Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Wart ihr oder seit ihr auf einer Wrestling Schule?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102

    Wart ihr oder seit ihr auf einer Wrestling Schule?

    Hi

    Mich würde mal Interessieren ob von euch jemand auf eine Wrestling Schule geht oder mal war. Also ich selber war leider noch nicht auf einer Wrestling Schule werd mich aber bald in einer Anmelden. Da ich Wrestling selber einfach geil finde und ich selber mal im Ring gerne Wrestlen würde werd ich mich in einer Wrestling Schule bald anmelden und wen sich meine Meinung wirklich nicht ändern wird übers Wrestling hab ich mir mal überlegt in eine Indyen Liga zu gehen. Nu ja ich geh jetzt erst einmal auf ne Wrestling Schule und wen es wirklich super ist geh ich sicher bald mal zur ner Indyen Liga.

    Doch mich würde eure Meinung auch mal dazu Interessieren.

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    wo in deutschland gibt es wrestlingschulen ??

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Überall Nuernberg, Stuttgart, Hamburg usw.... eine ist bekannt in Nuernberg die ACW www.acw-pro.de aber falls ich wirklich zu einer gehen werde dan hamburg wahrscheinlich erstmal und später usa.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Es gibt jede Menge Wrestlingschulen. Also ich wollte gerne mal zu einer gehen. Ich bin aus NRW und da liegt mir Bochum/Essen sehr nahe

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Versuchs mal bei eurowrestling.de oder europawrestling.de oder google mal, bei essen hats glaub auch eine bin mir aber net sicher.^^

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jo ich weiß, dass da welche sind. Ein Kollege ist nämlich da ^^

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von ThE StFu
    Überall Nuernberg, Stuttgart, Hamburg usw.... eine ist bekannt in Nuernberg die ACW www.acw-pro.de aber falls ich wirklich zu einer gehen werde dan hamburg wahrscheinlich erstmal und später usa.
    habe noch nie was von westling schulen gehört und eine soll in hamburg sein?! nie was gesehen davon

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Toll ich werde dann auch mal hingehen . Leider gibt es wohl keine in meiner Nähe oder in Rheinland Pfalz

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Ja eine der berühmtesten sogar ich weiß jetzt gerade net mehr der name aber da war vor langer zeit mal Brits Bulldog sein sohn, glaub auch ric flair seiner.^^

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    2
    Die Wrestlingschule in Nürnberg gehört Alex Wright!!! Dem erfolgreichsten deutschen Wrestler, er war der einzigste deutsche Wrestler in den USA. Hab nur gutes gehört.
    Geändert von Dynamite (07.12.2009 um 15:45 Uhr) Grund: Bitte keine Werbung!

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die Schule kenne ich und habe auch schon mit Alex Wright gesprochen. Wir trainieren gerade mit einem Dortmunder Ex-Wrestler.

  12. #12
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    2
    Hab nicht gewußt, das es Werbung ist, weil oben ja auch ein Link sit. Und was ist jetzt mit der Werbung beim Post vom 14.07.2007?

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ja, das ist eine verzwickte Sache. Fakt ist, dass die meisten Neuanmelder hier im Forum nur ein oder zweimal posten, darunter werben die meisten oder setzen Links rein und kommen dann nie wieder.

    Ich poste den Link hier nochmal: Wrestlingschule von Alex Wright, da wir den oben auch nicht gelöscht hatten: THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School

    Schön wäre es wenn du dich aber auch hier im Forum beteiligen würdest

    LG Dynamite

  14. #14
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    dynamite, du wrestlest selber ?

  15. #15
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich hatte mal Backyard-Wrestling gemacht, aber das liegt nun 16 Jahre zurück. Da hieß ich auch Dynamite. Deswegen der Nick hier im Forum und als Chef der GFCW Zur Zeit betreue ich ein paar Kollegen von mir. Der Wrestler Slime hat sich dazu bereit erklärt meine Kollegen ein wenig zu trainieren. Sid macht ja hin und wieder bei uns auch mit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte