Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Edge Verletzt

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65

    Edge Verletzt

    Edge wird bei den heutigen Smackdown! Tapings höchstwahrscheinlich seinen Title abgeben müssen! Beim Mardi Gras Angle in der letzten Woche musste Edge einen heftigen Bump einstecken, wobei er sich einen Brustmuskel riss. Er wird für unbestimmte Zeit nicht mehr antreten können. Ob eine Operation nötig ist, ist noch nicht bekannt. Edge soll sehr enttäuscht darüber sein, immerhin wollte er doch einen langen Titlerun haben und ein absoluter Topstar bei Smackdown! werden. Der Plan sieht nun vor bei den heutigen Tapings eine Battle Royal um den Title stattfinden zu lassen. Der Sieger soll seinen Title das erste Mal beim Great American Bash verteidigen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Edge benötigt eine Operation und fällt für mehrere Monate aus
    Edge der aufgrund eines Brustmuskelrisses seinen World Heavyweight Champion Titel bei den gestrigen Friday Night SmackDown! Tapings abgeben musste, wird sich nun wohl auch einer Operation unterziehen müssen. Dadurch würde eine Auszeit von 4 Monaten erfolgen, eine Rückkehr des Ratetd-R Superstars wird es daher wohl erst im November 2007 geben.

    Quelle: PWInsider

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    *SPOILER* Bitte nur weiter herunter scrollen, wer schon etwas im Voraus erfahren möchte






















    Nun wissen wir, wer neuer World Heavyweight Champion bei der Battle Royal geworden ist.

    Hier die Reihenfolge der augeschiedenen Teilnehmer des Battle Royals:
    1 + 2: Major Brothers ,3. Shannon Moore, 4. Funaki, 5. Mark Henry, 6 + 7: Deuce & Domino, 8. Dave Taylor, 9. Jamie Noble, 10. Eugene, 11. Kenny Dykstra, 12. MVP, 13. Chris Masters, 14. Chavo Guerrero, 15. Jimmy Wang Yang, 16. Matt Hardy, 17. Finlay, 18. Kane, 19. Batista

    Wer bleibt nur noch übrig?

    The Great Khali ist der neue World Heavyweight Champion. Echt überraschend und für mich irgendwie ein unwürdiger Champion. Aber das passt zur Fehde mit Batista. Jetzt soll Batista noch gegen Kane um den No. 1 Contender bei den nächsten Smackdown-Tapings kämpfen.

    Quelle: hier

  4. #4
    bert Gast
    Mach besser mal das alles als *Spoiler* weil es gibt auch einige die wollen SD! noch sehen ohne vorher gespoilert zu werden.

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Naja also ich finds nicht gerade toll dass The Great Khali Champion geworden ist, aber als Kurzchampion ist er vielleicht gar nciht so schlecht.
    Langfristig wird das wohl nichts, da er einfach keine guten Matches abliefern kann, ich würds nicht schlecht finden Kane mal wieder als Champion zu sehn.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    F*** dich Vince . F*** dich WWE . Ich werde nun nurnoch Indy und TNA sehen . Und ECW weil da noch Punk & Nitro sind . Batista und Kane sind beide #1 Contender und beim GAB Triple Thread . DA müsste schon Triple H zu Smackdown gehen das ich das nochmal gucke . NMan jetzt sich solche ArschF***er wir Cena der Dumme Looser und Khali der fette Behinderte Champions . ECW mit Nitro guck ich noch RAW ist eh schon gestorben bis CEna nicht mehr Champ ist oder besser gesagt bis der MOtherF***** TOT ist . Geht mir echt alles am A*sch vorbei . TNA wird ja auch immer gef***ter und deshalb gucke ich nurnoch ROH und ECW

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Na dann...
    Ich finds auch nciht gerade toll, dass sich Edge verletzt hat aber kann man nichts machen, wenigstens kommt HHH bald zurück.
    Ich würd mich an deiner Stelle in nem öffentlichen Forum anders ausdrücken aber ist ja deine Sache..

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    naja ... ^^

    aber was glaubt ihr denn wer gewinnt ?

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ich tipp mal auf Batista, bin aber für Kane.
    Hauptsache nicht The Great Khali^^

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    hmm... könnte Kane werden... wenn nicht sofort sondern in ner gewissen Zeit, weil Kane und auch der Undertaker damals schon ans Aufhören gedacht haben. Für Kane mit dem Titel ein würdiges Karriereende

  11. #11
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Okay nachdem ich mich wieder abgeregt habe ist Khali eigentlich garnicht mal so schlecht . Seine Segmente rocken und er ist 100 mal besser als Cena . Nur leider ist jetzt der US-Titel mehr Wert als der WWE & World Titel zusammen

  12. #12
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Khali ist kein guter Champion aber jetzt mal kurz so 2 3 Wochen ist es schon okay aber dann sollte entweder Kane oder Batista den Titel wieder holen.

  13. #13
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ich wäre für Kane den batista hatte den titel schon zu oft

  14. #14
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ja ich wäre auch für Kane, schade dass der Undertaker veletzt ist wäre bestimmt nochmal ne coole Fehde gegen Kane.

  15. #15
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    OMG The Great Khali Champ? Wie bescheuert kan eigentlich die WWE sein? Da hätten sie lieber den titel kane oder batista geben aber warum ausgerechnet khali? Der hat ja überhaupt nix im ring drauf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte