Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: GFCW Talk 2013 #1 - Dooms Night 2013 - Preview

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    GFCW Talk 2013 #1 - Dooms Night 2013 - Preview

    Hallo liebe Freunde,
    ich (Robert Breads), Tim (Dean Welkey), Jan (Corps Nobilis) und Super-Special-Guest Manuel (Zereo Killer) haben uns zusammen gefunden, um mit unfassbarer Kompetenz über das anstehende GFCW-Großereignis zu diskutieren, die Matches zu tippen und über alles herzuziehen. Nebenbei feiern wir noch ein bisschen Black Ground, legen offen warum Jacob Kwabena (Wie spricht man das richtig aus?) toll ist, lassen gelegentlich bösartige Kommentare gegen andere Ligen ab und sagen allgemein sehr viele gemeine Dinge, die ihr, wie immer, nicht allzu ernst nehmen solltet, denn wir sind eigentlich doch sehr liebenswürdige Menschen. Zum Schluss sprechen wir dann noch über das Finest Hour-Turnier, welches uns nach Dooms Night ins Haus stehen wird, Jan lässt sich zu einer unheimlich emotionalen und rührenden Entschuldigung hinreißen und Manuel bringt uns den schönsten Akzent seit Rebel called Hate näher. Falls ihr euch das wirklich in etwas mehr als 60 Minuten antun wollt, könnt ihr das Ganze hier herunter laden:
    File-Upload.net - JanLachtSoWundervoll.mp3


    Der Bonus-Talk, in dem wir wie immer Random-Shit reden, aber auch teilweise recht ernsthaft über die "Konkurrenz" von fw.net und die vielen neuen Ligen, die dort aus dem Boden sprießen, jedoch auch das Vorlesen von beklopptem Zeug nicht vernachlässigen und einfach dumm sind, wird auch sobald es geht hochgeladen, aber da muss ich noch ein wenig dran rumschneiden, da es dort doch viel Leerlauf gibt und ich versprochen habe, einige Sounds einzufügen, um Jan den epischsten Monolog aller Zeiten zu gönnen. Freut euch schonmal darauf. Oder auch nicht. Wirklich, besser nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich traus mich gar nicht runterladen, ich hab ja so ne bekloppte Stimme ey und anfangs war ich etwas nervös!

    Doch ich hoffe, man kann mit mir als 4. Talker leben! Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, vor allem das Bonuszeug is sicher toll. Alta was ham wir wieder für beklopptes Zeug vorgelesen

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    schönes Ding und was für ein traumhafter Ösi-Dialekt^^

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe selten so sehr feiern müssen wie bei diesem Talk! Danke Jungs!

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    schönes Ding und was für ein traumhafter Ösi-Dialekt^^
    ich hab mir so verfickt Mühe gegeben, dass ich "schön deutsch" spreche, also Klappe, OKAAAAAAAY?

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    So... es gibt dieses Mal sogar zwei Bonustalks, Freunde. Inhaltlich sind beide Talks zwar gleich, aber dieses Mal gibt es eine Version im "WaRuM eIgEnTlIcH nIcHt?"-Modus. Ihr werdet es merken, wenn ihr es hört. Wenn ihr die zweite Version komplett durchhaltet, dürft ihr gerne 'nen Vorschlag einreichen, was man noch so vorlesen kann, denn dann seid ihr richtig knallharte KRIEGER DES INTERNETS. Wir sind immer offen für bekloppte Ideen. Und falls jemand Interesse hat, am Review-Talk teilzunehmen: Meldet euch ruhig. Ich habe nichts dagegen, auch mal zu pausieren, und ich weiß auch noch nicht, ob Tim, Jan und Manuel alle nochmal machen wollen. Auf jeden Fall hier nun die "normale" Version (insofern man diese Random-Mongo-Scheisse, um mal Jan zu rezitieren, "normal" nennen kann):
    File-Upload.net - flachbaaaaaader.mp3

    Und hier die Super-Advanced-Special-Edition:
    https://mega.co.nz/#!8QURVJpZ!K16Aky...k0OI_AvUQ7melY

    Viel Spaß!

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    hast du für die Mega-Version auch nen Uploader, der nicht beschissen ist?^^

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    9
    Wie schnell sowas die Runde macht.

    Vorab: Hut ab vor der Qualität. Daran könnte sich eine gewisse andere moderierte Show eine gehörige Scheibe abschneiden.

