Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: GFCW Talk 2013 #2 - Dooms Night Review

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    GFCW Talk 2013 #2 - Dooms Night Review

    Hallo liebe Freunde,
    ich habe mir Jan und Tim einmal mehr zur Seite geholt (unsere Namen haben alle 3 Buchstaben... wieso fällt mir das erst jetzt auf?), um über den vergangenen GFCW-Event zu sprechen. Dooms Night ist Geschichte, und unsere hochgradig wichtigen Meinungen werden in diesem Audio-"Podcast" zu hören sein. Bekommt mit, wie Jan es nicht schafft, eine Fehde zusammen zu fassen, wie wir KONTROVERS über das Tag Team Title Match diskutieren und wie wir alle Gurken sind.
    File-Upload.net - DNPostTalk.mp3

    Bonusmaterial folgt dann wie gewohnt später.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    is n Meisterwerk geworden, freut mich ja richtig, wie sehr euch die Show gefallen hat^^

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    So, hier dann die richtigen Talks. Das Review zu Dooms Night:
    File-Upload.net - aprilaprilSTAYBLACK.mp3

    Und dann noch der grandiose Bonus-Talk mit whacky-Shit zum Thema fw.net, einem grausigen Review (das wir so nie wieder machen werden, versprochen) zu einer Classic-Show und Jan, der lachen muss (was ja der eigentliche Grund ist, warum alle den Talk hören). Habe auch mal das dringelassen, was wir vor dem Talk so besprochen haben, damit man mal mitbekommt, wie professionell wir doch sind. Viel Spaß:
    File-Upload.net - JanUndDerVogel.mp3

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Bitte anhören für den besten Lachflash in der FW Historie ^^

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    die Story mit Thundersteel ist einfach nur der Wahnsinn...ansonsten? Joa kann ich soweit nirgends widersprechen, war ne gute aber keine phänomenale Show...und nein ZK muss sich bei Ultra Violence nich steigern, gibt's ja nicht mehr^^

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    die Story mit Thundersteel ist einfach nur der Wahnsinn...ansonsten? Joa kann ich soweit nirgends widersprechen, war ne gute aber keine phänomenale Show...und nein ZK muss sich bei Ultra Violence nich steigern, gibt's ja nicht mehr^^
    Ich hab den Talk noch nich gehört, spoilert mich, wo muss ich mich steigern?

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Kleine Bemerkung am Rande: Ich habe keine Bewertung gemacht. Wollte ich nur noch angemerkt haben.^^

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    16
    Meinen Namen spricht man Kwabena. So wie man es schreibt. Und wenn euch das lieber ist, ziehe ich meine Anmeldung bei diesem PCWA Turnier gerne zurück...

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich hab "Zereo Killer has arrived Dooms Night" gesagt! Ich schwörs!

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Jacob Kwabena Beitrag anzeigen
    Meinen Namen spricht man Kwabena. So wie man es schreibt. Und wenn euch das lieber ist, ziehe ich meine Anmeldung bei diesem PCWA Turnier gerne zurück...
    Natürlich nicht! Du musst uns dort repräsentieren und alles platt machen. Solltest du gewinnen, werden wir selbstverständlich gerne im Talk ein Loblied auf dich singen. Außerdem ist dein Charakter schwarz, was ihn ungemein sympathisch macht. <3

    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich hab "Zereo Killer has arrived Dooms Night" gesagt! Ich schwörs!
    Ja, aber es heißt ja eigentlich "Zereo Killer has arrived at Dooms Night", oder?

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Ja, aber es heißt ja eigentlich "Zereo Killer has arrived at Dooms Night", oder?
    rly? Wenn das der Fall is, dann muss ich meine neue Catchphrase für die Zukunft ändern

    Aber das "at" , auf das wär ich nie bekommen. Is möglich, dass beides richtig is?

  12. #12
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich glaube, das funktioniert nicht. Aber wir haben da ja einen Anglistik-Studenten in unserer Liga, der das ganz sicher weiß... also Jan, dein Auftritt.

  13. #13
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Du musst uns dort repräsentieren und alles platt machen. Solltest du gewinnen, werden wir selbstverständlich gerne im Talk ein Loblied auf dich singen. Außerdem ist dein Charakter schwarz, was ihn ungemein sympathisch macht. <3
    Ich verstehe es nur nicht, ich hab die Geld-Story ja nur gemacht damit ich einen Storygrund habe warum ich da teilnehme und nicht die ganze zeit von der PCWA sabbeln muss.

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das funktioniert nicht. Aber wir haben da ja einen Anglistik-Studenten in unserer Liga, der das ganz sicher weiß... also Jan, dein Auftritt.
    Du hast natürlich vollkommen recht. Es fehlt die Präposition "at". Warum das an mir vorbeigegangen ist, als Manu mich zum Korrekturlesen gefragt hatte, ist mir ein Rätsel. Peinlich, peinlich.

  15. #15
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich vollkommen recht. Es fehlt die Präposition "at". Warum das an mir vorbeigegangen ist, als Manu mich zum Korrekturlesen gefragt hatte, ist mir ein Rätsel. Peinlich, peinlich.
    stimmt, da war doch was, ich hab ja sogar dich gefragt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 21:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 22:13
  3. GFCW Talk - Brainwashed 2012 - Review
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 01:16
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 23:14
  5. Der GFCW-Dooms Night 2012 PPV Talk (?)
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:06