Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Wer macht das Championsleaguerennen dieses Jahr?!

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    14

    Wer macht das Championsleaguerennen dieses Jahr?!

    Also auch wenn es schon drei Tage her ist, die Zeit habe ich gebraucht um mich zu erholen von dem ABGEFAHRENEN BARCA Match am Dienstag, muss ich jetzt doch mal loswerden, das ich nie gezweifelt habe an den Jungs. Bin schon seit Jahren Fan, meine Schwester wohnt auch in Barcelona also irgendwie vielleicht eine Art ihr nahe zu sein......ohhh ich weiß klingt kitschig aber gut !!! Also könnt ihr euch vorstellen das da die Hoelle los war bei mir und meinen Freunden, hab auch gerade ein paar Spanier zu besuch und ja war ein Hammer Match und hammer feiern, also auch eine Regenerationsphase vom Feiern nötig

    So was meint ihr sind die noch zu stoppen die Verrückten? Wer kann sie schlagen? Und jetzt Wochenende und Party in Wien!!!

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    16
    Hey
    Ich muss zugeben dass ich nach den niederlagen gegen real und milan doch zweifel hatte...aber der schöne fußball hat gesiegt!

    Real hat sie 2 mal in einer woche geschlagen also wenn du mich fragst, wer sie schlagen kann dann entweder real oder dortmund! Bayern und galatsaray eher nicht ...

    wünsche einen schönen sonntagabend!

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    14
    Hab mir das Barcamatch am Di. auf Puls4 angeschaut und die anderen im Netz als Wiederholung oder livestream, und finde nachdem ich eingentlich alles gesehen habe, auch nach dem 3:0 für Dortmund und dem 0:2 für Bayern das eher Bayern das Zeug dazu hat die Championsleague zu gewinnen und also auch Barca zu schlagen, leicht wirds nicht, Messi hat ja in der LIga schon wieder eingenetzt und das gleich ZWEIMAL. Ok bei Barca fehlen Puyol und Adriano also Defensive gibts bisschen Problem, dennoch Messi als Zugpferd und die anderen TOP Player. Mein Tip ist Barca ganz klar hab auch schon gewettet He is einfach on fire was soll man da machen

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Da fällt mir nur ein dazu ein:

    HASTA EL FINAL - VAMOS REAL!!!

    Ich bin ein großer Real Madrid Fan, schon seit Kindesbeinen und werde immer zu meinem Lieblingsclub halten. Ich seh die Chancen auch durchaus realistisch, dass sie das Rennen machen könnten!

    Abgesehen davon bin ich echt neugierig, was nun PSG gegen den FC Barcelona ausrichten können wird! Denn dann zeigt sich wirklich, ob die schon recht gut sind!

    Aber auf jeden Fall denk ich, dass mein Madrid endlich wieder gewinnen wird.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    16
    Ich denke auch dass real gegen galatsaray gewinnen wird.
    Bei Bayern - Juventus bin ich mir nicht so sicher. Sie haben gerade im Derby d'Italia gegen Inter gewonnen. Bayern ist favorit aber Juve zeigt sich im Spiel gegen Inter in guter Form. Viele Tore wird es mmN nicht geben. (Buffon gegen Neuer!)

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    Ob Bayern mit dieser Favoritenrolle zurecht kommt ? mal sehen. Hoffe die Bayern machen es dieses Jahr.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    16
    "Juventus ist eine europäische Spitzenmannschaft, die sehr aggressiv und laufstark ist" hat Heynckes gewarnt.

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    Für mich ist Dortmund das 1 und alles! Die werden alle wegblasen!

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Mal sehen wie die heutigen Duelle ausgehen werden, aber Bayern und Barcelona sind imho die Favoriten auf den Titel. Borussia Dortmund hat zwar gegen Málaga dominiert, aber gerade noch den Aufstieg geschafft... wenn man in der Champions League triumphieren möchte, muss man imho früher den Sack zumachen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    köln
    Beiträge
    7
    ich finds schon schade, dass Bayern und Barcelona jetzt schon aufeinander treffen. das wär das beste Finale find ich!! jetzt wünsch ich mir nur, dass Bayern und Dortmund ins Finale weiterkommen!! das wär doch was für den deutschen Fußball!!

  11. #11
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Yo Bayern - Barcelona ist ein vorgezogenes Finale, mal schauen wer es jetzt packen wird unter den beiden Mannschaften.

    Und ich denke, dass Borussia Dortmund Real Madrid bezwingen kann, dann ist ja ein deutsches Finale möglich.

  12. #12
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    köln
    Beiträge
    7
    Nach der aktuellen Geschichte mit Götze mach ich mir echt Sorgen ob der sich total auf das Spiel konzentrieren kann...mit den ganzen Gerüchte über Götze und Lewandowskis Wechsel wird der BVB bestimmt mental angeschlagen

  13. #13
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Jetzt würde mich interessieren wie der BVB aufgetreten wäre, wenn sie nicht mental angeschlagen gewesen wäre ich freue mich schon sehr auf das heutige Rückspiel!!!

  14. #14
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von mssport Beitrag anzeigen
    Für mich ist Dortmund das 1 und alles! Die werden alle wegblasen!
    Ich freu mich schon riesig auf das Finale am Sonntag. Und hoffe auch, dass der BVB wie ein Wirbelwind über die Bayern hinweg und die Fußball Nachrichten dominieren wird. Schwarz-Gelb, ich drücke euch ganz fest die Daumen! Holt euch den Champions league Sieg!
    Geändert von Dynamite (22.05.2013 um 16:15 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung!!!

  15. #15
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    15
    Im neuen Jahr sind die Cl Plätzte für BVB, FCB und Bayer reserviert, beim vierten Platz wird es spannend. Momentan sieht es nach Gladbach oder Wolfsburg aus aber ich tippe immer noch Schalke wenn sie Jens Keller schnell genug gefeuert bekommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieses Kreatin??
    Von HeyArnold im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 17:47
  2. Wer wird dieses Jahr Meister?
    Von dwight howard superman im Forum Basketball
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:58
  3. Ist dieses Deutschland-Trikot original??
    Von royalroy im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 20:17
  4. KSC - dieses jahr die überraschungsmannschaft.
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 16:18
  5. Wer wird dieses Jahr Torschützenkönig?
    Von Cactus Jack im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:26