Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 293

Thema: Zuletzt gesehener Film-Thread

  1. #46
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    den habe ich mir heute mittag angesehen

    fande ihn auch nicht schlecht nur das ende war irgendwie nicht so gut

    besser wäre es wen beide überlebt hätten
    Na ja, der Sergeant war ein Werwolf. Da ist es vielleicht nicht so angebracht wenn er überlebt.

    Gestern habe ich mir "Pathfinder" und "Severance" angesehen.

    "Pathfinder" fand ich ganz in Ordnung. Allerdings muss man sich gleich darauf einstellen, dass der Film kein Historien-Epos alá Braveheart sondern schon eher mit Filmen wie Rambo zu vergleichen ist.
    Ich fand aber die die düstere Farbgebung des Films ziemlich genial und handfeste Action gab es auch. Sicherlich kein Meisterwerk und vorhersehbar in der Story, doch ein durchaus ein Film der zu unterhalten weiss.
    Die Darstellung der Wikinger ist klasse (wenn auch etwas übertrieben^^) und speziell in der ersten Hälfte des Films wirken sie richtig beängstigend.

    "Severance" habe ich mir "auf Anraten" einiger Bekannter angesehen. Ein kleiner aber feiner Slasherfilm, der durch gute Ideen, interessante Einfälle und vor allem eine ordentliche Prise Humor überzeugen kann.
    Ich muss sagen der Film hat mir wirklich Spaß gemacht und bei einigen Szenen wusste ich nicht ob ich nun geschockt sein oder einfach loslachen soll.
    Wer sich gerne Filme der härteren Gangart ansieht und dabei auch mal schmunzeln möchte, sollte sich "Severance" nicht entgehen lassen.

  2. #47
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Na ja, der Sergeant war ein Werwolf. Da ist es vielleicht nicht so angebracht wenn er überlebt.

    ja das ist schon klar
    aber man hätte ihn vielleicht irgendwie retten können

  3. #48
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich hab mir die Zärtlichen Chaoten 1+2 angesehen. Etwas aus alten Zeiten

  4. #49
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Habe mir gerade Halb Tot 2 angeschaut und muss sagen wie der erste teil einfach super

    ein sehr guter Actionfilm

  5. #50
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Bad Boys II immer wieder geil der Film

  6. #51
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Two Hands

    einer der schlechtesten filme die ich kenne

  7. #52
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    "The Mechanik" mit dolph lundgren.

    der mann macht aber auch keine guten filme mehr.
    Geändert von feldmann (12.10.2007 um 05:09 Uhr)

  8. #53
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Von "The Mechanik" habe ich nur den Anfang gesehen. Danach habe ich mir dann doch lieber "Aliens - Die Rückkehr" angesehen. Bei dem Film weiß ich wenigstens das er gut ist. Was schon nach den ersten Minuten bei Lundgren fast auszuschließen war.

  9. #54
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Was Frauen wollen^^

  10. #55
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich habe beim DVD Grabbeltisch in meiner Videothek richtig zugeschlagen und mir gleich 6 Filme geholt.^^
    Allerdings ist da auch einiges in Richtung Trash dabei. Doch ich schaue mir ganz gerne mal solche Filme an.

    Gesehen habe ich jetzt schon "Vlad - Das Böse stirbt nie". Das ist ein ziemlich schrecklicher Streifen. Die Story klang gar nicht so uninteressant und mit Billy Zane und Brad "Death Machine" Dourif sind auch zwei gar nicht mal schlechte Darsteller dabei. Doch die Umsetzung des Filmes ist einfach fürchterlich. Es gibt ein, zwei gute Szenen aber ansonsten ist es ein Reinfall. Doch für 3€ ist das schon in Ordnung. Ausleihen wäre auch nur einen Euro günstiger gewesen.


    Als zweiten habe ich mir dann vorhin "Venom" angesehen. Der ist schon ein etwas anderes Kaliber als "Vlad". Produzent war hier immerhin auch Kevin Wlliamsen, der mit den Drehbüchern zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und der "Scream "Reihe
    , durchaus auch schon etwas vorzuweisen hat.
    Der Film ist zwar kein Meisterwerk aber immerhin spannend und handwerklich deutlich besser gemacht als die filmische Katastrophe, die ich vorher gesehen habe.^^

  11. #56
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    gerade The Marine angesehen und muss sagen ein sehr guter Actionfilm

    nur den schluss hätte man noch etwas ausbauen müssen

    sonst top

  12. #57
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    "Beim ersten Mal" echt lustiger Film.

  13. #58
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich habe letzte Nacht die 1999er Version von "Night of the living Dead" gesehen und heute Nachmittag dann einen meiner Favoriten, "Evil Dead 2".
    Ich hatte beide schon länger nicht mehr gesehen. Besonders "Evil Dead 2" war mal wieder ein richtiger Spaß.

  14. #59
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    "28 weeks later" fand ich auf jeden Fall besser als den ersten Teil "28 days later"!

  15. #60
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von potzee Beitrag anzeigen
    "28 weeks later" fand ich auf jeden Fall besser als den ersten Teil "28 days later"!
    Ich mag beide Teile, bevorzuge aber "28 Days Later". Ich mochte einfach die Szenen und die bedrückende Atmosphäre im menschenleeren London. Die Fortsetzung hat mich aber überrascht und war deutlich besser als ich befürchtet hatte, als ich zum ersten Mal von den Plänen zum Film hörte.


    Mein letzter Film war Sunshine, den ich mir gestern auf DVD geholt habe.
    Ich mag den Film einfach, tolle Bilder, klasse Soundtrack und sehr gute Darsteller. Außerdem sehe ich (bis auf ein oder zwei Ausnahmen) einfach gerne Filme von Danny Boyle. Womit wir wieder bei "28 Days Later" wären.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte