Es ist ein verregneter Dienstag Abend, kaum eine Menschen Seele ist auf der Straße zu sehen, und auch die Busse und Bahnen sind so gut wie leer. In einem dieser Busse sitzt ein Mann in der letzten Reihe, die Kapuze seine Sweatshirts ist tief in sein Gesicht gezogen, und der Blick dieses Mannes richtet sich auf den Boden. Ein kurzer Blick aus dem Fenster offenbart ihm, das er wohl bald sein Ziel erreicht hat. Er steht auf, und begibt sich langsam zur Ausgangstür des Busses. Der Bus hält, und der Mann steigt aus - steht vor einer etwas größeren Halle. Langsam begibt er sich auf die Eingangstüre der Halle zu... "Paradiso" steht in großen Buchstaben über der Halle. Kurz bleibt der Mann vor der Halle stehen, schaut hoch zu dem Wort. Dann setzt er seinen Gang fort und betritt die Halle. Keine Menschenseele ist zu sehen, wieso auch? Es ist Dienstag Abend. Die meisten sind bei ihren Familien zuhause. Die einzigen die jetzt grade Arbeiten, sind die Putzfrauen. Eine von diesen hält den Mann an.

Putzfrau: "Entschuldigen sie, wo wollen sie hin..?"
Maskierter: "Ist in Ordnung..ich bin der Neue."

Mehr sagt "Der Neue", mit einer mehr als tiefen Stimme, nicht, bevor er seinen Gang weiter fortsetzt. Die Kapuze setzt er ab, und es kommt eine Maske zum Vorschein! Schwarz, und bedeckt bis zum Mund das komplette Gesicht des Mannes. Weiter schreitet er durch die dunklen Gänge der Halle, und es scheint so, als könnte er durch diese Dunkelheit hindurch sehen, als wüsste er genau wo er hin müsste. Dann vor einer Tür bleibt der maskierte stehen. Plötzlich packt ihn ein Sicherheitsmann, welchen wohl die Putzfrau gerufen hat, bei der Schulter und dreht ihn um.

Security: "Sir, sie haben keine Befugnis.."
Maskierter: "Und ob ich die habe, ich bin der neue Wrestler der GFCW!"
Security: "Welcher neue Wrestler?"
Maskierter:"Ghost!"

Damit wäre auch der Name des Unbekannten geklärt. Den Security Mitarbeiter stößt er beiseite, und öffnet dann die Türe, welche in die Haupthalle führt. In Mitten dieser Halle steht ein Ring, logisch, schließlich findet hier bald die Neue Ausgabe War Evening statt. Und dieser Ring ist auch in der Halle das einzige was beleuchtet ist, teilweise zumindest, nur mit einem einzigen Spotlight. Langsam schreitet Ghost auf den Ring zu, und steigt durch das zweite und Dritte Ring Seil hinein. Zum "testen" der Seile zieht er hin und wieder an einem, während er mehrere Runden dreht. Der Security Mitarbeiter ist ihm gefolgt, und obwohl er sich fast lautlos bewegt hat, richtet sich Ghost's Blick sofort auf ihn.

Ghost: "Wie heißen sie?"

Der Security Mitarbeiter erschrickt kurz, richtet dann aber seinen Blick Richtung Ghost, während er weiter langsam Richtung Ring geht.

Security: "Jim Sir.."

Ghost schmunzelt kurz, und setzt sich auf einen der Ringpfosten, Jim, wie sich der Mann grade vorgestellt hat, hat mittlerweile auch den Ring betreten.

Ghost: "Lassen sie das Sir weg Jim..Haben sie Familie..?"
Jim: "Ja, eine Frau..und zwei kleine Kinder..Zwillinge.."

Ghost lächelt dem Sicherheitsbeamten zu, und deutet auf einen der Ringpfosten, auf welchen sich Jim wohl setzen solle. Jedoch ist Jim kein geübter Wrestler, also lehnt er sich einfach nur davor.

Ghost: "Lieben sie sie?"
Jim: "Jeden Einzelnen von ihnen mehr als mein Leben.."
Ghost: "Ich hatte nicht das Glück, das ihre Kinder haben Jim..Mein Vater war ein Trinker..Jeden Abend kam er nach Hause..verprügelte mich und meine Mutter. Natürlich wohnten wir in einem der ärmsten und dreckigsten Viertel in ganz Oberhausen..Ich kannte das Licht nicht. So machte ich die Dunkelheit zu meinem Freund..meinem Verbündeten. Ich ging trainieren..Tag für Tag..Woche für Woche..Monat für Monat..Jahr für Jahr..Und irgendwann..als mein Vater wieder betrunken nach Hause kam, konnte ich ihm die Stirn bieten! Ich schlug ihn zusammen..und als er winselnd vor mir lag..War mein Traum geboren..Mein Traum Wrestler zu werden. Mein Traum der Welt zu beweisen, das man alles schaffen kann, wen man nur feste an sich glaubt. Denn der Glaube an mich, der Glaube das was aus mir werden kann, ist das einzige, was mich bei der Stange hält Jim.."

Mit offenem Mund lauscht Jim den Worten des Maskierten. Jedoch will Ghost hier kein Mitleid erwecken. Er hat dem Security Beamten nur seine Lebensgeschichte erzählt.

Jim: "Wozu die Maske..?"
Ghost: "Die Hier..? Das ist nur eine Batman Maske...schien mir passend..mein wahres Gesicht jedoch werde ich auch in den Shows verbergen Jim, jedoch nicht mit dieser Maske, könnte Copyright Probleme nach sich ziehen du verstehst? Jedenfalls bin ich nur ein Mann, welcher als Beispiel da stehen soll. Ich bin das Beispiel von tausenden Menschen. Menschen, welche niemals den Glauben an sich verloren haben, Menschen die es zu etwas gebracht haben. Und dann bin ich noch das Beispiel der Hoffnungslosen..die die nicht an sich glauben, vielleicht bringe ich sie dazu..wieder an sich zu glauben..aber mein Gesicht..mein Name.."

Ghost springt vom Turnbuckle und bewegt sich auf Jim zu, welcher jedoch keine Anzeichen macht abzuhauen, wieso auch? Ghost wird ihm sicher nichts tun.

Ghost: "Das ist alles nur Schall & Rauch...Name und Gesicht gehen schnell verloren, aber die Erinnerung an das was man geschaffen hat, diese bleibt für immer!"

Bevor der Sicherheitsbeamte auch nur irgendetwas erwidern kann, fällt das Licht in der Halle aus, besser gesagt im kompletten Gebäude. Jedoch nach wenigen Sekunden geht es wieder an, und Jim steht alleine im Ring. Verwirrt schaut er sich um, verlässt dann aber lieber schnell den Ring und die Haupthalle. Ghost steht mittlerweile wieder vor der Halle, und blickt mit einem Lächeln auf den Lippen zur Halle. Die Kapuze zieht er wieder ins Gesicht, und mit dem nächsten Bus, welcher nach wenigen Minuten kommt, fährt der wundersame Mann weg...

*Off So das war mein kleines "Welcome" Segment Wenn ihr Kritik/Feedback habt höre ichs gerne *