    Ich möchte mich in erster Linie für die Gratiswerbung für den "One Million Ring" bedanken. Als Leiter der PCWA kann ich euch folgende Dinge versichern:

    A) Wir haben natürlich noch nicht Gabriel Lucifer zum Sieger erkoren, ganz im Gegenteil. Wir werden auf beide Möglichkeiten vorbereitet sein, entweder Lucifer "verteidigt" die Million oder die PCWA verliert die Finanzspritze. Was zählt ist das RP an diesem Abend und das Foren-RP, nicht, wieviel man vorher mit der PCWA zu tun hatte. Das wäre ja witzlos.

    B) Das C in PCWA steht ja für Crossover. Deswegen machen wir diese Veranstaltung (besonders weil Crossover im fw.net-Verband momentan gar nicht existent ist), genau deswegen machen wir einmal in unserer Season den Brawlin' Rumble.

    Korrekt ist, dass dreimal externe Wrestler den Rumble gewonnen haben. Vlad Amarov, Ares und Creed H. Quinn hatten vor ihren Auftritten nur vereinzelt oder absolut nichts mit der PCWA zu tun. Zwar ist der letzte Sieg eines Externen wieder sechs Jahre her (Sechster Rumble, der letzte war der Neunte), aber es ist absolut nicht ausgeschlossen, dass den wieder ein Externer gewinnt. Würde ich mir sogar wünschen, kommt immer gut im imaginären Portfolio.

    C) Wen zur Hölle hat der Österreicher (wie ich diesen Akzent liebe) früher gespielt, dass er sich schon mit Azrael Rage gemessen hat?

    Danke für die Aufmerksamkeit. Cooler Podcast, hat enorm Spaß gemacht

    V-Dizzle

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    hast du für die Mega-Version auch nen Uploader, der nicht beschissen ist?^^
    Wollte nur mal einen anderen Hoster ausprobieren, aber wenn der Kacke ist, bleib' ich wohl einfach bei file-upload. Außerdem sieht man da, wie viele Leute den Talk runter geladen haben, und ich kann mich dann feiern, weil wir so fame sind. Ich lade es morgen nochmal da hoch, damit ihr euch der furchtbaren Herausforderung stellen könnt. Es wird eine harte Prüfung.


    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    C) Wen zur Hölle hat der Österreicher (wie ich diesen Akzent liebe) früher gespielt, dass er sich schon mit Azrael Rage gemessen hat?
    ... Wo zur Hölle kommen denn auf einmal alle her? Und warum hört man sich das Bonuszeugs als Externer an? Gibt'a ja gar nicht. Soweit ich weiß (Manuel kann mich da ja korrigieren) war Zereo Killer (mit diesem Gimmick und mit The Godlike/Zereo CooL, soweit ich weiß) damals in der WWCA aktiv, und dort spielte auch Azrael Rage. Die Liga ist aber wohl schon seit fast 10 Jahren tot, wenn ich mich da richtig erinnere. Finde nun über Google auch keinen Link zu der Homepage.

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Stimmt fast alles, nur seit 10 Jahren tot ist nicht richtig Fünf Jahre ca. triffts schon eher! *gg*
    Nen Link zur Homepage findeste nicht wirklich, nope, aber wenn man bei Google nach "WWCA Meltdown Attack" sucht, findet man ein paar Shows von früher noch

  11. #11
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    9
    Ich frag nur, weil Hauke als RAGE Ende 2004 als WWCA-Mitglied beim Brawlin' Rumble IV teilnahm und anschließend in der PCWA blieb. Ich weiß kaum etwas von Rage vor der PCWA und war verwundert

  12. #12
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    C) Wen zur Hölle hat der Österreicher (wie ich diesen Akzent liebe) früher gespielt, dass er sich schon mit Azrael Rage gemessen hat?

    Dass du eig. überhaupt fragst wer ich bin! Wir hatten ja schon Kontakt bei genickbruch forum! Dort bin ich ManuheLL_1985! *gg*
    Naja, aber deswegen muss dir mein Char ja trotzdem nix sagen *gg*

  13. #13
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    16
    Wieso ist eigentlich die Reihenfolge meiner Szenen anders? Die Café-Szene war eigentlich meine allererste Szene... :/

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hi, sorry. Mir ist wohl deine erste Szene ausversehen in die erste Seite der Hauptshow reingerutscht. Ist korrigiert.

  15. #15
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    16
    Danke, Dynamite

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 22:13
  2. Doom's Night 2013 PPV Theme - Nominierungen
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 20:59
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 23:14
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 00:26
  5. Der GFCW-Dooms Night 2012 PPV Talk (?)
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:06