Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Das Ende!

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24

    Das Ende!

    Die Kamera zeigt einen Eingang in ein großes Gebäude. Wir befinden uns vor dem Stadion Eden in Prag. Die War Evening-Ausgabe ist zu ende. Die Licht sind auch schon alle gegangen. Es kommt ein Mann mit Maske aus dem Stadion. Es ist Mased Wonder. Er macht sich auf dem Weg zu seinen Hotel oder so. Er sucht sich ein Taxi. Bevor erein Taxi für sich anhalten kann, wird von hinten nieder gerissen. Die Person reißt ihn mit einen Spear zu Boden. Die Person trägt ein schwarzes Kapuzenshirt. Es taucht ein weitere Person mit einen schwarzen Kapuzenshirt auf. Die beiden haben Schlagstöcke dabei. Die Schlagstöcke bei Masked Wonder gleich zu spühren. Die Schläge nehmen fast kein Ende. Dies Masked Wonder benommen auf dem Boden liegen bleibt. Die beiden nehmen ihre Kapuzen ab. Es ist The Dark Dream. Sie freuen sich über den Erfolg. Masked Wonder liegt auf dem Bauch Gesicht nach unten. Nightmare zieht ihm die Maske ab.

    Nightmare: Na, wer hat hier Angst. Ich habe dich nun besiegt.

    Nightmare steckt die Maske in seine Shirttasche.

    Nightmare: Hasta la vista, Amigo!

    Mit diesen Worten schaltet die Kamera weg!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24
    Jetzt wissen wir wie du dich den ganzen tg benimmst

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So jetzt reicht es!!! Nightmare, sag mir bitte einen Grund warum ich dich nicht einfach aus der GFCW rausschmeissen sollte. Ich habe es dir schon tausendfach gesagt, dass du bitte ohne Absprache keine Spielercharaktäre benutzen sollst. Oder ist das mit dem Masked Wonder abgesprochen? Mir reicht es langsam!
    Geändert von Dynamite (11.08.2013 um 21:19 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Nightmare_ Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir wie du dich den ganzen tg benimmst
    Ich begebe mich doch nur auf dein Niveau hinunter und nutze eine Sprache, die auch du verstehen kannst.

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Leute ohne Absprache einfach in nem Skit kaputt zu schlagen ist irgendwie Uncool.

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich attackiere bei der nächsten Show Lex Streetman, hab allerdings zuvor den neuen verbesserten MitB-Koffer von Damien Sandow geklaut! Dadurch löse ich ein Titelmatch ein und werde World Champ... ohne Absprache

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Hey, das war MEIN Plan für den PPV!

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Etwa eine Stunde später:

    Die Kamera schaltet in das nachgebaute Barbie-Prinzessinnenschloss, in dem gerade The Dark Dream, Nightmare und Raptor the Dreamcatcher, ihren wiederholten No Contest und die Demütigung des Masked Wonder feiern, indem sie 2,5% Original aus einem Hello Kitty-Teeservice kredenzen. Die beiden Männer tragen noch immer schwarze Kapuzenpullover, sehen unglaublich böse aus und spreizen stilsicher den kleinen Finger von den Tassen ab.

    Plötzlich klingelt es an der Tür! Nightmare freut sich schon, weil das bestimmt der Postbote mit der Wochenlieferung an Kondomen - 5.000 Stück - sein muss. Gerade noch rechtzeitig, hat er doch auf der Rückfahrt im Bus sämtliche weiblichen Passagiere weggeknallt und damit den Restbestand verbraucht. Doch es ist nicht der Postbote. Statt dessen ist es Bushido, der einfach mal Stress ohne Grund sucht und dem überraschten Nightmare eine Sahnetorte ins Gesicht klatscht. Raptor the Dreamcatcher beginnt bei dieser Verschwendung von Lebensmitteln zu weinen, während Bushido Nightmare nun mit einem aufblasbaren Plastikhammer verprügelt. Von dieser nichts wiegenden Waffe aus reiner Atemluft getroffen kippt Nightmare nach hinten um und verschüttet das gute Original über die selbstgemachte Steppdecke seiner Großmutter, was diese völlig ruiniert.

    Raptor the Dreamcatcher ergreift die Flucht um mit Nightmares Monstertruck zum nächsten Drogeriemarkt zu fahren und Fleckenentferner zu kaufen [und außerdem den Pfand von etwa 1.000 Dosen Original zu kassieren], während Bushido noch immer Nightmare mit dem Plastikhammer bearbeitet. Dann hat er irgendwann genug und durchwühlt die Schubladen des Wrestling-Gottes. Zwischen etwa einer Million Damenschlüpfer in dessen Trophäensammlung findet er auch die Maske des Mexikaners. Bushido jubelt, als wäre er gerade mal wieder mit einer unglaublich schlechten Single übers Drogenverticken auf Platz 1 gechartert, dann verlässt er mit der Maske wieder den Traumpalast, um sie ihrem rechtmässigen Besitzer zurück zu geben.

    Nun schaltet die Kamera wieder weg!
    Geändert von PwiePhisto (12.08.2013 um 13:46 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    23
    In der nächsten Einstellung erkennt man einen Mann in Jeans und Lederjacke bei Nacht auf einer Parkbank hocken mit einem Raben auf der Schulter. Genüsslich trinkt er eine Flasche Bier, während er an einem hölzernen Kreuz schnitzt. Sein Gesicht ist geschminkt, er trägt die graue Maske des Raben und spricht in die Kamera:

    "Manche Dinge sind so wie sie uns erscheinen. Andere Dinge sind fiktive Wahngestalten aus unseren düstersten Träumen entsprungen. In jedem von uns steckt eine Geschichte, die es Wert ist erzählt zu werden. Ob wahr ob unwahr ist uns gleich denn es sprach der Rabe: Nimmermehr!"

    The Raven senkt sein Haupt ab und schnitzt weiter an seinem Kreuz, das jetzt gut 1,50 groß ist und hinter der Parkbank steht und auf dem Kreuz setzt sich ein Rabe nieder.

    [Die Stille Post ist eröffnet.... ]

  11. #11
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24
    Sehr lustige Seg. von dir PwiePhisto. Seht ihr Leute das war nicht abgesprochen. Aber ich da nicht Drama draus wie Dynamite. Ein Fehler hat er trotzdem gemacht. das 2,5% Original gehört zu Savan und nicht Nightmare. Nightmare trinkt kein Billigfusel!!!

  12. #12
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Das tut mir leid. Ich verspreche künftigt besser auf solche Details zu achten.

  13. #13
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Ich verspreche künftigt besser auf solche Details zu achten.
    und du hast vergessen zu erwähnen, dass unter den weiblichen Passagieren eine Transe dabei war

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nightmare, ich mache kein Drama daraus, aber ich finde das nicht schön, dass Charaktäre einfach so benutzt werden ohne sie zu fragen. Das hattest du damals ebenfalls schon gemacht und du hast versprochen das nur noch unter Absprache zu machen. Die Leute damals waren auch nicht darüber erfreut.

    Außerdem ist das Segment von PwiePhisto nur ein Scherzsegment, wogegen deins ernst gemeint ist.

Ähnliche Themen

  1. [Kommentar] Das Ende des Aufstiegs? Der Anfang vom Ende?
    Von Chris McFly Jr. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 03:43
  2. Schluss, Aus, Ende
    Von Emilio Fernandez im Forum GFCW News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:48
  3. Das ist das (teilweise) Ende von Windows-AutoRun
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:45
  4. Ende...
    Von Hasi97 im Forum GFCW News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 01:04
  5. Ende!
    Von Nightmare im Forum GFCW News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:44