Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74

Thema: Detailliertere Beschreibung eurer Wrestler!

  1. #31
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Max Mustermann sieht genau so Mustergültig aus wie sein Name klingt. Er hat mit 115 Kg auf 190 cm die typische Größe und das typische Gewicht eines durchschnittlichen Wrestling-Powerhouses, den für Deutschland typischen hellen Durchschnitts-Hautton, dunkle Augen, schwarze Haare und einen unauffälligen 0815-Kurzhaarschnitt zu einem Allerweltsgesicht. Einen Bart, Piercings, Tattoos oder andere Auffälligkeiten trägt oder besitzt er nicht. Falls ihn jemand bei WWE basteln will, nimmt er einfach das Standard-Template 1 eines neuen unbearbeiteten CAWs

    Sein Ring-Attire sind schwarze Boots mit Flammenmuster, schwarze Knieschoner , schwarze Ellenbogenschoner [ebenfalls mit Flammenmuster] und den klassisch kurzen Wrestling-Slip in schwarz mit dem M-förmigen brennenden Widderkopf aufgedruckt, der auch sein Logo ist.
    Backstage oder Anderswo trägt er dazu entweder noch ein schwarzes T-Shirt mit Aufschrift [Bspw: MAX MUSTERMANN - BIS EINER WEINT!] oder Anzug mit Hemd und Krawatte in wechselnden Farben.

  2. #32
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich würde gerne sehen wie jemand in 2k14 noch MMMs Title Nights Backstage Attire nachbastelt. Das goldene mit Monokel.

  3. #33
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Eric Parks Beschreibung:

    Größe: 193 cm
    Gewicht: 104 Kilo
    Hauttyp: leicht gebräunt
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Frisur: Schulter lange Haare, die er auf die Weg zum Ring als Pferdeschwanz und im Ring dann offen trägt
    Bart: getrimmter Vollbart
    Augenfarbe: dunkelbraun/schwarz
    Augenbrauen: leicht in Form gezupft
    Augen: normal, auf keinen Fall glubschig!
    Nase: Durchschnitt, nicht zu groß und nicht zu klein
    Ohren: Ebenso normal, keine Dumbo Ohren

    Körperbau: siehe Fandano (like a J.T.K )
    Tattoos: rechte Rippengegend Tribal mit Sternen (ähnlich wie Batistas), linker Arm vom Armknöchel dem Arm erstrecken den Schriftzug "Wrestling is Art" und ein Maori Symbol auf und um den rechten Oberarm
    Kleidung: wird später hinzugefügt
    Geändert von The Ring Artist (06.04.2014 um 01:01 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Jetzt bin ich seit September mit dabei… vielleicht sollte ich mich auch mal an eine detaillierte Beschreibung wagen…

    Größe: 182 cm
    Gewicht: 102 Kilo
    Hauttyp: Solariumgebräunt
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Frisur: Modisch gestylt
    Bart: Dreitagebart
    Augenfarbe: Braun-Grün
    Augenbrauen: Wie es sich für einen Vorzeigeathleten gehört, schön gepflegt!
    Augen: Model-Blick, aber sehr stechend.
    Nase: Durchschnitt
    Ohren: Durchschnitt
    Keine Tatoos

    Körperbau: Durchtrainiert, aber beweglich (so Randy Orton-artig)
    Kleidung: Schwarze Stiefel mit ein wenig Grün; Grüne Knieschoner; Schwarze Wrestlinghose (wie Dolph Ziggler) auch mit ein wenig Grün (ein paar Linien/Streifen) und seinen Initialen rechts und links; Schwarze Ellbogenschoner; Grüne, fingerlose Handschuhe. Backstage und privat trägt er immer teure Anzüge und eine teure Sonnenbrille. Am Weg zum Ring trägt er eine schwarze Kapuzenweste (Kapuze überm Kopf) mit seinen Initialen hinten drauf und über dem Herzen wie ein Vereinslogo.

    Besteht auch Interesse an einer detaillierten Beschreibung seiner Sekretärin Carina Valentina?
    Geändert von Lionel Jannek (06.04.2014 um 02:41 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Lionel Jannek
    Besteht auch Interesse an einer detaillierten Beschreibung seiner Sekretärin Carina Valentina?
    Unbedingt, wir einsamen Seelen wollen uns doch genau vorstellen können, wie die Chicks der GFCW aussehen.

  6. #36
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Also dann…

    Carina Valentina:

    Größe: 170 cm
    Gewicht: ? Kilo (schlank) ^^
    Hauttyp: blass
    Haarfarbe: Brünette
    Frisur: Artig zu einem Zopf zusammengeflochten
    Augenfarbe: hellblau
    Augenbrauen: Gepflegt
    Augen: Schüchterner Blick
    Nase: Stupsnase
    Ohren: Durchschnitt

    Keine Tatoos
    Kein Schmuck (außer einer simplen Uhr am linken Handgelenk)
    Nur ganz wenig Augen-Make-Up

    Körperbau: Schlank. Oberweite durchschnittlich.

    Kleidung:
    Backstage & Privat: Simple schwarze Stöckelschuhe, ein schwarzer, knie-langer Rock und eine weiße, langärmlige Bluse, die artig zugeknöpft ist. In ihren Armen trägt sie eine dicke, schwarze Mappe. Sie sieht ein wenig aus wie das brave, fleißige Mädchen, das in der Schule immer ganz vorne sitzt und nur sehr gute Noten schreibt.

    Im Ring: Weiße Wrestling-Stiefel, weiße Knieschoner, ein kurzes, weißes Röckchen, ein weißes Leibchen, dass eher aussieht wie etwas das man beim Tennis trägt, weiße Ellbogenschützer, weiße Schweißbänder und ihre brünetten Haare hat sie, schulmädchenhaft, zu zwei Pferdeschwänzen gebunden. Mit dem ganzen Weiß sieht sie wie ein unschuldiger Engel aus…

  7. #37
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    Boah.. UNPROFESSIONELL!!! Wo bleiben bitte, Brust-, Taillen- und Hüftumfang? So KANN MEIN VERSTAND NICHT ARBEITEN! #IfYouKnowWhatIMean

  8. #38
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    32
    Größe: 184cm
    Gewicht: 121kg
    Hauttyp: Leicht gebräunt, aber nicht braun oder schwarz
    Haarfarbe: Braun
    Frisur: Kleiner Iro
    Bart: Stoppel-Dreitagebart
    Augenfarbe: Braun
    Augenbrauen: Normal, keine Mono-Braue
    Augen: Klein aber nicht zu klein
    Nase: Normal, tendiert zu klein
    Ohren: Normale Ohren, auf der linken Seite sind 3 Ohrringe zu erkennen
    Körperbau: Muskelmann
    Kleidung: Oft komplett schwarz, gelegentlich ein T-Shirt mit der aufschrift Fuck-It auf dem Rücken+Hose mit der Aufschrift auf dem linken Bein "Try to Stop Me"

  9. #39
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Mr. Sicilian Beitrag anzeigen
    Körperbau: Muskelmann
    Wenn ich Muskelmann in Google eingebe bekomme ich folgendes Bild zu sehen: http://images.gutefrage.net/media/fr...foto/0_big.jpg
    So also?

  10. #40
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Wenn ich Muskelmann in Google eingebe bekomme ich folgendes Bild zu sehen: http://images.gutefrage.net/media/fr...foto/0_big.jpg
    So also?
    NEIN!!!!! Muskulös aber nicht zu viel, das war ja ein überdimensionaler-muskelmann-des Todes!

  11. #41
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Da wäre He-Man aber neidisch....

  12. #42
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Kleidungs Update!

    Schwarze Wrestlingboots, schwarz Wrestlinghose (wie CM Punk), die an beiden Seiten jeweils zwei schräge weiße Streifen hat und auf der hinten in Weiß "Wrestling is Art" steht. Wenn er die Halle betritt und sich zum Ring begibt trägt er eine weiße Kapuzenweste, auf der Rückseite befindet sich sein Logo. (Logo: Eric Parks Logo.jpg - directupload.net)

  13. #43
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ich finde das irgendwie lustig... als Steve Austin populär war waren alle aus Texas und Badass. Jetzt wo CM Punk populär ist kommen alle aus Chicago oder sind angezogen wie er...

  14. #44
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Ich finde das irgendwie lustig... als Steve Austin populär war waren alle aus Texas und Badass. Jetzt wo CM Punk populär ist kommen alle aus Chicago oder sind angezogen wie er...
    Ich hätte jeden verdammten Wrestler mit einer kurzen Hose nehmen können, nur kam Punk mir halt als erstes in den Kopf.
    Und ich bin ja wohl nicht 1 zu 1 wie Punk angezogen, wenn ich einem ähnlich sehe dann Rhodes.... -.-

  15. #45
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    War auch nicht in erster Linie auf dich bezogen... ^^ sondern allgemein wenn ich mir einige Profile von Rookies oder älteren Wrestlern so durchlese.

    BTW 100ster Beitrag!!! *Sell-A-Brezn!!!*

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eurer Meinung das beste tag team das es je gab
    Von S.V.R. im Forum Wrestling
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2017, 16:16
  2. Neuer Wrestler!!!
    Von Nightmare im Forum GFCW
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:13
  3. Training der Wrestler
    Von ibo.85 im Forum Wrestling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:26
  4. Wrestler of the Week
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 17:32
  5. Wrestler des Jahres
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:37