt, dann muss die Frage Michael Jordan vs. Lebron James lauten. Kobe kann da mMn nicht mithalten, weder mit dem einen noch dem anderen. James hat dagegen wirklich die Chance ein gleichwertiger Nachfolger der Legende zu werden. Kobe war in 17 Jahren gerade mal 1x MVP und 2x Finals MVP. James hat jetzt schon 4 MVP-Titel [alle in den letzten 5 Jahren] und 2x Finals MVP. James hat mehr Steals, Assists, Points, Blocks UND Rebounds pro Spiel als Kobe. Dazu kommt, dass Kobe lange Zeit nur im Schatten von anderen stand.
    Geändert von PwiePhisto (05.10.2013 um 22:34 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    7
    Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, also mir ist gerade nicht ganz bewusst wie du darauf kommst das Kobe besser spielt als Michael, hast du die beiden schon einmal spielen sehen und verglichen? Meiner Meinung nach wird er nicht umsonst als Legende gefeiert, er hat Basketball revolutioniert.
    Möglich wäre, das du Kobe besser findest, weil du ihn mehr magst, jedoch spielt er dadurch nicht besser als Michael Jordan. Ich schließe mich der Meinung von PwiePhisto an, weil er Recht hat.

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Überall
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Lenni Beitrag anzeigen
    Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, also mir ist gerade nicht ganz bewusst wie du darauf kommst das Kobe besser spielt als Michael, hast du die beiden schon einmal spielen sehen und verglichen? Meiner Meinung nach wird er nicht umsonst als Legende gefeiert, er hat Basketball revolutioniert.
    Möglich wäre, das du Kobe besser findest, weil du ihn mehr magst, jedoch spielt er dadurch nicht besser als Michael Jordan. Ich schließe mich der Meinung von PwiePhisto an, weil er Recht hat.
    natürlich habe Ich die beiden spielen gesehen, obwohl Kobe damals noch sehr jung war hat er Jordan gut gedeckt, und schaut mal ein Paar von Jordans interviews dann könnt Ihr sehen was mal der Michael selber dazu sagt...und war so wie so nur eine Frage machen wir daraus keinen Dritten Welt Krieg

Ähnliche Themen

  1. Michael Payne mit neuem Gimmick?
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:24
  2. Website TMZ.com: Sänger Michael Jackson tot
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:09
  3. Bryant versenkt die Mavs im Alleingang
    Von News im Forum Basketball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 14:59
  4. Michael Schumachers Rekorde
    Von HHH im Forum Motorsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 21:19
  5. Michael "Air" Jordan vs Lebron "King" Ja
    Von NOZ im Forum Basketball
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 19:44