Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der FC St.Pauli Momentan ohne Trainer

  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Doppel H Süd
    Beiträge
    23

    Der FC St.Pauli Momentan ohne Trainer

    der Retter der Kiez Kicker, Der Man der uns wieder in die Zweite Liga, nach 4 jahren Regionalliga, führte und unser Sportdirektor, ist absofort nicht mehr Trainer. Die DFL untersagte ihm unter den derzeitigen gegebenheiten er nicht Trainer sein kann weil ihm jegliche Lizenesen für einen Trainer fehlen. Er bleibt weiterhin aber Sportdirektor.

    Noch sind keine einzelheiten über Kandidaten für den Cheftrainer Posten bekannt, aber ich habe eine Vermutung

    Peter Neururer. der is frei wer weis wer weis ^^

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    mal sehen was die zeit bringt wir haben ja gestern schon ausführlich darüber geredet aber neururer wäre wirklich gut ist sympathisch und ist ein guter trainer

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Doppel H Süd
    Beiträge
    23
    Meine Damen und Herren Die Wichen sind Gestellt es gibt eine Lösung des Kurzen Problems

    Trulsen wird neuer Cheftrainer

    Nachdem DFB und DFL dem FC St. Pauli in den vergangenen Tagen ein Engagement von Holger Stanislawski als Cheftrainer unter Berufung auf die Statuten untersagt haben, wird der Kiezklub dieser Forderung nachkommen. "Stani" wird künftig als Teamchef beim FC St. Pauli angestellt werden. Dafür soll André Trulsen, der im Besitz der A-Lizenz ist, das Amt des Cheftrainers bekleiden. Der 42-jährige Coach wird für den Fußballlehrer-Lehrgang am 25. Juli 2007 in Köln angemeldet. Nach intensiven Gesprächen zwischen Vize-Präsident Carsten Pröpper mit dem DFB und der DFL wird dieser Schritt unterstützt. Stani wird wie geplant den Lehrgang zur B-Lizenz in Hamburg besuchen.

    (Quelle: www.fcstpauli.de)


    Meine Meinung, DAS HÄT ICH NIE GEDACHT, einfach Hammer, den so können die beiden, Trulla und Stani, weiter machen.
    Ich hab garnich gewusst das Trulla B-Lizens hat und nun A machen wird einfach hammer dann wären wir auch wür den Unwahrscheinlichen fall das wir ine 1Liga kommen auch gleich gerüstet.


    YOU´ll Never Walk Alone

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    wer ist trulsen?

  5. #5
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Doppel H Süd
    Beiträge
    23
    André Trulsen ist ein ehemaliger spieler der genau wie Holger Stanislawski seine komplette Profi Spielzeit eben nur beim FC St.Pauli war

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    gut oder nicht gut? kenn ihn nicht

  7. #7
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Doppel H Süd
    Beiträge
    23
    sehr gut, den kennen da alle ausserdem Stani hilft da mit

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ok dann ist es wirklich gut wäre ja mit wenn der alte trainer auf einmal ganz weg wäre