Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Report/Feedback: War Evening vom 26.07.2013 in London

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298

    Report/Feedback: War Evening vom 26.07.2013 in London

    Feedback Skit by Skit

    Seite 1


    Die Show beginnt mit TJ Silverberg, der nun wie geplant zu Lugosi zum Training gemogelt werden sollte. Nachdem aber Jogger nach dem Weg gefragt werden, bemerkt Silverberg, dass das doch kein Welness Wochenende, sondern ein Treffen mit Lugosi werden sollte. Darauf hat er natürlich kein Bock und sturköpfig wie er ist, nimmt er den nächsten Flieger nach London. Plan gescheitert, schade.
    Savan zeigt seine nächsten Opferpuppen, unter anderem auch die von Human Buffalo. Damit ist das Fragezeichen natürlich direkt gelüftet und die "Spannung" wird einem direkt geraubt. Das hätte man besser lösen können.

    Zereo Killer spricht zu seinen Fans und überlegt, ob er nicht seine mittlerweile alten Fangesänge aufgeben soll, wie es ihm online Leute empfohlen haben. Da gibt er aber ein Fick drauf und freut sich, dass ihm die Fans wieder enthusiastisch "You still got it!" entgegen rufen. Doch dann kommt Icecube und erinnert ihn, dass er im Match den Hammer genutzt hat, den er übrigens in der Hand hält. Daraufhin zweifelt ZK an seiner Ehre und verspricht dem Cubester, dass er doch ja nie so wird, wie er mal war. Und vielleicht noch immer ist. Icecube ist geknickt, dass der Killer noch immer nicht glaubt, dass er ihm vertrauen kann. Das Ganze war ein nettes Flashback an den letzten Main Event, nur schade, dass Zereo den Cubester immer noch nicht als Freund ansieht.

    Cardbesprechung. Nette Sprüche von Sven und Pete.

    Hdot ist im Match mit dem Puppenspieler und kann ihm nichts anhaben, da der Puppenspieler ihn wie eine Puppe spielt und somit komplett kontrolliert. Als Max Mustermann anfängt zu mähen merkt Hdot aber, wie schwachsinnig das doch ist und dass das natürlich nur ein Traum sein kann. Er wacht auf und verläuft sich fast in seiner eigenen Wohnung. Das wars schon.

    Mac Müll interviewt Jimmy Maxxx. Müll fragt provokant, ob die Niederlage in der letzten Show nicht Streetmans Schuld war, Maxxx verneint und spielt auf Mülls sonderbares Sexualverhalten an, dass sich in den letzten Shows rauskristallisiert hat. Dieser dreht daraufhin komplett am Zeiger und sagt ein letztes Mal, dass er der größte Stecher ist. Aber dazu später mehr.

    TJ Silverberg schreibt Jessica eine gepfefferte Nachricht auf "WasGeht'n?" () und sie ruft direkt Lugosi an, um ihn zu informieren dass der Plan gescheitert ist. Toxic Lugosi ist leicht genervt, dass Jessica das Ganze verbockt hat, glaubt aber, dass er immer noch mit Silverberg trainieren kann, wenn er sich schnellstmöglich mit ihm kurzschließt. Doch eigentlich kann er sich auch einfach auf sein eigenes Singles Match bei War Evening konzentrieren. Ja, das ist auch 'ne gute Idee.

    Es wird auf den Parkplatz geschaltet. Man sieht The H, der die Haltung eines verhaltensgestörten Kranichs einnimmt und vom Puppenspieler besucht wird. Dieser verklickert ihm auf die freundliche Art, dass er doch eigentlich in einer Scheiß Situation ist, aber Puppi könnte helfen, indem er ihm verrät wo das Kris (?) ist. Als Gegenleistung möchte er aber die Unterstützung des H um den Tag Team Gürtel zu erlangen. Achso? Mal sehen was daraus wird.

    Keek Hathaway und Savan halten wieder eine Promo. Ersterer hat Elena scheinbar verloren, aber ist ja nicht schlimm. DOCH SCHLIMM! Auf dem Titanthron sieht man, wie sie sich mit dem random Ringarzt Karl-Heinz Kunibert vergnügt. IN HATHAWAYS LOCKERROOM! Das treibt Keek natürlich auf 180, aber Savan meint er soll sich auf das Match gegen Falcone und Buffalo konzentrieren. Zitat: "Um zu entspannen, setzt sich Keek auf das oberste Ringseil und chillt." Dann rastet er aber doch spontan aus und prügelt sich mit einer Dose eines Mixbiers. Was vergessen? Achja! Die Beiden sagen sich noch gegenseitig, dass sie die Stärksten sind und gewinnen werden. Das war dann auch genug Randomness und die beiden gegen wieder Backstage.

    Aber nein, mit Keek gehts gleich weiter. Er stößt auch auf Rilla und Big Brother. Allerdings sieht man hier genau die gleiche Szene, wie vorher einst mit Mac Müll, was das Ganze echt langweilig macht. Die Dialoge sind teils gleich. War sicherlich bewusst so gemacht, aber bei mir kommt der Witz nicht ganz an, dass der einzige Unterschied ist, dass Keek Rilla noch mit 25 Cent Pfand eines Mixbiers besticht. (Wovon Savan scheinbar nahezu unendlich viele hat und auch mindestens genauso viele an die Welt verteilt. Aber auch egal.)

    Jessica ist auf der Suche nach TJ Silverberg. Verständlich. Aber sie ist so naiv und versucht in Lunenkinds Kabine zu suchen, was natürlich ein tödlicher Fehler ist. Denn der wird direkt total wahnsinnig und nimmt beim Versuch zu beweisen, dass TJ nicht in seinem Lockerroom ist, den selbigen fast komplett auseinander. Bis hierhin richtig witzig. Dann füllt er Jessica allerdings mit "Keinen KO-Tropfen" sondern scheinbar irgendeinem alkoholischen Getränk ab. Nicht mehr so witzig.

    Jetzt meldet sich Rex Falcone zu Wort und bei dem Skit konnte ich meinen Augen nicht trauen, sodass ich die Seite der Show neuladen musste. Dieser und Human Buffalo treffen sich nämlich mit Mac Müll und erzählen vom "Nightmare-Syndrom". Dieses bewirkt nämlich, dass alle die mit Nightmare (oder Savan. Denn die sind ja eigentlich genau gleich. Woran das wohl liegt?) sprechen, zum ersten einen gewaltigen IQ Verlust erleiden und außerdem nichts anderes mehr als Rammeln im Kopf haben! AHA! JETZT MACHT DAS ALLES SINN! Mac Müll glaubt das nicht, aber nachdem die "Nightmare-Imitation" eingesetzt wird, schlagen eben jene Symptome bei Mac Müll komplett durch und er kann nicht anders, als sich nackt auszuziehen und Tammy mit einem Belly to Belly Suplex in den nächsten Wandschrank zu befördern. Und sich selber gleich mit. Jetzt freue ich mich echt auf Falcone und HuBu. Vielleicht finden sie ja den richtigen Weg , um die Sex Skits in den Shows effektiver loszuwerden, als Dynamite es je könnte!

    Olli. Bei der fehlenden Groß- und Kleinschreibung, sowie einigen Rechtschreibfehlern muss ich mir die ganze Zeit in die Faust beißen. Aber er hat den Abgabetermin verschwitzt und das Ganze recht hastig zusammengeschrieben. Also verzeihen wir ihm wieder und lesen gespannt den Skit. Strong Olli vergnügt sich auf einem geistig höherem Level mit Mia, doch wie aus dem Nichts taucht die böse Tageszeitung auf! NEIN! Noch viel schlimmer: in ihr steht, dass Ardian Vak (wie angekündigt) nicht eingeknastet wurde und (wie ebenfalls angekündigt) einen Vertrag bei der GFCW hat! NOOOIN! Der arme Olli dreht noch ein bisschen am Zeiger, als Mia von einem vermeintlichen GFCW-Mitarbeiter mitgenommen wird. Denn sie hat ein Fotoshooting verpasst, an das sie sich nicht erinnern kann. Aber der Gute wird schon recht haben, also kommt sie mit. Was soll denn da schon schief gehen?

    Der Puppenspieler präsentiert erneut schreiberische Finesse, die zum Träumen einlädt. Nur um am Ende anzukündigen, dass Hdot suckt und er nicht. Ist natürlich inhaltlich nicht viel, aber bei einem derartig hohem schreiberischem Niveau ist das absolut kein Problem, denn man kommt sich viel mehr vor, als hätte man einen wunderschönen Roman gelesen. Nur schade, dass er Dynamites Tippfehler ins Skit mit reinkopiert hat und Hdot somit den neuen Vornamen Tim verliehen hat. Daran stören wir uns aber nicht und kommen nach dieser wunderschönen Einleitung zum Match zwischen Hdot und Puppi.

    Hier merkt man, dass sich bezüglich der Entrance perfekt abgesprochen wurde. Der Puppenspieler steht bereits im Ring, dann kommt Hdot, der nach seiner Entrance zuschaut, wie Puppi in den Ring einmaschiert. Moment, da stimmt doch was nicht? Wie auch immer, das Match war jedoch schön zu lesen und endet in einem Double Countout, womit ich eigentlich ganz gut leben kann.

    Stryfe telefoniert mit mysteriösen Leuten, die etwas über "seine Familie" herausfinden sollen. Welche Familie damit gemeint ist sollte bereits jedem wie ein Eiswürfel auf den Kopf gefallen sein. Als mal schauen, was für Spielchen Stryfe hier mit dem Cubester treiben wird.

    Das erste MMM Skit der Show und ich feier es! Max Mustermann trifft Lugosi und ist sich sicher, ihn entarnt zu haben. Das ganze Gimmick mit den Fledermäusen war doch zu offensichtlich, denn Lugosi ist BATMAN! BATMAN! Dementsprechend hat sich der Schafsmann bis auf die Zähne mit Merchandising bewaffnet, um Batman in die Knie zu zwingen. Entsetzt, dass der Laser nicht funktioniert, muss er sich aber vorerst geschlagen geben. Lugosi muss darauf genauso lachen wie ich, hat aber im Hinterkopf, dass es einfach ein unglaublich schlechter Trick sein könnte. Ich hatte viel Spaß dieses Stück pure Comedy zu lesen.

    Stryfe geht in den Ring und quatscht mit den Fans über Icecube, der natürlich direkt dazu kommt. Was auch immer Stryfe gerade persönliches über Icecube raushauen wollte, der Cubester will das natürlich unterbinden. Stryfe scheißt da auf gut deutsch drauf und plaudert aus, dass eine gewisse Mary seine Schwester war. Icecube soll ihr das Herz gebrochen haben, woraufhin sie zu Stryfe in die Karibik kam und dort auf der Straße erschossen wurde. Verständlicherweise ist er also stinkig, weil Icecube Schuld an ihrem Tod hat. Spannende Sache soweit.

    Seite 2

    Weniger spannend geht es weiter mit Mac Müll, der sich Savan als Interviewpartner sucht. Gleichermaßen sucht er den Auserwählten, Zitat: "damit er die schönste Frau der Welt vaginal zerstören kann." Das Vorhaben wird von Savan unterbrochen, der so fett extrem ist, dass er einen halben Liter Mischbier wegext. So extrem ist natürlich keiner auf der Welt, das muss auch Mac Müll zugeben. Also kriegt er auch gleich ein solches Bier geschenkt. Mac Müll holt sich einen auf den Geschmack runter und Savan massakriert wieder GFCW Mitarbeiter. Die Szene endet damit, dass Müll nach Hilfe fragt. Er will ja den Auserwählten finden, um Rilla zu ficken. Savan hilft aber nur, wenn er Rilla ficken kann. Sag mal, will er Mac Müll eigentlich dummficken? Er sucht doch nur nach dem Auserwählten, um Rilla zu ficken, warum sollte er also Savan Rilla ficken lassen? Tjaja, verfickte Scheiße eben.

    Genug von fickenden Leuten, jetzt wird uns der Neue in der GFCW vorgestellt. Also nicht Hdot, sondern der neue Neue. The Raven erzählt uns, wie er Geschichten schreibt und Vögel kennenlernt. Sehr feligran reiht er dabei einen schönen Satz an den Anderen und auch wenn die Ich-Perspektive ungewohnt ist, ist das Skit doch richtig stimmig. Schöne Vorstellung.

    Es folgt Falcone & Buffalo vs. Savan & Keek Hathaway. Durch eine Interference von The Dark Dream endet das Match im no Contest. Also wieder keinen Sieger, schade.

    Wir sehen Max Mustermann und Maximilian Lunenkind. Das komischste Tag Team auf Erden. Komisch im Sinne von witzig. Triple M hat dem GFCW Rechtsaufseher ein Baguette mitgebracht, das an sein Baguette erinnern soll. Er erwartet natürlich, dass er es isst, aber Lunenkind rastet total aus, denn so sieht doch niemals sein Baguette aus. Sondern viel größer! Da soll Max doch Jessica fragen, mit der Lunenkind mit Hilfe von Keinen KO Tropfen Spaß hatte. Das lässt Mustermann sauer aufblöken, denn Zitat: "Die gehört zum Feind! MIT DEM FEIND WIRD WEDER KOOPERIERT NOCH KOPULIERT!!" Das bringt Luni auf Metzger. Das bringt ihn auf Schafsfleisch. Das bringt ihn darauf, dass er Schafe hasst. Die Situation droht zu eskalieren. Lunenkind rastet diesmal so sehr aus, dass er seine Hose auszieht. (Das kennen wir doch irgendwoher Weiterhin schlägt er vor, dass Mustermann Lugosi fickt, Luni Stryfe fickt, dann ficken sie nochmal die Tag Team Champions, ficken das gesamte Roster der GFCW und schlussendlich ficken sie nochmal die Szene. Das lässt sich vom Vokabular mit dem Savan Skit von eben abgleichen, die Bedeutung ist aber grundlegend verschieden. Irgendwer hat doch mal vorgeschlagen einen Comedy Titel ins Leben zu rufen. Damit hätten wir die zwei Leute auserkoren, die auf ewig darum fehden würden. Aber egal, ich schreibe schon wieder viel zu viel.

    Der GFCW Galaxie Guess No. 2. Lex Streetman kommt in den Ring und lädt den Pheasant Warrior ein. Denn noch heute wollen sie sich in einem anderen Wettbewerb als Wrestling messen, in weiser Vorraussicht auf ihr Title Match bei Brainwashed. Dabei dürfen die Fans zwischen zwei Wettbewerben entscheiden. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, wurden diese aber in zwei berühmte Sprichwörter umgedichtet. Sprichwörter, sowie Wettbewerbe wurden von Lex und Pheasy ausgewählt. Naja, langer Skit, kurzer Sinn. Die Fans entscheiden sich für den Wettbewerb des Pheasant Warrior, was dem Champ ein ungutes Gefühl bereitet. Mir allerdings nicht. Ich war recht gespannt dadrauf.

    Thunder und Lord of Steel gehen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach. Nicht etwa den Nachwuchs trainieren, sondern sich um die Wette gegen eine Wand lehnen. Dabei kommt Hdot vorbei und stört mit seiner Anwesenheit gewaltig, denn in der letzten Show hat er durchaus unangebrachte Worte gegenüber Thunder verloren. Letzterer würde sich also gerne verbal, und noch viel lieber körperlich aussprechen. Nicht körperlich wie die Befallenen des Nightmare-Syndroms, sondern körperlich wie die Deutschtürken hinter der Kaufhalle. Da hat das Twoface aber null Bock drauf, cheapshotted Thunderstell und rennt weg, an Mac Müll vorbei, der wohl immer noch den Auserwählten sucht. Die Schnitzeljagd endet in Dynamites Büro, der die Schnauze voll hat, dass das Roster auf seiner Nase rumtanzt und kündigt ein Match für die nächste Show an. Thunder gegen Tom Hdot.

    Zereo Killer watschelt heroisch in den Ring, nachdem Jimmy Maxxx ihm an jenem Ort ein Match verweigert hat. Der Killer möchte nämlich unbedingt das Match, doch Jimmy Maxxx ist sich sicher, dass es Zereo in die Bedeutungslosigkeit schicken würde, wenn er gegen Maxxx verliert. Also gibt es kein Match. Oder doch? ZK tikt total aus und nachdem er Jimmy Maxxx schlägt und mit Mikros beschmeißt, sagt Jimmy doch zu. Na sowas. Aber das Match soll heute Abend stattfinden. Das stand doch gar nicht auf der Card? Aber umso besser, wir freuen uns mit den Fans auf ein weiteres Match in der Show.

    Es geht weiter mit der dramatischen Geschichte um Strong Olli. Er bekommt von einem Typen ein Videotape. Die Überwachungsaufnahmen des Raumes in dem das angebliche Fotoshooting mit Mia stattfinden sollte. Doch der Fotograf ist gar kein Fotograf und hat sie reingelegt und mit einem weißen Sekret (ja lacht ruhig) bewusstlos gemacht! Noooin, wer hätte das denn ahnen können? Zuletzt wurde der Übeltäter im Heizungsraum gesichtet. Warum denn das? Egal, lauf Olli, du musst Mia retten!

    The Raven schmückt nun die Tatsache, dass er an der Hallendecke klebt und die Matches beobachtet sehr schön aus und liefert einen netten Skit. Der damit endet, dass er von oben runter fliegt, oder geht, oder springt. Was auch immer.

    Lugosi gegen Mustermann. Ersterer entscheidet sich die Batman Sache mitzuspielen. Zweiterer tankt Venom Energy Drink um eben jenen zu brechen. Am Ende zerbricht er aber nur einen Baseball Bat auf bad Bats Schädel. Was leider zur Disqualifikation führt. Armer MMM, nächstes Mal erklärt dir einer die Matchregeln, okay?

    Wir sind in Dynamites Büro. Dort sehen wir ihn und zwei Streithähne. Danny Rickson und den Swagmaster. Die Beiden haben sich während einer Talkshow geprügelt. Ich frag mich ja, was die beiden im RTL Vormittagsprogramm zu suchen haben, aber das erfahren wir leider nicht. Aber Dynamite verwarnt die Beiden und zieht die logische Konsequenz, dass sie beim nächsten Unfug, den sie anstellen für einige Wochen suspendiert werden. Verbockt's nicht, Jungs!

    Das Masked Wonder zeigt und einen Ausschnitt eines Trainingskampfs und erzählt dabei. Ich weiß ja nicht, wer alles spanisch kann. Ich aber nicht und somit muss ich mich auf die Untertitel verlassen. Vielleicht hat das Wunder aber auch auf Spanisch meine Mutter beleidigt. Der deutsche Text sagt zumindest, dass er (wie seit seinem Debut) will, dass sich Nightmare endlich mal stellt, damit er ihm das Baguette schneiden kann. Moment, falscher Wrestler. Egal. Jedenfalls zweifel ich langsam echt daran, dass es so kommt, was sehr schade wäre, weil das Wunder dieses Match bereits seit einer halben Ewigkeit aufbaut. Also auch von mir: Nightmare, Kämpfe!

    Stryfe denkt über seine aktuelle Situation nach, doch er hat gar nicht bemerkt, dass das Twoface zu ihm herüber geswagt ist. Hdot wünscht der Viper viel Glück für das ach so große Mainevent. Stryfe braucht aber kein Glück, denn er hat schon sehr viel mehr durchgemacht als einen Zirkusaffen wie Lunenkind. Da muss dann Hdot langsam passen, denn nachdem sich Styfe über seine Brandwunde lustig gemacht hat, fallen ihm spontan keine nennenswerten Ereignisse aus seiner Karriere ein. Stryfe bietet ihm an sein Schüler zu werden und die skrupellosen Techniken seinerseits zu lernen. Hdot denkt daraufhin an den muskelbepackten Donner, mit dem er in zwei Wochen fertig werden muss und schlägt ein. Doch Stryfe redet am Ende in der Mehrzahl. Zwei. Beide. Duos. (war das richtig, Wonder?) Zwei Schüler und ein Lehrer. Man sollte meinen für ein Tag Team wäre das einer zu viel.

    Robert Breads muss sich vor Dynamite beweisen. Aber eigentlich hat er gar keine Lust drauf. Er will nur Dean Welkey verkloppen! Das erzählt er auch Danny Rickson, denn Rickson darf ja nicht mehr, sonst hat er sechs Wochen Pause. Doch bevor sich die beiden über den Swagmaster austauschen können, kommt er auch schon hinter Breads hervor. Mit einem Klappstuhl! Kabumm! Rickson ist natürlich ein echter Freund und sieht zu, wie Breads Schmerzen erleidet, damit seine eigene Karriere nicht auf dem Spiel steht. Guter Mann! Nachdem Welkey das Brot (Verwechslungsgefahr mit dem Baguette!) windelweich geprügelt hat, hat er gleiches vor Ort im Street Fight vor.

    Seite 3

    Und so zerrt er ihn auch in den Ring und der Referee lässt das Match anläuten. Robert Breads hält aber gut gegen, auch wenn er diverse Male mit dem Stuhl maltretiert wurde. Nach einem Double Footstomp durch einen Tisch hätte Breads sogar die Chance zu gewinnen, aber er wollte mehr. Er wollte sich beweisen. Er wollte Dynamite beweisen, dass er den Vertrag wert ist, doch während er daran denkt, wie Dye ihm das Gehalt überweist kassiert er einen Swagexpress und verliert das Match. Nun ja.

    Jetzt kommts knüppeldick! Olli sprintet die Treppe des Heizungskeller hinab, um eine andere Treppe hinaufzusprinten und in einem dunklen Raum zu landen. Hinter ihm erscheint, wer wohl, Ardian Vak. Er heult etwas rum, dass Olli doch angeblich seinen Wunsch ein Wrestler zu werden zerstört hätte. Daraufhin zeigt er die bewusstlose Mia neben sich auf einem Stuhl liegen. Das ist zu viel, den knöpft sich Olli vor! ROAAAAAAR!!! Autsch, da war doch leider eine Plexiglasscheibe. Netter Versuch, trotzdem. Vak zückt draufhin eine Spritze, die mit einer flüssigen Droge gefüllt ist. Der Stoff heißt Astro-happy. (Wie bist du bitte auf den Namen gekommen?) Wer damit einmal in Berührung kommt, kommt davon niemals zwei mal los! (Aber einmal schon? Das wäre ja ein Hoffnungsschimmer.) Vak lässt Olli entscheiden, denn neben Olli erkennt man ebenfalls eine solche Spritze, nachdem Vak das Licht angeschaltet hat. Er oder Mia. Eine(r) von beiden sollte ein ruiiniertes Leben bekommen, indem er drogenabhängig wird. Aber Ardian Vak überlegt es sich anders. Keiner von Beiden muss drogenabhängig werden. Wenn Olli die nächste Security Person davon abhängig machen wird, die Vak gleich mit dem roten Knopf herbeirufen wird. Olli ist hin und hergerissen, stimmt aber traurig zu, jagt einer jungen Frau anfang 20 die Droge in den Körper und bricht zeitgleich mit mir in Tränen aus.

    Elena und Keek reden miteinander in der Umkleide, in der sie es einst mit dem Mediziner der GFCW trieb. Keek ist wütend! Daraufhin kommt ein Postbote. Er übergibt Keek ein Päckchen und bekommt spontan nen Faustschlag in die Fresse. Läuft bis jetzt alles normal. Darin ist eine DVD. Das Video zeigt, was am Ende rauskommt, wenn die Arbeiter von Einsatz in vier Wänden während der Renouvierung kein Bock mehr haben und endet in mehreren Fragezeichen, die immer größer werden und somit nimmt das Skit gerade mal die halbe dritte Seite mit nur neun Zeichen ein, was bestimmt auch ein Rekord der Liga ist. Dann prügelt sich der Namibianer noch mit Sofa und Fernseher und ein weiterer verquerer Skit geht zu Ende.

    Und der nächste folgt sogleich. Savan entleert sein Lieblingsmixbier auf Tammys Brüsten, woraufhin die beiden ihren ersten Krach in der offenen Beziehung haben. Nachdem das Wort "ficken" samt Synonymen ungefähr dreißig Mal niedergeschrieben wurde, einigen sich die beiden darauf, dass alles beim Alten ist, wenn sich Tammy andere Männer als Nightmare sucht. Der Skit endet traditionellerweise mit Sex und ich würde spontan vermuten, dass Jan gerade eine Runde durch sein Zimmer joggt, um sich abzureagieren.

    Nun das unangekündigte Title Match zwischen Zereo Killer und Jimmy Maxxx! Dieses besteht eigentlich daraus, dass Zereo noch mehr ausrastet, als in der Promo und somit keinen Fick (das meistbenutzte Wort in der Show, sowie meinem Feedback!) darauf gibt, dass der Referee anzählen muss, als Jimmy Maxxx in der Ringecke penetriert wird. Nachdem der Ref noch zwei mal vom Killer geschubst wird ist aus die Maus und Jimmy Maxxx gewinnt durch Disqualifikation, was natürlich bedeutet, dass der Titel bei Zereo bleibt. Somit ist keiner Partei zufrieden. Sehr gut!

    Ein letztes Mal sehen wir Olli. Wirklich ein letztes Mal? Er wird von den Securityleuten in das Büro von Dynamite gebracht. Er hat eine Mitarbeiterin attackiert und ganz nebenbei ihr Leben zerstört, indem er sie abhängig von einer Droge mit bescheuertem Namen machte. Natürlich wurde Olli erpresst und Dynamite traut sich auch kaum das Ganze auszusprechen, aber nach so einer Tat ist es nur logisch, dass er Olli ... FEUERN MUSS! War es das? Das letzte Mal, dass wir Olli in der GFCW sehen? Es tut mir leid, ich habs am Anfang des Feedbacks nicht so gemeint.
    Ein Interview zwischen Mac Müll und Maximilian Lunenkind. Der GEMA-Mitarbeiter geht dabei auf sein heutiges Match im Main Event und seine Baguettegröße, -länge und -durchmesser ein. Das wars.

    Dynamite hat auch gerade nur Probleme am Hals. Eins davon ist Tammy. Sie hat sich aufgrund des Nightmare-Syndroms nicht an die vorgeschriebene Regelung gehalten, genauso wie Mac Müll, der aber nicht anwesend ist, weil er Bitches knallt. Also werden beide bis zum nächsten PPV suspendiert. So einfach ist das. Dynamite meinte aber noch, dass die Personen, die sich mit Tammy abgegeben haben auch Konsequenzen, unter anderem eine Kündigung droht. Was natürlich fatal wäre. Unter den Umständen könnte Nightmare nämlich nur noch Raptor the Dreamcatcher spielen, außer der hat auch rumgelümmelt und ich habs in irgendeiner Show überlesen.

    Seite 4

    Das Main Event! ... besteht daraus, dass Lunenkind auskickt, sein Erfolg mit "Time of my life" gefeiert wird und er Stryfe mit einem Griff ans Baguette zum Threecount einrollt. ... OUT OF NOWHERE!!! (eigentlich durch Hilfe seines tierisch guten Tag Team Partners.)

    The Raven packt in der Postshow noch vier hübsche Verse aus. Vielleicht ist es auch ein Haiku. Ich hab ja keine Ahnung von so 'nem Kram. Mal sehen, was er nächste Show auspackt.

    Nun kommt das eigentliche Main Event! Wir sehen Lex Streetman und den Pheasant Warrior in Bademänteln. Diese ziehen sie allerdings aus und es kommen glücklicherweise keine Baguettes, sondern normale Wrestlingkleidung zum Vorschein. Wir sehen weiterhin einen Pool und in zweieinhalb Metern Höhe eine wackelige Brücke, wie wir sie von Takeshis Castle kennen (da hab ich schon vor dem GFCW Champ dran gedacht.) Es gilt nun, den Balanceakt gegen den jeweils anderen zu gewinnen. Dabei geraten beide mehrmals aus dem Gleichgewicht, konnten sich mehrmals wieder fangen, was in der letzten Zeile vielleicht ein kleines bisschen monoton wirkte. Schlussendlich fällt Lex aber runter, es macht Platsch und Pheasy gewinnt die Disziplin, die er sich selbst zurecht gelegt hat. Lex Streetman fordert in der kommenden Show ein vernünftiges Match im Ring. Das gleiche Tag Team Match, wie wir es vor zwei Wochen gesehen haben. Der Pheasant Warrior stimmt zu und Sven und Pete verabschieden uns für heute. Sehr schön.

    Das ganze Skit by Skit zu feedbacken dauert zwar ziemlich und resultiert in einer Menge Niedergeschriebenem, aber mir persönlich machts doch Spaß. Ich kopier noch frech das Fazit, wie es Määhphisto am Ende einer Show zieht.


    *************


    Szenen der Show: Keek Hathaway steigt mit einer Bierdose in den Ring, Falcone und Buffalo gehen dem Nightmare-Syndrom auf den Grund, Max Mustermann kauft Lunenkind ein Baguette, ZK dreht durch und kriegt sein Match, Olli ruiiniert das Leben einer 20jährigen und seine eigene Karriere
    Whacky-Moment of the Week: Mac Müll und Savan bieten sich ein Duell, wer öfter "ficken" sagen kann, Savan hat einen Fetisch für Mixbier
    Match der Show: Stryfe vs. Lunenkind! Scherz, ich meinte natürlich Robert Breads vs. Dean Welkey. Das war auch das einzige mit vernünftigem Anfang und Ende
    Mann der Show: Maximilian Lunenkind! Scherz, eigentlich würde ich sagen keiner. Ich nehme einfach mal Dynamite, der seine Liga im Griff hält.
    Shownote: 6/10

    Die Show war nicht schlecht, aber die super guten Beiträge auf einem hohen Niveau hielten sich die Wage mit Skits die durchschnittlich sind. Oder eben noch weniger.

  2. #2
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Erstmal danke für ein so ausführliches FB. Hat bestimmt lange gedauert sowas zu schreiben und dass NUR für andere echt cool von dir.

    ich weiß man soll sich über das FB nicht beklagen oder gar rechtfertigen, is ja auch kindisch aber eine sache muss ich loswerden. Nur um am Ende anzukündigen, dass Hdot suckt und er nicht. Diese Flapsige formulierung dient als verienfachung beim fb für den soloskit des puppenspielers. Dch ich habe in meinem skit Hdot selber gar nicht runter gemacht sondern lediglich "die muskeln spielen lassen".

    is jetzt für diese show egal aber villt kann man so schon von vorneherein verhindern, dass wrestlingcharas gänzlich falsch verstanden werden. Weil Sorry sowas mag ich gar nicht wenn das passiert und das möchte ich bei einem so relativ komplexen chara wie püppi unbedingt vermeiden. Hoffe ich nerve nicht sonst entschuldige ich mich schon mal im vorraus

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Kein Problem, im Eifer des Gefechts habe ich mit dem Satz wohl schon übertrieben.
    Aber Keine Angst, dass du falsch verstanden wirst, ich hab schon bemerkt, dass das Matchhype sehr respektvoll geschrieben war, dass Gegnerbezug drin sein muss ist ja klar. Nächstes Mal versuch ich solche Teile passender zusammenzufassen

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Erstmal, schönes Feedback von Hdot. Mein Feedback kommt im Laufe der Woche auch noch, da mir die Arbeit mit dem Report ja schon freundlicherweise abgenommen wurde kann ich mir ja Zeit lassen
    Vorab allerdings schon mal: Wir hatten im letzten Thread ja kurz eine Debatte über das Lesen der Show, nachdem jemand der Meinung war, er müsse das nicht. Das wir Tammy und Müll jetzt erstmal verloren haben, ist nun quasi die direkte Konsequenz daraus. Dynamite hatte es in der Show angedroht, Nightmare es vermutlich nicht gelesen, den üblichen Scheiß trotz der angekündigten Konsequenzen durchgezogen und in Folge dessen ist nun passiert, was passieren musste: Beide Chars sind raus. Vielleicht ist ihm das eine Lehre, vielleicht auch nicht. Vermutlich eher nicht.
    Ansonsten an der Stelle schon mal Danke an die Spieler von Lunenkind und Toxic Lugosi für die gemeinsamen RPs. Hat jeweils viel Spaß gemacht. Oh, und Kudos an Hdot für den Traum-Skit in dem Mustermann auftauchte. Das fand ich auch sehr witzig. Rest folgt dann
    Geändert von PwiePhisto (29.07.2013 um 10:43 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Dynamite hatte es in der Show angedroht, Nightmare es vermutlich nicht gelesen, den üblichen Scheiß trotz der angekündigten Konsequenzen durchgezogen und in Folge dessen ist nun passiert, was passieren musste: Beide Chars sind raus. Vielleicht ist ihm das eine Lehre, vielleicht auch nicht. Vermutlich eher nicht.
    Ich denke mal eher das Nightmare nächste Show wieder mit Tammy und Mac was schreiben wird und ( hoffentlich ) dann mal ne Bremse von Dynamite kriegen wird.
    Mein Feedback für Seite 1 folgt im Laufe des tages, wollte es von Arbeit aus machen, aber dort streikte das Internet

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die Bremse hat er von mir vorhin per PN erhalten und noch mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So Feedback zu Seite 1:

    Silverberg verreist: Ist mir ehrlich gesagt zu trocken. Die Szene ist zwar sehr schön beschrieben und auch gut umgesetzt, aber mich interessiert eben die Szene nicht weil sie eben so trocken abgeliefert wurde. Er fährt einmal hin dann wieder zurück und fertig, da fehlt mir ein richtiger Haken in der Szene.

    Zereo Killer wird Eisgekühlt: Eine gute Szene der beiden auch wen ich es schade finde das so wenig auf die gemeinsame Zeit eingegangen wird. Sie wird ja hier und da erwähnt aber keiner von den GFCW Fans weiß was da abgegangen ist damals. Vllt nen Flashback oder so wäre cool gewesen.

    HDot träumt: Netter kleiner Anheizer/Einspieler. Aber auch nicht wirklich mehr.

    Luigosi und Jessica´s Ängste: Eine tolle Szene die mehr zwischen dem Team erzählt, finde es toll das es doch nicht mehr alzu übertrieben lächerlich rüberkommt sondern eine ernste Teamzusammenführung wiederspiegelt.

    The H Akkrobatik für Puppen: Genauso Gaga wie die beiden Chars sind so sind sie auch genial. H spricht in Gedichten und der Puppenspieler tut sein selbiges atmosphärisches dazu. Mehr davon bitte!

    Keek Gangster Rilla: Hier zeigt sich das Keek ( sehr gut sogar ) ohne Savan und Co auskommt. Bei ihm hat es sogar ein wenig glaubhaftigkeit.

    Jessica trinkt: Was den hier los? vllt Fehde zwischen Tag Champs und den GEMA Boys? wird hier Jessica ausgespannt?

    Falcone auf der Suche: Nette Szene mit vielen schönen Seitenhieben und einer guten Idee die Nightmare Sache als Story zu verkaufen.

    Olli´s Worst Nightmare: Ich feiere ja diese Story und hoffe auf ein Match beim PPV! Nur muss ich gestehen das ich manchmal zweifle das da Olli selber 100% dran arbeitet. Nicht weil ich nicht glaube das er sowas tolles hinkriegt, sondern wegen den Mühen mit der Zeitung usw, sowas kenne ich eher von Rickson oder Breads.

    Puppenspieler Spot: Genau das meinte ich vorhin, der Puppenspieler hat einen an der Waffel ist aber trotzdem ein sehr ernster Charakter. Das mag ich an ihm und schätze auch diese sehr schön gewählten Worte.

    Stryfe´s Familienberatung: Finde die Szene ein wenig zu kurz. Klar wurde alles darin gesagt, trotzdem finde ich es schade da diese Story eben zurzeit ein wenig überschattet wird von allen anderen Geschichten. Hier müsste mehr kommen und die Geschichte mal an Fahrt gewinnen.

    The Bad/tman Story: Ich mochte einfach diese Batman Vergleiche mit dem Videospiel usw xD aber eine gute Szene und scheint meine Vermutung einer Fehde zu bestätigen.

    Stryfe´s Geheimniss: Na das ist doch schon besser... da kommt endlich mal würze in die Story! Genau das wollte ich sehen!

    Seite 2 folgt morgen

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Seite 2:

    The Ravens Rabengeschichten: Echt super geschrieben das ganze, ich finde er würde super zum Puppenspieler und The H passen, wäre nen cooles Stable!

    Maxi und Max: Einfach genial die beiden zusammen zurzeit das unterhaltsamste was ich lese in der GFCW in Sachen Comedy bzw Trash Faktor. Ich wäre ubrigens dafür die beiden die GEMA Boys zu nennen ^^ und die Sache mit dem Nachbau des Baguettes xDDDDDD einfach klasse! Das wäre nen Meme Wert gewesen!

    Galaxy Guess: Mir persöhnlich viel zu lang nur um die Abstimmungsergenisse bekannt zu geben. Hätte man etwas kürzer machen können.

    Dot mit dem Donner: So sieht für mich eine klassische und souveräne Promo bzw Skit aus. Sehr schön geschrieben!

    Oli´s Video: Sehr gute weitererzählung der Geschichte und neben der GEMA Boys das mit das beste in Sachen Unterhaltung!

    Ravens Call: Immernoch super geschrieben jetzt fehlt nur noch ne Richtung wo es hingeht.

    Dye´s Büro: Auch wieder eine sehr saubere und souveräne Szene, eine von dennen die ich lieber sehe als irgendwelchen Random Kram.

    Masked Wonder: Frage mich was diese Nightmare anspielungen noch sollen wen Nightmare eh nur mit seinen eigenen Chars spielt oder mit Jobbern.

    Stryfes Dot: Sorry aber die Szene ist mir viel zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Und dann dieser total blöde vergleich das Verbrennungen die einen Entstellen
    nicht so schlimm sein sollen.... ne nicht gut

    Rickson und Breads: Gute Idee das mit dem andere auf den Gegner hetzen und so die Sperre umgehen.. finde ich gut sollte mehr solche Tricks kommen würde mich freuen.

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Na, alles Chupa Chups, ihr Lutscher? Noch genug Coca in der Cola? Gut, dann hauen wir hier mal ein bisschen Feedback raus:

    Seite 1:

    TJ Silverberg: Führt die Story aus der Vorshow konsequent fort in der Lugosi intregierte, indem er Jessica manipulierte. Allerdings wittert TJ den Braten und fällt nicht auf den Plan rein. Schön ausformuliert und witzig war die Szene zum Teil dann auch. Gerade der Anfang im Flugzeug.

    Savan: Whaaaaack. Nochmal: Man muss die Puppen VORHER opfern, um den Gegner zu verfluchen. Dämonische Götter verlangen Vorauskasse, erst ein Opfer, dann die Leistung. Kein Wunder kommt der Gute nie über einen No Contest hinaus.

    Zereo / IceCube: Geht auf die Chants ein [ich finde sowas generell immer toll, wenn Chars Dinge aus dem Feedback aufgreifen] und feiert seinen IC-Title. Check. Dann kommt IceCube, diesmal ohne diese ganze Theatralik vom letzten Mal. Sehr schön. Auch das Zusammenspiel zwischen den Beiden funktioniert, generell gefällt mir der Eiswürfel hier im Dialog mit Zereo wesentlich besser als in der Fehde gegen Jimmy Maxxx damals.

    Hdot: - Ich feier den Skit. Sehr geile Idee mit dem Match, das sich als Traum entpuppt, weil man das selbst als Leser erst im Laufe des Matches blickt, wie Hdot selbst. Sehr schön, dass hier auch andere GFCW-Begebenheiten, wie eben andere Akteure, eingebaut werden. Der "Gastauftritt" von Mustermann fand ich sehr cool, außerdem dient das Fakematch natürlich auch als Hype für das richtige Match später.

    Jimmy Maxxx: Gimmickplay mit Mac Müll. Auch hier schön die Vorkommnisse der letzten Shows, gerade die Entwicklung von Müll, mit eingebracht und die Legende wirkt genau so whack wie sonst nur in Nighty-Skits. Outlawz-Thematik ist dann quasi das Pflichtprogramm mit Zereo als Kür.

    Toxic: Siehe oben. Auch hier wird konsequent weitergearbeitet. Lugosis Plan hat zwar nicht funktioniert, er zieht aber auch weiterhin die Fäden bei Jessica. Überleitung zum Gegnerbezug war dann auch vorhanden.

    Puppenspieler & The H: Ich.. äh.. weiß nicht, was ich davon halten soll. Es ist natürlich völlig Banane, dass man daraus einen Banana Split machen könnte. Klar. Aber irgendwie gefällt mir der Puppenspieler in dieser Konstellation nie so richtig. Es ist einfach jedes Mal eine Art "Kulturschock", wenn er von seinen verstörenden Vignetten hin und her zu diesem Quatsch mit seinem durchgeknallten Kollegen wechselt, da die Situationskomik bei mir leider auch nie zünden will. Aber vielleicht geht das auch nur mir so. Zu mindest hat Puppi zum Schluss noch die richtigen Fäden beim The H gezogen.

    Keek & Savan: MASCHINE! Keek ist einfach der Übershit und wegen solchen Skits liebe ich die Show. Was Sharknado und Snakes on a Plane für die Mattscheibe sind, ist das hier in literarische Form für den Leser. Und wenn Keek WÜTEND ist, kann er einfach nix falsch machen. Da hat dann selbst ein Double Foot Stomp auf eine Dose mehr Impact als wenn Eleven eine Halle in die Luft jagt. Dazu dieser Running-Gag mit dem Pfand, die sich durch die Show ziehen. Das Keek dann noch Savan puschen muss, indem er sein Ego streichelt: Weltklasse! Überhaupt wirkt Savan immer so ein bisschen wie der strunzdumme Schlägertyp aussem Fitnesstudio, der nur am pumpen ist, aber über den IQ von Toast verfügt und deshalb nie was kapiert. Hört euch ruhig auch den Audiotalk an, da sind die Segmente sogar vertont.

    Keek & Big Brother + Rilla: Quasi die gleiche Szene wie mit Mac Müll, teilweise sogar im identischen Wortlaut. Keek rettet die Szene allerdings mit seiner absoluten Negerbimboawesomeness. Ich weiß gar nicht, was ich mehr feiern soll: Die Stelle als Big Brother Keek verprügelt, oder als Keek Rilla die 25-Cent-Pfanddose schenkt.

    Jessica & Lunenkind: Noch so ein Skit um sich selbst wegzuschmeißen. Keine KO-Tropfen.. Alter! Diese unglaubliche Creepyness von Luni ist verstörend und urkomisch zugleich. Bestimmt ist er in Wahrheit Belgier und verfügt daheim über einen schalldichten Keller. Wer es noch nicht kennt, möge sich mal The Lonely Island mit "The Creep" anhören. Lunenkind ist quasi der Prototyp dieser dort dagebotenen.. uh, 'Bewegung'.

    Rex Falcone & Human Buffallo: Auf der Metaebene swagt der Skit mit dem Nightmare-Syndrom so ziemlich alles weg. Ganz viel Liebe dafür <3

    Olli: Ich fasse hier mal alle Skits zusammen: Man kann natürlich einiges kritisieren. Technische Dinge und Logiklöcher. Warum Olli bspw. ne Klingel in seiner Kabine hat, dass Mia jetzt schon zum x-ten Mal gekidnappt wird, Rechtschreibung und Grammatik, dieser völlig absurde Journalismus im Zeitungsartikel.. dass Olli und der Mitarbeiter erst in Seelenruhe das Video anschauen, statt gleich loszurennen, wo es doch um jede Sekunde geht.
    Aber scheiß drauf. Olli ist einfach der Kultcharakter in der GFCW und solche Dinge gehören da quasi schon dazu. Außerdem hat die Story verdammt viel Potenzial und ist Inhaltlich auch richtig, richtig stark. Das moralische Dilemma für Olli entweder Mia, sich selbst oder einer Fremden die Spritze zu verpassen.. die Mindgames von Vag, der hier endgültig zum Ober-Heel mutiert.. der Cliffhanger mit der Kündigung. Das ist alles ganz großes Kino und bewegt sich in den Topsphären. Dafür drücke ich dann auch gerne beide Augen zu und seh über die technischen Schwächen hinweg
    -> Lest es. Feiert es. Komm bald zurück, Olli!

    Puppi: Das ist das, was ich vorhin meine. Zum einen hat man da diese Goofy-Truppe mit The H. und dann im nächsten Skit haut er wieder eine dieser verstörenden, athmosphärisch unglaublich dichten Vignetten raus, die den Leser vom Stuhl rocken. War der erste Skit auf der Skala noch ganz unten, ist dieser wieder auf dem anderen Ende zu finden. Top.

    Stryfe: Führt seine Geschichte weiter, viel tut sich hier allerdings nicht. Ein Übergangsskit eben. Kann man auch nicht mehr zu sagen.

    Mustermann & Toxic: Teils eigenes Zeugs. Ganz großen Dank an meine Skitpartnerin, dass sie bei dem Unsinn mitmachte

    Stryfe & IceCube: Stryfe beleidigt erstmal die Engländer für Cheap-Heat. Kann man schon mal tun. Danach kommt endlich Bewegung in die Geschichte und wir erfahren, worum es bei der Fehde überhaupt geht. Die tote Ex von Cube war also Stryfes Schwester und die Viper wirft dem Eiswürfel vor für dessen Tod verantwortlich zu sein. Ich bin jetzt etwas gespalten ob der Auflösung: Auf jeden Fall tut sie der Fehde gut, auch wenn mich das jetzt irgendwie nicht wirklich bewegt. Hauptsächlich deshalb weil ich Mary nicht kannte und auch nix von ihrer Beziehung mit Cube oder Stryfe mitbekommen habe - also vor ihren Tod. Vielleicht hätten da ein paar Rückblenden vorher gut getan, um den Leser die Person - um die es hier geht - nocheinmal näher zu bringen. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob das jetzt nicht etwas zu früh kam, ist es bis zum PPV doch noch ein bisschen hin. Aber gut, durch die Detektivstory ist ja auch noch Potenzial vorhanden vielleicht noch ein paar 'schockierende Kracher' vom Stapel zu lassen.

    Seite 2:

    Savan: Wieder ein schmaler Grad zwischen "Kopf gegen die Wand schlagen" und "total abfeiern". Es ist halt dermaßen Trashy, dass es fast schon wieder gut ist. Wie der Film 'Batman hält die Welt in Atem'. Erst bereut er die offene Beziehung, dann keine Minute später will er doch unbedingt Rilla nageln, die er nichtmal kennt. Außerdem ist die Logik Müll, der Rilla nageln will, nur zu helfen wenn dieser dann drauf verzichtet sie zu nageln, gleichbedeutend mit dem Namen der Interviewer-Legende und damit für die Tonne. Auf der anderen Seite hat man dann wieder die Bierdosen samt Pfand und so Kracher wie "Ihre Fotze stinkt langsam und ist ausgeleiert, aber geht schon noch klar, so. Werde mir vielleicht bald was Anderes suchen", den Savanslam eines unschuldigen Mitarbeiters durch nen Tisch und die pure Awesomeness eines auf Ex getrunkenen Originals.

    The Raven: Auch hier alles zusammengefasst: Nettes Debüt. Nicht ganz so atmosphärisch dicht wie bei Puppi, dafür Wortgewaltiger in der direkten Rede mit guten Metaphern. Die Ich-Perspektive zwischen den Worten mag ich aber nicht wirklich in der Show. Das ist in einer Gedankenblase oder in einem Traumsegment natürlich vollkommen okay, aber bei einem handelnden Skit als beschreibendes Element verfehlt es die Perspektive.

    Mustermann & Lunenkind: Wieder teils eigenes Zeugs. Ganz viel Liebe an meinen Skitpartner. No homo.

    Galaxy Guess: Gameshow-Feeling, dass sich hier aber auch wirklich mehr wie die Beziehung zwischen einem [durchaus souveränen] Moderator und seinen Stargast anfühlt, statt wie eine richtige Fehde. Pheasy gibt noch ein paar Einblicke in seine Ausbildung, was dem Charakter sichtlich guttut, Streetman dagegen bleibt abgeklärt wie ein Champion, der mit jedem Problem fertig wird. Gut so. Muss er auch, denn die Regeln sind so far nur dem Warrior bekannt und wir erfahren hier erstmal noch nichts

    Thunder, LoS & Hdot: Die Sprüche von Thunder & LoS, ey! Da waren schon ein paar Kracher bei. Schön die Beiden mal wieder zu sehen. Nach der Herausforderung von Hdot im Grunde konsequent, wurde auch toll umgesetzt. Kann man nicht meckern. Auch Hdot agiert hier clever mit Köpfchen. Die Fehde wird ihm sicher helfen.

    Jimmy Maxxx & Zereo Killer: Jimmys Part wirkt besser durchkonstruiert als in den vergangenen Wochen und endlich hat er auch den Facepaint-Quatsch bleiben lassen, aber im Grunde sagt er doch nur wieder das Gleiche und dieses Understatement in Form von "es wird wahrscheinlich auch noch mindestens ein Jahr dauern bis diese Fans und die Wrestler in mir wieder eine echte Bedrohung für irgendeine schwerwiegende Aufgabe in der GFCW sehen werden" in Kombination mit "denn es wäre der Killer von dem ich der Untergang wäre" passt einfach nicht zusammen. Ich kann nicht einerseits sagen, dass es noch eine Weile dauern wird, bis ich was erreichen werde und auf der anderen Seite mir sicher sein den IC-Champion zu besiegen. Überhaupt würde ich mir wünschen, dass er als Outlaw etwas selbstsicherer auftritt, er ist immerhin der Partner des amtierenden World Champions. Aber gut, genug kritisiert, ansonsten ist das ziemlich solide, Killer reizt ihn ordentlich und am Ende wird ein Match festgesetzt. Passt dann soweit auch.

    Olli und The Raven: Siehe jeweils oben.

    Meeting im Büro: Auch der Swagmaster und Rickson führen ihren Disput zusammen mit Dynamite weiter, der mal wieder als SuperNanny agieren darf. Finde es cool, dass die Angle auch ein bisschen "ausgelagert" wurde mit einer Schlägerei bei einer Talkshow. Bringt flair in die Bude. Whooo.

    Masked Wonder: Nimm endlich an, Nightmare! FIGHT!

    Hdot & Stryfe: Ich habe mir nach der Inferno-Einleitung von Stryfe eigentlich das Naheliegenste gewünscht: Entsprechende Anspielungen auf die Vorgeschichte von Hdot, der seine Verbrennungen ja aus einem Inferno-Match hat. Gerade auch weil die Beiden auf ihre Vorgeschichten zu sprechen kamen. Schade. Generell wirkte der Skit irgendwie unrund. Stryfe fing dann auch plötzlich aus heiterem Himmel mit diesem Schüler-Lehrer-Quatsch an, was keiner wusste was das sollte, wie bei der ersten Singleauskopplung von EstAtainment. Wirkte an der Stelle mMn sehr deplaziert und hat dem Skit eher geschadet als genützt.

    Pre-Match-Beatdown-Angle vor dem Match von Welkey an Breads. Clevere Taktik hier von Welkey Rickson zu provozieren, indem er dessen Kumpel und seinen heutigen Gegner vermöbelt, um damit direkt einen Vorteil für das nun folgende Match zu schaffen. Auch treibt es einen Keil zwischen Breads und Rickson. Erfüllt also gleich mehrfach ihren Sinn für alle Konstellationen dieser Dreiecksbeziehung.

    Seite 3 & 4 folgt.

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Hier dann noch schnell der Rest, ist ja gar nicht mehr viel gewesen:

    Seite 3:
    Olli: Siehe zusammenfassendes Kommentar

    Keek und Elena: Die beiden rulen mal wieder alles weg, das Video ist dann Silent Hill 4 Grütze und punktet nur mit den übergroßen Fragezeichen. Die Videobotschafen haben sich derweil auch einfach abgenutzt und die Story stagniert. Sollte jetzt eigentlich aufgelöst werden, sonst wirds einfach langweilig. Gäbe es nicht Keeks Reaktionen hätte mich das Teil Null gejuckt.

    Tammy & Sahnelanze: Der übliche Trash, der Anfangs tatsächlich zum Lachen animiert, als Tammy Savan steckt, dass Nightmare der bessere Liebhaber ist. "Aber echt nur ein bisschen". Das Dosenbier ist anschließend mal wieder der heimliche Star, der Argumentationskreislauf Savans zerstört dann aber Skit und Gehirn. Die offene Beziehung ist übrigens kein Argument für Savan, der Elena schon vorher im Leichensack durchnahm. Ende bewegt sich in etwa auf dem Niveau von Total Divas, um mal einen so beliebten WWE-Vergleich zu bringen.

    Olli: Siehe oben.

    Lunenkind: Rasiert die Szene. Aber komplett!

    Dynamite und Tammy: Tja. Aktionen und Reaktionen. Und nur falls das immer noch nicht angekommen sein sollte: LIES DIE SHOW, GRUTZIWUTZINOCHEMOLE!

    Seite 4:

    Raven: Siehe zusammenfassendes Kommentar

    Lex & Pheasy: American Gladiators! Oder so ähnlich halt. Ist zur Abwechslung mal ganz spaßig die Leute in anderen Disziplinen zu sehen, als in einem Wrestlingmatch. Vermittelt auch den Wettkampfflair zwischen den Beiden. Am Ende fährt dann Lex auch aus seiner Haut und wird mal Aggro. Habt ihr gut gemacht.

    Szene der Show und Whacky-Moment etc. pp. hat der Kollege Hdot ja schon genannt, dem schließ ich mich an. Auch was die Bewertung angeht. Fällt im Vergleich zu den letzten Shows dann doch etwas ab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:34
  2. Report/Feedback: War Evening 28.06.2013
    Von PwiePhisto im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 16:42
  3. Feedback: War Evening aus Heilbronn, 19.04.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 22:16
  4. Feedback: War Evening aus Wiesbaden vom 05.04.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:48
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 00:10