Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zereo Killer im Interview

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Zereo Killer im Interview

    Eine Woche vor dem nächsten Großereignis der GFCW, Brainwashed 2013, gab Zereo Killer dem meistgelesenen schweizer People-Magazin ein Interview. Welchen Fragen sich der amtierende GFCW Intercontinental Champion der Schweizer Illustrierte-Redakteurin stellen musste, wollten wir euch nicht vorenthalten.

    Nadine Bauer: Erstmal vielen Dank, Herr MacKenzie, dass Sie sich für dieses Interview Zeit genommen haben. Sie sind bereits seit Mitte dieser Woche in der Schweiz angekommen. Gibt es dafür einen speziellen Grund?


    Zereo Killer: Es ist ein schönes Land und ich wollte mich ein paar Tage vor dem großen Showdown gegen Jimmy Maxxx erholen. Ab morgen beginnt wieder das Training, denn ich muss mich auf mein Match vorbereiten.

    Nadine Bauer: Die Auseinandersetzung mit einem angeblichen Freund… das ist mit Sicherheit eine heikle Situation für Sie?! Er stellt Ihre Einstellung in Frage und zweifelt an Ihrem Erscheinungsbild. Was sagen Sie dazu?


    Zereo Killer: Ganz ehrlich verstehe ich das alles selbst nicht so genau. Er erklärt mir, dass er mich als einen Freund sieht, andererseits attackiert er mich dann hinterrücks, nur um dann anschließend seinen Pogosplash gegen mich zu zeigen… seinen Pogosplash mithilfe von Lighttubes! Ich frage mich ganz ehrlich, wessen Erscheinungsbild zweifelhaft ist. Meins oder seins? Ich hatte ihn nie hinterrücks attackiert!

    Nadine Bauer: Und das führte zu diesem harten Match?


    Zereo Killer: Tja, nun kann er mir zeigen, dass er ein harter Junge ist! Nun kann er mir beweisen, dass er die ehemalige Hardcore Ikone ist! Er hatte diese Auseinandersetzung spätestens mit seiner Attacke persönlich gemacht. Meiner Meinung nach ist meine Reaktion nur verständlich. Ich hatte ihn lediglich verbal attackiert… die Prügel bezieht er bei Brainwashed!

    Nadine Bauer: Wie sehen Sie ihre Chancen im Match gegen Jimmy Maxxx und wie wird es mit Mike MacKenzie alias Zereo Killer nach Brainwashed weitergehen?


    Zereo Killer: Ich werde einen Teufel tun, dass ich meinen GFCW Intercontinental Title an Jimmy Maxxx abgeben muss! Er wird das Match seines Lebens erwarten dürfen, doch er wird im Endeffekt genauso sang- und klanglos untergehen, wie in der zweiten Jahreshälfte 2012 während seiner Fehde gegen Eric Fletcher! Und wie es nach Brainwashed weitergehen wird!? Das ist ganz einfach: Es sind zwei Dinge, die ich unbedingt klären will, bevor dieses Jahr vorbei ist: Ich bin mir immer noch nicht im Klaren, was IceCube vor hat, ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn vertrauen kann oder nicht. Meine gute Freundin Leighton sagte zu mir, dass ich das Gute in einem Menschen sehen soll… sie sieht das Gute in IceCube… ich bin davon nicht überzeugt… Unsere Feindschaft liegt eigentlich schon über einem Jahrzehnt zurück… doch ich werde nie vergessen, wie es damals alles begann, als ich meine Wrestlingkarriere begann! Das zweite worum ich mich kümmern muss ist Stryfe! Ich werde ihn zeigen wo sein Platz ist und ihn so zu Boden treten, dass er in seinen eigenen Abgrund blickt! Ich werde ihn beweisen, dass er sich besser mit jemand Anderen anlegen soll!

    Nadine Bauer: Sie erwähnten Ihre Schauspielerfreundin Leighton Meester. Ist sie wirklich „nur“ eine gute Freundin… oder mehr?


    Zereo Killer (grinst): Sie ist einfach umwerfend, ich bin froh, dass sie bei mir ist. Solange sie den Weg in der GFCW mit mir teilt, werde ich auf L aufpassen.

    Nadine Bauer: Also können sich Ihre weiblichen Fans Hoffnungen machen, dass daraus keine Beziehung entstanden ist?


    Zereo Killer: Wie gesagt… Leighton ist für mich ein besonderer Mensch. Ich bin für sie da, wenn sie mich braucht und anders rum!

    Nadine Bauer: Ich bedanke mich recht herzlich für dieses Interview und wünsche Ihnen für das House of Lighttubes Match gegen Jimmy Maxxx bei GFCW Brainwashed 2013 viel Erfolg!


    Zereo Killer: Danke schön Nadine! Dir auch alles Gute und bis zum nächsten mal!

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    You still got it!
    You still got it!

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Hm. Was ich so in den Shows und hier jetzt gelesen habe, scheint Zereo echt mit Herzblut bei der Sache zu sein. Find ich super.

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Hm. Was ich so in den Shows und hier jetzt gelesen habe, scheint Zereo echt mit Herzblut bei der Sache zu sein. Find ich super.
    Und das seit 11,5 Jahren! Danke dafür <3

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Hoffe, wenn ich das Tryout überstehe, dass wir uns auch mal im Ring gegenüber stehen. > Würde sicher eine interessante Story werden. Aber ich will nicht zu weit vorgreifen. ^^

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday, Zereo Killer :)
    Von Dynamite im Forum Fun und Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 17:22
  2. Zereo Killer XI
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:07
  3. [Interview] Zereo Killer
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 22:19
  4. Zereo Killer hat einen Plan
    Von Zereo Killer im Forum GFCW News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:16
  5. Zereo Killer goes Facebook!
    Von Zereo Killer im Forum GFCW News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 18:46