Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 293

Thema: Zuletzt gesehener Film-Thread

  1. #31
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Die letzte Legion - war enttäuscht

  2. #32
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich habe zuletzt "Wilderness" gesehen. Das ist ein ziemlich harter britischer Horror mit zum Großteil unbekannten Darstellern. Die einzige Ausnahme ist wohl Sean Pertwee, den man zum Beispiel aus "Event Horizon" kennt.
    Der Film ist mit Sicherheit nichts für zarte Gemüter aber doch streckenweise sehr spannend.
    Es gibt nichts großartig Neues aber ich denke mal Fans härterer Streifen werden es nicht bereuen ihn anzusehen.

  3. #33
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Halb Tot

    sehr geiler film mit Steven Segal

  4. #34
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Gestern habe ich mir den dritten und letzten Teil der "Ginger Snaps" Reihe angesehen. Wie ich finde ein würdiger Abschluss bzw. Anfang (Dazu muss man den Film sehen) der Reihe.
    Die ersten beiden Teile werde ich mir auch irgendwann mal auf DVD zulegen.

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    endlich asterix und die wikinger gesehen.

    ist ganz witzig.

  6. #36
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    endlich asterix und die wikinger gesehen.

    ist ganz witzig.
    Das ist der einzige Teil, den ich noch nicht kenne. Wie ist er denn im Vergleich zu den letzten beiden (Operation Hinkelstein & Asterix in Amerika)?
    Die fand ich nämlich nicht mehr ganz so gut wie die alten Filme. Ich hatte schon ein paar Mal die DVD in der Hand, konnte mich aber bisher nicht überwinden sie zu kaufen.

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich würde sagen das er auf den level von asterix in amerika ist.

    nicht das beste aber ganz lustig anzusehen.

    operation hinkelstein war ja der schlechteste von allen,finde ich.

  8. #38
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    ich würde sagen das er auf den level von asterix in amerika ist.

    nicht das beste aber ganz lustig anzusehen.
    Dann werde ich wohl doch erst einmal noch abwarten bis er im Preis noch etwas fällt.

    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    operation hinkelstein war ja der schlechteste von allen,finde ich.
    Den habe ich damals schon im Kino gesehen und war nicht wirklich begeistert. Gegenüber den alten Teilen fehlte einfach einiges an Humor.
    Mit "Asterix in Amerika" wurde es dann schon wieder etwas besser, war aber meiner Meinung nach noch nicht mit "Asterix erobert Rom", "A.u.Cleopatra" und "Sieg über Cäsar" zu vergleichen.

  9. #39
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Dann werde ich wohl doch erst einmal noch abwarten bis er im Preis noch etwas fällt.
    würde ich auch empfehlen.so was dauert ja meist nicht lange.
    aber denk immer dran.was der eine nicht so gut findet,kann der andere gut finden.

    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Den habe ich damals schon im Kino gesehen und war nicht wirklich begeistert. Gegenüber den alten Teilen fehlte einfach einiges an Humor.
    Mit "Asterix in Amerika" wurde es dann schon wieder etwas besser, war aber meiner Meinung nach noch nicht mit "Asterix erobert Rom", "A.u.Cleopatra" und "Sieg über Cäsar" zu vergleichen.
    da stimme ich dir völlig zu.
    allerdings würde ich sagen das asterix bei den briten auch sehr gut war.

    asterix,der gallier war ja auch nicht schlecht,nur merkt man bei den film an den zeichnung das er schon ziemlich alt ist.
    und ich vermisse obelix etwas.

  10. #40
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    würde ich auch empfehlen.so was dauert ja meist nicht lange.
    aber denk immer dran.was der eine nicht so gut findet,kann der andere gut finden.
    Das ist schon klar und grundsätzlich interessiert mich die Wikinger Thematik bei Asterix auch. Da fand ich schon den Comic richtig gut.
    Mal sehen, was sie hier momentan für den Film haben wollen.

    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    da stimme ich dir völlig zu.
    allerdings würde ich sagen das asterix bei den briten auch sehr gut war.
    Der ist sicher besser als die neueren Filme (WIkinger außen vor, da ich ihn eben noch nicht kenne).

    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    asterix,der gallier war ja auch nicht schlecht,nur merkt man bei den film an den zeichnung das er schon ziemlich alt ist.
    und ich vermisse obelix etwas.
    Auch wenn es bei Asterix eigentlich nicht darauf ankommen sollte, stört genau das mich ehrlich gesagt. Denn er sieht doch ein wenig altbacken aus. Vom Humor her finde ich ihn klasse, nur die Technik ist eben auch im Gegensatz zu den Folgefilmen noch etwas einfacher.

  11. #41
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hab mir Running Man angesehen mit Arni

  12. #42
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder "Bad Boys" angesehen. Wenn man ihn so lange wie ich nicht mehr angesehen hat, macht der auch wieder richtig Spaß.

  13. #43
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    habe mir mal king arthur angesehen.
    das war ja der grösste schwachsinn den ich die letzte zeit gesehen habe

    was hat arthur mit den römern zu tun.
    der hat etwa 500 nach christus gelebt und da waren die römer schon lange weg aus britannien.
    warum müssen die im film immer alles geschichtliche auseinanderreisen.

    im nesten film geht julius cäser auf die suche nach den heiligen gral und jesus baut den ersten düsenjäger.

    bei solche filmen bekomm ich immer kopfschmerzen.

    wenn die was über ein könig erzählen wollen,warum erfinden die nicht einfach ein.

  14. #44
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich habe endlich "Dog Soldiers" geliefert bekommen und ihn mir natürlich auch sofort angesehen.
    Das ist ein Horrorfilm, der wirklich Spaß macht. Nicht umsonst ist er der erfolgreichste britische Horror der letzten 15 oder 20 Jahre gewesen.
    Sehr gute Darsteller, teilweise recht trockene Sprüche und ordentlich Spannung. Was will man mehr?

  15. #45
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich "Dog Soldiers" geliefert bekommen und ihn mir natürlich auch sofort angesehen.
    Das ist ein Horrorfilm, der wirklich Spaß macht. Nicht umsonst ist er der erfolgreichste britische Horror der letzten 15 oder 20 Jahre gewesen.
    Sehr gute Darsteller, teilweise recht trockene Sprüche und ordentlich Spannung. Was will man mehr?
    den habe ich mir heute mittag angesehen

    fande ihn auch nicht schlecht nur das ende war irgendwie nicht so gut

    besser wäre es wen beide überlebt hätten

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte