Hab gestern es endlich mal geschafft, Iron Man 3 anzuschauen und ... joar. Ich war ganz schön begeistert. Einige geile Twists und spannende Besetzung. Abgesehen davon mag ich die psychologische Auseinandersetzung mit PTBS, die man als Superheld wohl irgendwann zwangsläufig bekommt - und das auch noch locker-flockig-fluffig und nicht ganz so ernst und film-noir-artig, wie das die neue Batman-Reihe so allzu gern getan hat.
Ne, cooler Film mit einem coolen Robert Downey Jr. und einigen schönen Actionszenen.
Hey, es ist Iron Man - hält was er verspricht und bietet sogar noch unverhofften Tiefgang.
Es ist hier zwar schon lange nichts mehr los, aber ich versuche es einfach mal.
Mein letzter Film war " Ein ganzes halbes Jahr". Der war am Ende besser als gedacht, denn die Wahl traf in diesem Fall meine Freundin, aber ich wusste ja schon lange, dass sie einen guten Geschmack hat
Habt ihr schon von diesem Film gehört?
Hab den Trailer eben gefunden, aber noch keinerlei Feedback o.ä. Weiß da jemand was? Ich finde das klingt spannend.
Geändert von Dynamite (20.04.2017 um 16:45 Uhr)
Grund: Coole Art Werbung für ein Fitnessstudio zu machen. ;)
Wollte als derzeit Außenstehender auch kurz meinen Senf dazugeben. Seh das mit Turnieren grundsätzlich genauso wie Flo, hab das in der Vergangenheit, soweit ich mich erinnern kann :) auch immer so...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso....
ich finde mit aktuell drei "Turnieren" sind wir das Jahr über schon recht gut versorgt und würde da eigentlich auch keinen Bedarf für noch mehr sehen. Wenn wir aber...
Um es kurz zu machen: Für das Konzept Nummer 5 und 6 könnte ich mich erwärmen, der Rest wird niemals funktionieren.
Bei den Bewertungen kann ich die generelle Kritik nicht verstehen. Bei...
Okay achtung nächster Roman
Erster Punkt, Bewertungen: Dann müssen wir aber, in meinen Augen, echt was überlegen wie das System gestaltet wird. Die paar mal, die ich Bewertungen mitmachen musste...
Erstmal Plus 1 für Markus. Ich schaue, dass ich nachher noch was ausführlicheres schreibe.
Kalender 2023