Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Feedback: Title Nights 2012 aus Frankfurt, 02.12.2012

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Feedback: Title Nights 2012 aus Frankfurt, 02.12.2012

    So Kinnaz! Nun da der Reviewtalk online ist, hab ich nun auch keine Entschuldigung mehr, kein Feedback zu posten! Darum wird das nun nachgeholt! Das, was ich beim Live-FB schrieb, pack ich hier auch noch mal rein, falls mir zusätzliche Gedanken zu den einzelnen Skits einfallen, werd ich das auch noch mal hinzuschreiben!

    PRESHOW


    1. CMJ/Dye: Mocht ich beim Bewerten der Quartalsskits sehr! Klar, war mehr oder weniger bzgl. der Fehde alles bekannt aber nice noch mal einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen!
    --> Diese Söldnerrolle, die McFly hier zugesprochen bekommt, wird sehr schön rausgearbeitet. Es kommt einem in der Tat so vor als sei McFly nur das Mittel zum Zweck damit Dynamite seinen Kleinkrieg gegen Robert Breads fortsetzen kann und dass es hierbei tatsächlich weniger um das Match CMJ vs. RB als um schmutzige Backstage-Politik geht. Ich finde diese zusätzliche Ebene der SL richtig, richtig gelungen und das wird ja auch noch mal konkreter im letzten Skit vor dem Mainer aufgegriffen.

    2. Zereo: Das war’s jetzt, echt? Seiltanz auf cool? Ein bisschen ernüchternd, ich dachte es kommt was total verrücktes, irgendwas mit Macheten und Bazookas oder so... Das macht der PW doch jedes Mal, wenn er in den Ring steigt! Nette, kleine Rocky-Gedächtnis-Trainings-Montage, eignet sich natürlich als Matchhype. You Still Got It-Chants von Momo und Zereo, der die Arme hochreißt hat etwas von Olli, no front!

    3. Emilio: Okay, ich weiß ja, was Phase von daher keine große Überraschung. Zielt ja eher auf die Vorkommnisse nach TN ab.

    4. LoS: Hier wird offenbar ebenfalls schon für die Zeit nach TN geplant. Eine Story bei nem PPV anzufangen, find ich aber irgendwie deplatziert. Vielleicht hat es auch Auswirkungen auf das Match. Mal schauen...

    5. Gossler: Im Grunde ist es immer das selbe Schema: Rob war saufen und wacht irgendwo auf, wo es dreckig ist und weiß nicht mehr, was passiert ist. Liest sich aber immer wieder schön! <3 Herrlich, dass der IC Champ droht, das eigene Match zu verpennen!

    MAIN SHOW

    6. Cardvorstellung: Heute mal in XXL aber wann, wenn nicht an diesem Abend muss man das einfach mal machen. Sehr atmosphärisch. Mein Dank an den, der sich hierfür auszeichnet!
    --> Das ist jetzt keine Kritik, nur ist es schade, dass das Video nicht schon vor Showerscheinen fertig geworden ist. Das hätte dem Ganzen atmosphärisch noch mal die Krone aufgesetzt!

    7. PW
    : Das Skit samt aller Fortsetzungen hat mir Tim ja schon gezeigt. Es ist auf jeden Fall sehr verswaggt. Die Skits, die in Guatemala spielen sind ohnehin immer sehr roman-mäßig aufgebaut und den Legendenstatus des Fasanenkriegers nimmt man ihm zu jeder Sekunde ab!

    8. NM/Jessy: Ooooouuuhhhhh, das macht mich jetzt schon ein bisschen an! Aber der große
    KNALL folgt ja erst noch! Vielleicht kann Kriss Dalmi auch mal eine Geschäftsbeziehung zu Jessy aufbauen!

    9. TS/CN Hype: Eigenes...

    10. CN vs. TS Match: Okay, Kev hat Oldschool versprochen und oldschool geliefert! Dieses peinliche Gehabe mit dem RvH hier Zeit schinden will ist sehr amüsant! Kurzweiliges und rasantes Ding, hat wie immer Spaß gemacht. Vielen Dank, Mr. Swingin' Wrestler!

    11. Jobber/Talent Search: Bei der PCWA-Parodie musste ich SOOOOOO lachen. Sehr geil! Ich liebe es auch grundsätzlich wenn Mohi irgendwelche Dinge tut, die ein Vogel nicht machen kann, so wie Verträge unterschreiben, Wrester pinnen oder wie hier Mensch ärgere dich nicht spielen! Das TS Segment hingegen ging so. Es konnte mich irgendwie keiner von beiden so richtig überzeugen.

    12. Welkey Spot: Mochte ich, obwohl ich an sich nicht der Riesenfreund von dieser Art Hype Videos bin (meine eigenen C+P-Video Packages find ich meistens auch eher so mäßig...) aber das hier hat noch mal schön gezeigt, weshalb Welkey eine Macht ist, mit der man in der GFCW 2013 absolut zu rechnen hat. Sehr wahrscheinlich dann auch im Main Event, wenn er Danny Rickson besiegt.

    13. Zereo: Mit "Backstage" schon mal das falsche Banner! Auf jeden Fall korrigieren, sonst laufe ich Amok! <3 Zum Segment: Zereo hat es mir gespoilert von daher, war ich nicht so überrascht über den Gastauftritt. Wäre natürlich way above wie Satelliten, wenn der Herr es sich überlegt, fest in der GFCW anzuheuern aber das ist Zukunftsmusik. Segment war in Ordnung, nur bei Title Nights IMO völlig deplaziert. Wäre bei War Evening besser aufgehoben gewesen und naja, ein klein wenig zu lang fand ich es auch aber ich kann auch verstehen, dass man nach so langer Zeit viel aufzuarbeiten hat, wenn man miteinander schreibt.

    14. Breads Spot: C+P Skit. Wie ich schon schrieb, der Riesenfan war ich nie davon. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich mitbewertet habe und die relevanten Skits ohnehin noch mal überfliegen musste.

    15. Gaeta vs. Falcone Match
    : Interessant, dass Falcone hier die Rolle des Faces einnimmt. Als Mafia-Goodfella hätte ich ihm trotz des Vornehmen und freundlichen Auftretens doch eher in die Heelecke gestellt aber mit einem wie Gaeta im Ring kann man wohl auch Rentner zusammenschlagen und wäre trotzdem Face. Match war einigermaßen spannend und solide geschrieben. Keine übermäßigen Spots aber das würde wohl bloß von den folgenden Kalibern ablenken. Das Trollfinish war natürlich geil, da hatten wir wohl die selbe Idee... Danach wird's auch noch mal schön spannend und zeitweise dachte ich wirklich, dass du dich bei dem Gewinner umentschieden hast. Ich muss sagen, nachdem ich Match las, hat der Falsche gewonnen. Kann aber auch dran liegen, dass ich nur ein Markzombie bin.

    16. Gossler: Ja, halt noch eine x-beliebige Kampfansage von denen wir bisher so wenige hatten. Brauch ich bei Title Nights nicht... Ach ja: "es war eine Metava!" Rly? REALLY?????? Alter, Nick! Das kannst du nicht ernst meinen! Sag mir bitte, dass du trollst!

    17. Rickson Spot: Wie auch die Zusammenfassung von Welkeys Karriere sehr awesome! Kurz und bündig werden alle Stationen aufgezählt, was dann gleichzeitig auch die Legitimation darstellt, weshalb Rickson hier gewinnen sollte. Es bleibt spannend!

    18. PW: AWWWWWWWWWWW, DAS FASANENKÜKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3Zum Rest hatte ich mich bei dem anderen Skit ja schon geäußert. Hier gilt das gleiche! Der PW mutiert hier wirklich mehr und mehr zum Face und IMO gibt es dafür in diesem Skit sogar anzeichen. Sollte es dazu kommen, dann wäre das ein sehr gelungener Turn, der sich sehr "organisch" anfühlt und weniger überhetzt daherkommt.
    --> Ich marke immer noch bei dem süßen Fasanenküken aus, wenn ich über das Skit scrolle! Ich möchte es den ganzen Tag kuscheln und umsorgen! <3

    19. Olli/Dalmi-Hype: In der C+P Treppe ein Formattierungsfehler! Bitte korrigieren, sonst laufe ich Amok! <3 Ansonsten, eigenes Zeug...

    20. Olli vs. Dalmi Match: Eigenes Zeug...

    21. Postmatch-Szene: Eigenes Zeug...

    22. Jessy/Savan: WIE GEIL!!! Savan wird die letzten Wochen als Face aufgebaut und dann ballert er einfach mal vor laufender Kamera (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit frauenverachtendem Vokabular weg! Wahrlich der letzte Gesetzlose! Und trotzdem knistert hier die Erotik beachtlich. Es ist das Eyes Wide Shut des FWs, ein schreiberisches, unerreichtes Meisterwerk!!! Die Intensität mit der das Verlangen von Savan hier charakterisiert wurde, fasziniert mich. Wenn Savan SO weitermacht, dann sehe ich ihn bald im World Title Geschehen und ein Fletcher kann sich dann warm anziehen!

    23. Zereo: Das Bild finde ich sehr stylish, Zwar extrem simpel gemacht aber es kommt rüber! Ansonsten eher unnötiges Skit. Das mit der Gesichtsbemalung hätte man genauso gut im Entrance erwähnen können. Dafür braucht es nicht noch ein extra Skit.

    24. 3-Way Match: Ja, was soll ich dazu sagen außer, dass dieses Match kompletter Irrsinn ist. Hätte ich es mir im TV angesehen, wäre ich bei dem Match wahrscheinlich gestorben vor Lachen, so krank ist es! Btw. habe ich komplett richtig getippt und ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass ich für Doom's Night richtig getippt habe. Mein Lieblingsspot ist übrigens der Ropewalk Spear durch den Tisch! Lasst euch das bitte mal auf der Zunge zergehen!
    ROPEWALK SPEAR!!!! Durch einen Tisch!

    25. Postmatch: Die Nacht der Trolle, wie mir scheint! Du kannst stolz auf dich sein, denn für ein paar Sekunden hast du mich gehabt. Ich fragte mich beim Lesen der Zeilen nämlich wirklich "Das ist jetzt nicht dein Ernst, Igor! Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben?"

    26. Suburbs: Gewohnter Backstage-Plausch, gewohnt gut! Nebenbei auch noch mal Robert Breads richtig, richtig gefährlich geredet. So gehört das!
    Geändert von HeinrichVonSternburg (12.12.2012 um 02:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    27. Welkey vs. Rickson Match: Sehr, sehr schönes Ding! Abwechslungsreich geschrieben und mit einer ordentlichen Dramatik am Ende. Trotz der epischen Länge war das Match flüssig zu lesen und auch wenn es keine Überspots á la Zereo Killer innerhalb des Matches gab, war es doch schön klassisches Wrestling mit einer besonders am Anfang starken Ringpsychologie. Ein bisschen hat mich gestört, dass durch die Formatierung quasi alle Aktionen und nicht bloß die besonderen zentriert herausgehoben wurden aber das ist jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Wiederholt sich halt ein bisschen. Dafür hast du dann Schmankerle wie die zwei Bilder, die sehr lustig waren aber der Atmosphäre im Match trotzdem keinen Abbruch getan haben. Ich war zuerst ein wenig geschockt darüber dass Rickson gewonnen hat aber dass das dann am Ende so ein knappes Ding wurde und Rickson quasi nur wegen Welkeys Arroganz noch gewinnen konnte war gut gemacht. Die Niederlage tut, besonders mit Blick auf das spätere Segment mit ihm, ihm nicht wirklich weh und die Zuschauer können sich freuen, dass ihr Face gewonnen hat! Wie gesagt, gutes Match!

    28. Breads Spot: Siehe Nr. 14.

    29. Fletcher: Dass die Ansetzung Fletcher vs. Streetman so kurz vor Titlenights ungünstig war, hatte ich im FB glaub ich schon mal geschrieben gehabt. Demnach ist es auch nicht ganz günstig die Niederlage gegen Streetman so kurz vor dem Match gegen Maxxx zu verkaufen, in meinen Augen aber nicht sonderlich schlimm. Ja, hier werden Andeutungen zu einer evtl. Titelfehde gemacht, IMO nicht so, dass man es als deutliches Signal verstehen kann aber sie sind da und mal sehen ob da noch was jetzt wirklich was zu Stande kommt. Nach dem kleinen Kritikscharmützel im Smalltalk-Thread ist wohl davon auszugehen aber wir werden sehen. Danach kam noch mal ein letzter Versuch Spannung für das Match zu erzeugen auch wenn es off gimmick seine Wirkung aus bekannten Gründen verfehlt, redet Fletcher den Gegner noch mal schön gefährlich. Ein netter Matchhype auf jeden Fall.

    30. Maxxx: Naja, die Zusammenfassung der Fehde war eigentlich ganz stimmungsvoll aber dieser Liedtext ist halt einfach nur bla… Mehr gibt’s dazu auch nicht zu sagen!

    31. Fletcher vs. Maxxx Match: Also doch eine ganz nette Angelegenheit das Match. Ich möchte hier auch mal Tim (?) beim Talk zustimmen, dass das Match hier wirklich den beiden Gimmicks entsprechend auf einer reinen Wrestling-Ebene stattfand und niemand zu Foreign Objects griff, was es bei einem I Quit Match sicherlich auch noch nicht so oft gab (ich Wrestling Noob hab natürlich keine Ahnung)! Das Grappling, das sich durch das Match zog, war dahingehend passend aber wie ich das schon mal an anderer Stelle (also außerhalb der GFCW mein ich jetzt) bei einem anderen Matchwriter kritisiert habe, find ich es schwierig Darstellungsweisen und Übergänge bei Catch Wrestling in Gänze nachzuvollziehen, weil es ZU technisch und schwierig zu beschreiben ist und das war gewissermaßen auch hier ein bisschen mein Problem. Man merkt auf jeden Fall Florians Faible für MMA, zeitweise liest sich die ganze Angelegenheit nämlich eher wie ein beinharter MMA Fight als wie ein Wrestling Match. Ich möchte hier auch noch mal auf die großartige Formatierung mit den verschiedenen Farben für die Aktionen der jeweiligen Wrestler hinweisen, womit man sich einfach viele unnötige Wörter sparen konnte und man gleichzeitig wusste, wer was macht. Doch, war ein cooles und unkonventionelles Ding! Kann man machen!

    32. Breads Spot: Siehe 14.

    33. Breads/Fletcher: Am Anfang ist es typisch das Brot, gewinnt halt keinen Innovationspreis aber als Provokation gegen den Gegner immer wieder effektiv und unterhaltsam. Dann war ich bei Fletchers auftauchen ehrlich gesagt ein bisschen geschockt darüber, dass Breads und Fletcher hier schon miteinander Pläne geschmiedet haben, wo ich davon ausging, dass mein Niggah Lex gegen Fletcher fehdet. Dennoch ein kleiner Markout-Moment, wenn die zwei größten Arschlöcher der Liga einfach mal den Realtalk auspacken und sagen was Phase ist. Fand es gut! <3

    34. Rickson/Welkey: Richtig, richtig krasses Ding, das Dean Welkey nun definitiv als Heel over gebracht hat. Der Typ ist einfach komplett wahnsinnig, wenn er nicht das bekommt, was er will und spätestens bei diesem Segment hat er all die Comedy-Elemente, die ihn vorher ausgemacht haben abgelegt und ist nun „nur noch“ ein völliger Psychopath. Gefällt mir gut und ich bin schon sehr gespannt, was er dann im neuen Jahr treiben wird. Weit weg vom Titelgeschehen ist er IMO nicht mehr… Rickson hat seinen Dienst erfüllt und kann mit einem kaputten Knie und KEINER Niederlage gegen Tobi Whitehouse als letztes Match beruhigt in den Ruhestand gehen.

    35. CMJ: Ist glaub ich mein Lieblingsskit der Show! Diese Metava des Wrestlingbiz als Spiel fand ich sehr passend und wie schon vorher geschrieben noch eine interessante zweite Dimension zu dieser Wahnsinnsmatchansetzung! Schöner roter Faden innerhalb der Show!

    36. CMJ vs. Breads Match: Ich mach es kurz, weil ich mich nicht mehr an Details erinnern kann aber ich kann sagen, dass ich jede (virtuelle) Minute des Matches genossen habe. Ich hab insgeheim damit gerechnet, dass wohl Breads gewinnen würde, hätte mir aber gewünscht, dass CMJ gewinnt. Trotzdem ein richtig, richtig gutes Mammutwerk und für ich auf jeden Fall MotN.

    Fazit: Jau, Title Nights hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ist auch ein würdiger Jahresabschluss. Es hat mir zwar nicht so gut gefallen wie Brainwashed aber es gab viele gute Matches zu lesen und man gemerkt, dass sich die meisten richtig reingehängt haben, damit der PPV krass wird. Einziger Wermutstropfen ist, dass sich ein paar random Bla-Skits zu viele in den PPV eingeschlichen haben. Vielleicht sollte man dieses Konzept mit der Countdown Show wirklich noch mal verfolgen. 2013 kann kommen!

    Sonstiges:
    - MotN: Der Main Event natürlich!
    - Skit der Show: CMJs Spielemetava zum Wrestlingbiz, Runner-Up: Welkeys Ausraster bei Rickson…… wenn wir aber ganz ehrlich sind, dann ist das wahre Skit der Show Savan, der Jessy wegballert!
    - Mann der Show: Das dürfte nach dem großen Sieg wohl Robert Breads sein!
    - Generell muss ich sagen, dass wir bei Title Nights nur Qualitätsmatches hatten. Ich kann manche Leute (Marcus *hust*) wirklich nicht verstehen, die sagen, dass es hier in der GFCW nur Matches geben würde, die sich wie eine simple Aneinanderreihung von Moves lesen. Ringpsychologie, Spannungsbogen, Abwechslungsreichtum, kreative Spots, Atmosphäre, ALLES vorhanden! Wir haben tolle Matches in der GFCW und Title Nights 2012 bezeugt das definitiv!
    - Wusstet ihr eigentlich, dass Tim, Kai, Florian und ich 2013 ein neues Offgimmick-Stable gründen wollen? Die Gruppierung wird sich "Die Feedback-Verweigerer" nennen! #justsayin'

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr eigentlich, dass Tim, Kai, Florian und ich 2013 ein neues Offgimmick-Stable gründen wollen? Die Gruppierung wird sich "Die Feedback-Verweigerer" nennen! #justsayin'
    wusst ich noch nich, aber klingt nach nem Zerstörerteam!

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Feedback wieder im gewohnten CMJ-Style auch auf die Gefahr hin das ich wieder geflamed werde...^^

    Match(es) der Show:
    Der Main Event thront über sehr vielem was ich schon in meinem Leben lesen durfte. Kai hat hier ein Match hingeknallt was in diesen Ausmaßen wohl selbst von japanischen Fachjournalisten gelobt werden würde.
    Auch die Matches Welkey/ Rickson, Olli/ Dalmi und das Three Way sind ganz weit vorne. Dafür das sich immer beschwert wird es würde eh keiner die Matches wirklich lesen, legt ihr hier aber Klötzer hin die selbst bei den MW Kollegen von FireStar Pro mit sehr viel respekt gewürdigt werden würden.

    Segment(e) der Show:
    Sieht man mal davon ab das die Jessy Chaos Skits nicht dem aktuellen Geschehen beizusteuern haben, sind sie unheimlich lustig. Ich bin zwar bekennendermassen nicht der allergrößte Trash-Fan (weil ich auch selbst nicht der beste Schreiber für sowas bin) aber die Teile sind es einfach wert oben zustehen. Und ja ich gebe es zu, manchmal wünschte ich das mehr Frauen ein Schuß "Jessy Chaos" in sich hätten. Das Leben als Mann könnte um so vieles interessanter sein. ;-D

    Mann der Show:
    Ihr erwartet wohl das ich jetzt Robert Breads schreibe? Nun er ist nur auf Platz zwei. Ich finde das Danny Rickson nach so einem Match diesen Spot etwas mehr verdient hat.

    Überraschung:
    Der Sieg Ricksons. Wie im Talk angedeutet hatte ich einen Sieg Welkeys erwartet um die GGG etwas mehr over zu bringen. Aber, nach so einem Match ist Welkey nicht unbedingt unten. Da kann man aufbauen in beide Richtungen. Daumen hoch.

    Enttäuschung:
    Was mich im ersten Moment enttäuscht hatte, habe ich schon angesprochen. Das ist ausgeräumt und ich lasse mich jetzt überraschen wie es weitergeht.
    Ich selbst bin auch von mir ein wenig enttäuscht wenn es um mein Match geht. Ich schreibe in der GFCW Matches die nicht länger als 6 Seiten sind. Aber ich hätte es wissen müssen das ihr bei der GCFW-Wrestlemania alle Matches raushaut die so lange und gut strukturiert sind. Ich hätte das TT Match einfach etwas länger machen müssen.

    Sonstiges:
    Die Fehde Robert Breads vs. Chris McFly ist vorbei. Nicht jeder konnte mit dieser Fehde etwas anfangen weil der Blick über die GFCW in die Welt von FW.net zum Teil für einige nicht von Bedeutung ist oder versperrt ist. Zum Ende kann ich nur sagen das sie so geendet hat wie ich sie als Booker auch gebookt hätte. McFly der als Neuling in einer neuen Liga durchstartet wird vom Superstar der Liga gebremst. Falls es jemals ein Breads vs. CMJ II gibt werden wie Vorzeichen aber anders sein. Ich hoffe nur das es jetzt nicht andauert in den War Evening Shows zu dieser Begegnung kommt den die würden die Besonderheit dieses Match - auch wenn es manche nicht verstehen können - zerstören.

    Wie geht es 2013 weiter?
    Nun zumindest mit mir als Teil des GFCW Rosters. Ich werde nur nicht mehr jede Show ein Match liefern können, da ich wieder in der FSP angeheuert habe - nachdem ich der PCWA den Rücken gekehrt habe - und bin ja auch noch im Office der GWS.

    Ich habe Pläne für die Zukunft und nun schaun mer mal was wir alle so daraus machen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Seite 1


    CMJ 1: „Canada’s Own. Der Mann der ein zweiter McFly sein kann.“ Interessantes Zitat und sooo abwegig ist der Vergleich, zumindest bezogen auf die schreiberische Klasse Beider, ja nicht. Fand ich einen sehr netten Rückblick auf den vielleicht ausschlaggebenden Grund für diese Fehde. Hat zwar noch nicht ganz das Match beim PPV gehypt, aber mit den anderen Szenen ging das dann im Gesamtpaket auf jeden Fall. Daumen nach oben!

    Zereo Killer 1: Das mit dem Slacklinen hab ich mir nach Zereos „Seilartistik“ in dem letzten Dreierskit schon fast gedacht. Gespannt bin ich, ob es im Titlematch eine entscheidende Rolle spielen wird. An sich wäre mir die Veröffentlichung dieser Sportart aber ein zwei Shows vor dem PPV lieber gewesen. So hätte man im Vorfeld des Matches noch mehr Spannung gehabt, ob ZK dieser neuer Sport hilft. Jetzt, wenn es beim PPV rauskommt, hat man sich seine Gedanken zum Ausgang ja eigentlich schon gemacht und es wirkt weniger überraschend. Aber vielleicht kommt im Match ja die superdupermega Aktion dank Slacklinen. Daumen zwischen Oben und Mitte!

    Emilio 1: Da war ich ein wenig enttäuscht, dass die Szene so abrupt endete. Natürlich ein guter Cliffhanger für 2013, aber nachdem Emilio gerade angefangen hatte zu reden, war es ja eigentlich auch schon wieder vorbei. Naja, muss ich mich halt bis Januar gedulden. Daumen zu Seite!

    LoS 1: Den Lord ohne Thunder zu sehen, kommt auch nicht oft vor. Zur Szene lässt sich natürlich nicht viel sagen, auch wenn ich mich frage, warum jetzt plötzlich eine zerstörte Bar so wichtig wird. Aber gut, schauen wir. Daumen zur Seite!

    Gossler 1: Nene, was ein Champion, der fast seine Titelverteidigung verschläft *gg* Ansonsten aber wenig aussagende Szene, außer, dass Rob wohl nicht die beste Matchvorbereitung hinter sich hat^^ Daumen zur Seite!

    PW 1: Schon wieder eine Szene mit „Fortsetzung folgt“... scheint bei diesem PPV wohl irgendwie in zu sein. Welch altertümliche Trainingsmethode wird den Warrior also erwarten? Der kurze Prolog des Dorfältesten war nicht schlecht, aber der Hauptinhalt wird uns denke ich noch erwarten. Daumen zwischen Oben und Mitte!

    Nightmare 1: Scheint bei dem Jahreshöhepunkt der GFCW ja auch nicht fehlen zu dürfen. Next...

    Video Tag Team Title Match: Jan scheint ja irgendwie ein Hang zu solchen Hype Videos zu haben. Und an sich sind die auch stets ordentlich gemacht. Hübsches Logo für ThunderSteel und jetzt mal das Match lesen...

    Corps Nobilis VS ThunderSteel: Gelungenes Match mit einem überraschenden Ende, mit welchem man im Nachhinein aber natürlich auch hätte rechnen können. Dass CN Champs bleiben war ja eh klar und jetzt bin ich gespannt, wie es mit en Titeln im neuen Jahr weitergeht. Potenzielle Herausforderer? Sehr schwer... das ewige Leid halt der Tag Division.

    GGTS: Standardmäßiges Hype-Interview vor dem großen Showdown der beiden Finalisten. Eigentlich muss Gaeta gewinnen, dem man in den Szenen schon deutlich mehr Charaktertiefe nachsagen kann, als Falcone. Schauen wir mal, zu was sich Tim letzten Endes entschieden hat.

    Welkey 1: Angenehmes Video, was natürlich auch nur noch dem letzten Hype dient. Nette Idee, mit der roten Farbe und den einzelnen gefärbten Worte ein wenig zu spielen. Daumen zu Seite!

    Seite 2


    Zereo Killer 2: Vorweg, die Szene ist gut geschrieben und hat mit dem möglichen Date auch einen kleinen Spannungsbogen... aber alles in allem fand ich die Szene nicht passend für einen PPV! Hier kam für mich keine spezielles „PPV-Gefühl“ auf und ich hätte die Szene auch in jeder WE-Ausgabe sehen können. Zusätzlich war es für auch schwer, da ich weder die WWCA, noch die beiden Charas kenne. Und das die dann sofort so einen Impact bei den Fans auslösen... ich weißt nicht^^. Hat mich vom Inhaltlichen daher nicht so überzeugt. Daumen zwischen unten und Mitte.

    Breads/CMJ Video 1: Auch hier ein schönes Video und die finde ich passen auch immer gut zu PPVs, um die Fehden und Matches nochmals zusammenzufassen und zu hypen. Hat mir gefallen, auch wenn es meistens nur „copy + paste“- Texte sind. Daumen zur Seite!

    Falcone VS Gaeta: Spannendes Match mit einem Sieger, aus dem man wahrscheinlich mehr machen kann, als mit Falcone. Geht daher so auch in Ordnung und ich bin gespannt, was mit Gaeta nun passiert. Großes Lob abschließend nochmals an die komplette GG Talent Search, den das war echt ne richtige große Sache!

    Gossler 2: Eine ,wie ich finde, gute Catchphrase am Ende... mal abgesehen vom tippfehler da drin, natürlich. Ansonsten eine nette Shoot-Promo nochmals, allerdings jetzt auch nicht Weltbewegendes. Beide Gegner nochmals verbal attackiert und das Match gehypt. Weitermachen! Daumen zu Seite!

    Rickson 1: Wie bei dem Welkey-Video fand ich auch diesen Einspieler gelungen, sowie kurz und knackig. Hat mir Subjektiv vielleicht sogar nen Tacken besser gefallen, als Deans Video, aber ist ja auch eigentlich schnuppe. Daumen zur Seite!

    PW 2: Eine wirklich überaus schön geschriebene und gut zu lesende Szene... nur leider hat mir hier komplett der Bezug zum Match gefehlt. Natürlich wird sich Tim dabei etwas gedacht haben und es wird auf jeden Fall in der Zukunft etwas ändern. Aber bei einem PPV möchte ich doch gerne eher Szene sehen, die konkret auf die wichtigen Matches abzielen und das war hier leider nicht der Fall. Schreiberisch fand ich die Szene absolut überzeugend und interessant, aber für das IC Match hat es mir eigentlich nicht gebracht. Daumen zur Seite!

    Video Dalmi VS Olli: Wieder größtenteils eine „Copy & Paste“ Szene, aber ich finde das bei einem PPV zum Abrunden ausreichend. Daher nichts zu meckern. Daumen zur Seite!

    Seite 3

    Dalmi VS Olli: Episch... einfach nur episch. Allein der Fakt, dass dieses Match fast eine komplette PPV-Seite einnimmt zeigt glaube ich schon, wie viel Arbeit und Zeit in diesem Werk steckt. Ein krankes, abgedrehtes, perverses, hochklassiges, spannendes, toll zu lesendes und fantastisches Match! Happy End Sieger gehört natürlich dazu und jetzt schauen wir mal, wie Dalmi in 2013 wieder kommt. Dickes dickes Lob an Jan für dieses Match, für dies komplette Fehde und für diesen Ausgange. Zehn Finger nach oben!!!

    Jessy/Savan:

    Zereo Killer 3: Nette Idee mit dem Facepainting... so lange er nicht zu einem Jeff Hary-Double verkommt *g* Ansonsten ist die Szene natürlich nur ein Mini-Teaser für das Match. Und vielleicht bekommen wir ja noch eine vollkommende Ansicht auf Zereos neues Gesichtsschmuck. Daumen zur Seite!

    Seite 4

    Gossler VS Zereo VS Warrior: Ein absolut krankes Match. Die drei Männer müssen doch eigentlich zehnmal in diesem Match gestorben sein. Mit solchen Spots brauchen wir uns vor keiner Hardcore-FW Liga verstecken. Ist zwar letzten Endes meinem Geschmack nicht gerecht geworden, da es für mich einfach zu krank und spotmäßig war, aber jeder sieht das ja anders. Gratulation an ZK für den Titelgewinn!!! Ich bin gespannt, wie er sich als Champ schlagen wird und gleichzeitig freue ich mich auch auf die Konsequenzen der anderen beiden Items im neuen Jahr.

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Seite 4

    Gossler VS Zereo VS Warrior: Ein absolut krankes Match. Die drei Männer müssen doch eigentlich zehnmal in diesem Match gestorben sein. Mit solchen Spots brauchen wir uns vor keiner Hardcore-FW Liga verstecken. Ist zwar letzten Endes meinem Geschmack nicht gerecht geworden, da es für mich einfach zu krank und spotmäßig war, aber jeder sieht das ja anders. Gratulation an ZK für den Titelgewinn!!! Ich bin gespannt, wie er sich als Champ schlagen wird und gleichzeitig freue ich mich auch auf die Konsequenzen der anderen beiden Items im neuen Jahr.

    Seite 5
    Rickson VS Welkey:
    Mit diesem Ergebnis hätte ich echt nicht gerechnet! Toll geschriebenes Match und für die Fans selbstverständlich ein Feel Good Moment. Und dennoch kann Tim nach diesem knappen Matchausgang mit beiden Charakteren ins neue Jahr starten. Mal schauen, für wen er sich entscheidet. Eine spannende Fehde war das, wenn man bedenkt, dass sie ja erst in den letzten 2 – 3 Shows aufgebaut wurde. Starkes Ding!

    Breads/CMJ Video 2: Ähnliche Geschichte wie beim ersten Video und wie ich finde auch eine schöne Aufteilung auf die gesamte Show hin. So wird also durch die komplette Show hindruch der große Main Event gehypt und man kann nochmals schön die wichtigsten Szenen der Fehde Revue passieren lassen. Daumen zwischen Oben und Mitte!

    Fletcher 1: Da hat der Champion so kurz vor dem Match doch noch einigermaßen positive Worte für seinen Gegner übrig. Wieder mal eine ungewöhnliche, aber absolut plausible Aussage von Fletcher. Der „ernste“ Candy Man ist für das Match also wieder erwacht und bereit sein Gold zu verteidigen. Knackige Promo, die mir gefallen hat. Daumen nach oben!

    Seite 6

    Maxxx 1:
    Auch hier wieder ein passendes Video, um die Geschehnisse der Fehde gut zusammenzufassen. Was mich bei Jimmys Videos allerdings immer leicht stört sind die meiner Meinung nach zu großen Lyrics, die eingeschoben werden. Da scheint für mich dann immer mehr die Musik im Vordergrund zu sein, als eigentlich der Inhalt des Videos. Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit und andere mag es vielleicht nicht stören. Aber mir ist es halt aufgefallen. Daumen zur Seite!

    Fletcher VS Maxxx: Wahnsinnsmatch! Ein I Quit Match ohne Gegenstände und trotzdem so brutal, wie ich es seltne gelesen hab. Ganz ganz großes Lob an den Schreiber und Gratulation an Florian/Fletcher. Ein wahrer Champ, der zu Recht mit dem Titel ins neue Jahr geht. Thumbs up!

    Breads/CMJ Video 3: Alle guten Dinge sind drei! Ein toller Abschluss des Video-Dreiteilers und jetzt müsste wirklich JEDER verstehen, um was es in der Fehde geht. Tolles Ding und das treibt nochmals die Spannung nach oben! Daumen nach oben!

    Breads/Fletcher: Gut, der Hauptteil gehört natürlich dem Kanadier. Und das war eine starke Promo. Der finale verbale Schlag gegen CMJ, bevor es nun in die Schlacht geht. Fletchers kleiner Auftritt ist allerdings auch nicht zu unterschätzen. Fletcher VS Breads? Hört sich immer wieder spannend an. Und gerade in deren beider aktueller Form und dem Titel blinken bei mir schon die Augen auf. Daumen nach oben für das Skit!

    Rickson/Welkey/Breads: So bekommt Welkey also doch noch seine Rache und somit dürfte klar sein, welchen der beiden Charaktere wir im nächsten Jahr wieder sehen werden. Interessant, dass Breads hier den „Retter in der Not“ spielt, auch wenn es vielleicht ein wenig komisch aussieht, dass er kurz vor seinem wichtigen Match noch eine körperliche Auseinandersetzung sucht. Ein weiterer Cliffhanger jedoch für das neue Jahr und ich bin gespannt, wie es dort weitergeht. Daumen nach oben!


    Seite 7:

    CMJ 2: Eine coole Idee mit dem Schachbrett und den Pokernkarten. Auch die Promo an sich war stimmig und hat uns nun auch nochmals den Blickwinkel des „Renegades“ näher gebracht. Ich denke also, es ist angerichtet, oder? Daumen nach oben!

    McFly VS Breads: Legendary...Episch...traumhaft. Den Fans kann man eigentlich aus der Seele sprechen. Nach diesem Match ist eigentlich egal, wer es gewonnen hat. Beide sind die Sieger und haben gezeigt, dass sie zu den „Big Guys“ im FW-Geschäft gehören. Großen Glückwunsch natürlich an Kai, dass er dieses fast schon historische Match gewonnen hat. Aber auch dicken Respekt an meinen Tag Team Partner Kevin, der es wirklich geschafft hat, einen Robert Breads an den Rande einer Niederlage zu drücken. Daumen hoch an euch Beide für diese unvergessliche Fehde und einfach nur VIELE DANK!!!

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Zereo Killer 2: Vorweg, die Szene ist gut geschrieben und hat mit dem möglichen Date auch einen kleinen Spannungsbogen... aber alles in allem fand ich die Szene nicht passend für einen PPV! Hier kam für mich keine spezielles „PPV-Gefühl“ auf und ich hätte die Szene auch in jeder WE-Ausgabe sehen können. Zusätzlich war es für auch schwer, da ich weder die WWCA, noch die beiden Charas kenne. Und das die dann sofort so einen Impact bei den Fans auslösen... ich weißt nicht^^. Hat mich vom Inhaltlichen daher nicht so überzeugt. Daumen zwischen unten und Mitte.
    Danke fürs "Die Szene ist gut geschrieben". Warum ich diese Szene beim PPV wollte, war 1. weil ich den Shawnie schon lange für nen Skit überreden musste *gg* und für mich persönlich war es was sehr großes, darum war das für mich beim PPV genau richtig! Ich kann jeden, absolut jeden verstehen, wenn einer sagt, dass es für denjenigen kein PPV-Gefühl war, für mich war es allerdings das größte PPV-Gefühl von allen Szenen, die ich schrieb (auch größer als das Match), weils für mich fast ne FW-Herzensangelegenheit war! Der Grund, warum solche Fanreaktionen ausgelöst wurden, ist derselbe Grund wie bei meinem Comeback: Damals erkannten mich auch alle Fans recht schnell wieder, weil die WWCA weltweit übertragen wurde! Ich wiederhol mich gern, was ich damals schrieb:
    Goldberg war bei WCW und WWE, war jetz ewiglange nicht mehr im TV (Wrestling) zu sehen... wenn der morgen bei Impact Wrestling auftaucht, erzeugt er auch unglaublichen Impact und jeder würde den kennen!
    Aber wie gesagt, ist natürlich nicht jedermanns Geschmacksache, aber jetzt hab ich erklärt, warum ich das beim PPV wollte und warum das Skit solche Fan-Reaktionen auslöste

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Danke fürs "Die Szene ist gut geschrieben". Warum ich diese Szene beim PPV wollte, war 1. weil ich den Shawnie schon lange für nen Skit überreden musste *gg* und für mich persönlich war es was sehr großes, darum war das für mich beim PPV genau richtig! Ich kann jeden, absolut jeden verstehen, wenn einer sagt, dass es für denjenigen kein PPV-Gefühl war, für mich war es allerdings das größte PPV-Gefühl von allen Szenen, die ich schrieb (auch größer als das Match), weils für mich fast ne FW-Herzensangelegenheit war! Der Grund, warum solche Fanreaktionen ausgelöst wurden, ist derselbe Grund wie bei meinem Comeback: Damals erkannten mich auch alle Fans recht schnell wieder, weil die WWCA weltweit übertragen wurde! Ich wiederhol mich gern, was ich damals schrieb:
    Goldberg war bei WCW und WWE, war jetz ewiglange nicht mehr im TV (Wrestling) zu sehen... wenn der morgen bei Impact Wrestling auftaucht, erzeugt er auch unglaublichen Impact und jeder würde den kennen!
    Aber wie gesagt, ist natürlich nicht jedermanns Geschmacksache, aber jetzt hab ich erklärt, warum ich das beim PPV wollte und warum das Skit solche Fan-Reaktionen auslöste
    Hat letzten Endes ja auch für den Titel gereicht Wenn es für dich ein "PPV-Moment" war, dann würde das theoretisch ja auch reichen. Und da ja nach ZKs Sieg uns ja auch noch ein Treffen zwischen dem Killer und Sandiegos Tochter ansteht, haben wir ja schließlich auch einen feinen Cliffhanger drin.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So nach langer Zeit gebe ich jetzt doch mal Feedback ab und ich hoffe es ist ok, wen ich mal den letzten PPV 2012 mal eher im ganzen Betrachte!

    Zuerst mal muss ich leider sagen, das mir beim lesen und auch bei den Vorbereitungen, einfach dieses Endgefühl, dieses große Finale fehlte.
    Viele der Skits fühlten sich an als würde es nach Title Nights einfach weitergehen. Mir fehlten diese Anspielungen, das Title Nights DER Event ist, das hier alles
    endet und das ein Jahr, eine Saison vorbei geht.

    Es bleibt einfach dieser fade Beigeschmack, das es nur eine War Evening Supershow war, als wie die GFCW Wrestlemania. Und das muss man so ehrlich sein
    das dies an den Schreibern liegt. Es bringt nichts wen man einem PPV einen großen Namen gibt und ans Ende des Jahres packt, wen die Spieler nicht drauf eingehen.

    Das ist ja auch das was ich angeschnitten hatte, bei der letzten Awardshow Diskussion. Ich kann mich noch sehr gut an unseren PPV im Westfalenstadion in Dortmund erinnern. 80.000 Fans waren es glaube ich, in einem riesen Stadion und keinen hats interessiert. Alle schrieben ihre trockenen Skits als wäre es nur eine normale War Evening Ausgabe und das gleiche war es auch hier. Es war Title Nights 2012 mit richtig guten Matches die das Jahr beenden würden und jeder schreibt seine Skits, als wäre 2 Wochen später schon wieder War Evening und nix wäre an dem Abend gewesen.

    Naja gehen wir mal weiter auf den PPV ansich ein, das erste Match war das Tag Team Title Match. Da brauche ich glaube ich nicht viel zu zu sagen. CN sind und bleiben aktuell das beste Tag Team in der GFCW ( und das nicht nur weil sie eines der wenigen Teams sind die es gibt ). Aber dieses Match zeigte nunmal leider, die TT Szene in der GFCW liegt im Sterben und wird künstlich beatmet mit den Thundersteels. Schade das Teams von dieser Qualität sich so booken lassen müssen, damit wir überhaupt ein TT Titelmatch haben auf der größten Show des Jahres.

    Dann war da das Talent Search Finale. Ich muss hier mal ein Lob abgeben an diese Idee und Durchführung, hat die GFCW echt super belebt und war mal was anderes zu sehen. Einzigstes Manko für mich persöhnlich war, das das ganze so neben den Shows stattfand, ich hätte lieber Szenen wie die von Gaeta und Falcone öfter in den Shows gehabt. Also solche Zickenkriege unter den Teilnehmern und das man auch mal mehr von dennen gesehen hätte als nur einzel Promos. Aber ansonsten Top!

    Das nächste Match war ja das aus Serbien. Ich brauche nicht schon wieder zu betonen das ich nicht der größte Fan von übertriebenen Trash bin, dennoch will ich die Leistung von den beiden Schreibern hier nicht schmälern. Die wissen was sie machen, auch wen es Trash ist, ist es alles gut gemacht und gut insziniert. Mir hat es sehr gefallen, weil trotz das es ein Trash Match mit einer Trash Story war, hatte es eben dieses End of an Era Feeling. Die beiden haben genau das gemacht was bei vielen fehlte, sie haben klar gemacht, Dalmi und Olli wollen hier und heute es beenden und wen einer der beiden dabei draufgeht! Daumen hoch!

    Dann kam das Totaly Important x3 Match, was ganz klar unter dem Stern des neuen Champions lag, er hat hier einfach die beste Leistung gebracht. Ich möchte aber betonen das es nur die beste in diesem Match war. Der Killer kann echt super Skits schreiben, nur an dem Inhalt komme ich noch nicht ganz ran. Ich finde es einfach schade, das er es immernoch nicht hinkriegt, sich der GFCW zu öffnen und lieber in seiner Vergangenheit rumkramt, die irgendwie ihm nicht wirklich hilft sein Gimmick zu etablieren. Ich persöhnlich fänds cooler wen er sich mehr der GFCW und den Leuten dort zuwendet als wie Skits zu schreiben mit Leuten mit dennen er mal irgendwann zu tun hatte. Rob Gosser liegt hier für mich in der Mitte der drei und es ist ungefähr das selbe wie beim Killer. Rob kann schreiben wen er will, mir fehlt nur noch irgendwas was mich dieses Gimmick verstehen lässt. Weil er schreibt immer solche Skits das Gossler alle zusammenhaut und das für seine Fans macht die ihn dann auch angeblich lautstark bejubeln. Das ist einer der Gründe warum ich es z.b bei Jimmy noch vermeide trotz seines Face Turns zu schreiben das die Halle total ausrasten würde wen er kommt. Den mal ehrlich Rob, was tut der Gossler den das die Leute ihn so bejubeln würden? Deine Leistungen waren immer super, aber so wie du dein Gimmick präsentiert frage ich mich als Leser und demzufolge Zuschauer, warum soll ich diesen Kerl zujubeln? Also rein vom Gimmick her ist für mich Rob noch nicht so extrem Over, das er so bejubelt werden würde. Und der Warrior? Ja ne sorry, mit dem werde ich einfach nicht warm. Meiner Meinung nach sollte sich der Spieler voll auf Welkey konzentrieren. Mich reisst der Warrior einfach nicht mit und ist für mich wie Devon bei den Dudleys oder Mustafa bei den Gangstas. Er steht einfach nur neben Welkey, der total over ist als Heel.

    Der ja auch direkt im nächsten Match vertreten war gegen Rickson. Und man habe ich mich auf dieses Match gefreut, ich fand diese Idee einfach klasse, Auch das Rickson nochmal zurückkam fand ich total klasse und das Match hat mich auch nicht enttäuscht. Ich hoffe nur das es damit nicht zuende ist, schade halt das diese Sache erst zu TN angefangen hat. Die Fehde etwas länger wäre super für Welkey. Und würde auch Rickson nicht schaden.

    Ja dann war da die Sache mit mir und Fletcher. Ich finde Fletcher sollte als Champion noch ein bisschen besser seine Position betonen und vorallem auch mal mehr bei den Storys bleiben die er hat und nicht auf 10 Hochzeiten tanzen. Aber ansonsten gefällt mir JTK´s neues Champion Gimmick sehr. Und ich, ja 2012 war einfach nicht mein Jahr, habe viele Fehler gemacht. Hätte mich selber auch nie um den World Title gesehen aber, da dieser Wunsch von JTK kam, kam ich dem gerne nach und habe diese Fehde noch durchgezogen, werde mich aber in 2013 neuen Dingen widmen in der GFCW.

    Und dann war ja da noch DAS Match, was aber im nachhinein betrachtet, leider unter dem Aspekt gelitten hat, den ich am Anfang meines Textes angeschnitten habe. Es hat irgendwie keinen Interessiert das heute Rock gegen Hogan im Ring steht. Dabei haben die beiden eine echt gute alte Wrestling Story aufs Parkett gelegt, dafür ziehe ich vor den beidne den Hut! Ich fands super und ich finds schade das die Story jetzt zuende ist, den das war für mich mit einer der Storys dieses Jahr. Was leider schade war, war das dadurch das dieses Match und die Story stand, das eigentlich verdiente Rematch der Suburbs und die Darstellung des Teams leider darunter hat leiden müssen.

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Dann kam das Totaly Important x3 Match, was ganz klar unter dem Stern des neuen Champions lag, er hat hier einfach die beste Leistung gebracht. Ich möchte aber betonen das es nur die beste in diesem Match war. Der Killer kann echt super Skits schreiben, nur an dem Inhalt komme ich noch nicht ganz ran. Ich finde es einfach schade, das er es immernoch nicht hinkriegt, sich der GFCW zu öffnen und lieber in seiner Vergangenheit rumkramt, die irgendwie ihm nicht wirklich hilft sein Gimmick zu etablieren. Ich persöhnlich fänds cooler wen er sich mehr der GFCW und den Leuten dort zuwendet als wie Skits zu schreiben mit Leuten mit dennen er mal irgendwann zu tun hatte.
    Freut mich, dass dir das Match gefallen hat, ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen! Naja, mit dem, wenn ich was schreib bzw. wem hole, mit dem Zereo Killer was in der Vergangenheit zu tun hat, dient ja auch dazu, dass ich den dazu überrede, dass er in die GFCW kommt! Und seit dem Ende der Fehde mit mir selbst schrieb ich pro Show mindestens 1 Skit mit nem anderen Player!
    Wie gesagt, ich versteh deine Kritik schon und is natürlich völlig akzeptabel, wenn du an den Inhalt noch nicht ganz rankommst, aber ich kann dir garantieren, dass ich mich in der GFCW sehr wohl fühle und ich mich der GFCW schon öffne! Zereo Killer zeigt halt immer wieder, dass er ein sehr emotionaler Mensch ist und vor allem ihm die Vergangenheit nie ganz kalt lassen kann, weil 1. wars in der WWCA / WFWL sehr schön für ihn und 2. er ist glücklich, seine Erinnerungen wieder erlangt zu haben, weil der Killer mal unter Gedächtnisschwund leidete, von daher ist das natürlich noch viel wichtiger sich an Dinge erinnern zu können!

  11. #11
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Ich geb dann auch mal mein FB ab, auch wenn ich die show hier und da nur überflogen habe, besser als kein FB denke ich.

    Zunächst mal kann ich Maxxx teilweise verstehen, ja es stimmt die promos sind echt standard gewesen und ich hab mich auch schwer getan mit meinen Überlegungen was ich denn nun schreiben soll für den PPV, denn eigendlich ist alles said and done! Aber dann fühlte ich mich irgendwie verpflichtet was zu schreiben...naja und dass kam dabei herraus und ich bin so ehrlich zu mir, dass war nix neues sondern 0815 Gossler^^. Im Grunde sieht dass bei den anderen Spielern aber nicht anders aus, zumindest bei denen die ein Match und ne SL haben. Also eigendlich hätte man auch du echt super geschriebenen Matches alle nacheiander weg klatschen können und dass meine ich gar nicht negativ. das Finale ist das Finale und die 10000 Promos die irgendwie bei den meisten gelangweilt haben hätten wir auch lassen können, ne kleine Zusammenfassung der bisherigen Geschehnise und dann das Match villt können wir uns fürs nächste PPV darauf einigen, denn mehr brauchts eigendlich nicht und es hätte mehr action und einen eigenen Charakter so ein GFCW PPV!
    Savan: Das war ein sehr denkwürdiges Segment und ich muss ehrlich sagen ich mochte es nicht, denn mal ehrlich: Will man sowas im Fernsehen bei einer abendfüllenden Wrestlingshow wirklich sehen? Alsoich möchte meinen Wrestlinghelden nicht beim Sex sehen sry. Für sowas gibts Pornos^^ sry Savi aber dass war, selbst, wenn es villt gut gemeint war, daneben.

    Emilio Fernandez: Mach sich als Finanzierer der Liga denke ich ganz gut also mir gefällts, wenn er sich durch sein Geld und seinen Reichtum und den Adel wichtig tut.

    Die TT Fehde: Genial so erzeugt man echten Hass, dass is super wie ich Corps Nobilis und Emilio jetzt hassen kann so muss dat! Hoffentlich gehts so knackig weiter.

    Warrior: Ja also ich finde, diese sache mit dem Dorf und diese episch augebaute story zwar toll gemacht doch muss ich sagen fällt es mir schwer diese epischen Hintergrundgeschichten mit dem da eher simpel wirkendenen Stil einer Wrestlingshow zu verbinden, dass hatte ich aber schon damals mit Arana dass Problem, sicher ein wenig tut ganz gut aber das Dorf und so...villt ein wenig viel für eine simple Wrestlingshow...naja meine Meinung.

    ZK: ich muss sagen: Sry ZK, wir kennen die ganzen Freunde aus früheren Zeiten, aus anderen Ligen nicht, zumindest die meisten denk ich, also da musst du schon ein wenig was zu erzählen wenn du dat bringst. Also ich konnte mit Momo jetzt zum Beispiel reingarnix anfangen und wirklich gefesselt hat mich diese Momo Story jetzt auch nicht, ebenso wenig fehlt mir der Bezug zu ZKs amnesie und seinem früheren Drama aber ich muss gestehen ich schaffs auch oft nicht die WE Shows zu lesen villt liegts auch daran. Des weiteren wars aber schön dass du noch mal aufgearbeite hast was ZK mit diesem Match verbindet.

    Gro Gock Talent Show: Ja nun wissen wir wer es geworden is mal sehn wies weitergeht mit der kleinen Schwuchtel^^ mehr gibts da nich zu sagen denk ich.

    Olli/ Dalmi: Cooles Ding, dass hat mir gefallen,. klares Ding Gut gegen Böse und ein Happy End. Geradlinig klar versändlich und einfach ne nette Unterhaltung gerne Mehr sowas in der GFCW. Muss ja net immer ne Monster SL Sein. Wenn ich mich entinne waren Promos glaub ich so gut wie gar nicht da und das is auch ok. die Zusammenfassung: Sehr schön mag ich.

    Breads/ Mc Fly: Schöne Zusammenfassung der Geschehnisse so kommt man schnell herrein in die SL selbst wenn man sie nicht so gut verfolgt hat, die Promos dann hätts aber auch net mehr gebraucht. Match: Awsome.

    Fletcher: Maxxx: Hat jetzt auch keine Promo gebraucht also mich hat speziell Fletcher eher aufgehalten da ich schon so aufs Match gegiert habe. Jimmy war so weit ich weiß in Ordnung für diese Show.

    Streetman: Tja Kumpel du warst in diesem PPV von Anfang an eher fehl am Platz sry sei mir net böse aber in dem PPV warst du nur ne Randnotiz ebenso mit deinem seg mit Chris Mc Fly das hätts net gebraucht. Next Year wird bestimmt besser.

    Dean/Rickson: Cooles Ding heftig auch wenn ih die Shows zu selten verfolgt habe, als dass ich jetzt viel background zur fehde habe. Heftig und es bleibt noch ein wenig was offen was im neuen Jahr geklärt werden muss. Rickson dürfte wohl erstmal wieder ausfallen. Wobei mir auch neu war das Rickson Face ist aber wie gesagt ich schaff die shows zu selten glaub ich sry.

    Matches: Allesamt die Hinkucker der Show, die allein wären fähig gewesen die Show allein zu stemmen, supi.

    Hoffe ich hab niemanden vergessen und nimanden beleidigt, wollt ich jedenfalls nicht. Also man schreibt sich^^.

Ähnliche Themen

  1. GFCW Title Nights 2012 - Review-Talk
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 20:39
  2. Wir freuen uns auf Title Nights 2012
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 13:11
  3. PRO WRESTLING DREAM TALK - Der Title Nights 2012 Talk
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 22:25
  4. Der offizielle Title Nights 2012-Talk-Organisationsthread
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 18:49
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:24