Dritte Seite


Rickson, Welkey & Breads: Verkehrte Welt in der GFCW^^ Breads spielt mehr oder minder den Guten und bekommt dafür ordentlich einen auf die Mütze. Großes Heatplus für Welkey und bei Breads macht sich langsam aber sicher wirklich ein eventueller Facewandel merkbar... auch wenn man bei ihm nie weiß. Sehr gutes Skit auf jeden Fall!

ZK, Rodgers & Gossler: Puuuuh, ich weiß wirklich nicht... private und Familienangelegenheiten in Shows zu involvieren finde ich sowohl im realen, als auch im FW als eigentliches No-Go! Und weiterhin werde ich bei Zereo auch nicht das Gefühl los, dass sich fast ständig irgendwelche Storys/Szenen auf privaten Hintergründen/Gegebenheiten aufbauen. Klar, er ist ein Face deluxe, wie er im Buche steht. Aber solche Sachen sind mir dann doch zu viel. Hatte mir gehofft, dass die IC Fehde nicht solch einen Anstrich bekommt, aber vielleicht entwickelt sich ja noch was Anderes aus. Potenzial ist auf jeden Fall da, auch wenn mich das Thema nicht wirklich anspricht...

Zereo Killer VS Gossler: Nen typisches Match, wenn ZK es schreibt nech *g* Für das kurze Match große Spots und wieder mal Chaos pur. Match dient natürlich denke ich, dass die SL weiter voran getrieben wird. Aber passt so auch! Killer VS Gossler VS GGG geht also in die nächste Runde.

Lord of Steel 2: Mir schwant da durchaus Böses, wenn ich an das Glas Bier denke^^ Was die ganze Story für einen Sinn haben soll, erklärt sich mir zwar noch nicht, aber vielleicht kann uns der Kellner ja wirklich mehr sagen. We’ll see...

Welkey VS Breads: Da hat Welkey aber mal ein dickes und großes Exempel statuiert. Innerhalb von nur einer Show katapultiert er sich somit in den Bereich des World Title. Wer hätte das gedacht?...

Heinrich von Sternburg: Ja was denn jetzt, Jan? *g* Ist Heinrich schwul oder nicht schwul? Will er es vielleicht bloß nicht zugeben? Und trollt er uns alle einfach nur rieeeesenmäßig? Und was hat es mit der toten Katze auf sich? Man man man, wieder mal Frage über Fragen.

Pride: Mhm, wer wird wohl das Opfer sein? Am Ende doch nicht etwa die Suburbs als WWHS-Schüler? Ich weiß es nicht^^ Aber die Ankündigung macht Lust, es zu erfahren. Hat mir als Einstieg für Prides Comeback sehr gut gefallen, auch wenn ich mich gefragt hab, wo der Toxic Lugosi war. Aber soweit alles gut.


Vierte Seite


Fletcher und Welkey: Auf jeden Fall Typen, die nicht auf den Mund gefallen sind und mit ihrem Mundwerk definitiv auch umgehen können. Schönes Verbalduell der Beiden und so ein Match sieht man doch immer gerne.

Fletcher VS Streetman: Da haben wir doch mal wieder nen Knallermatch zwischen den Beiden gesehen! Dickes Dankeschön an Florian für dieses Match und auch wenn’s Betrug war *g* stehts jetzt 1:1. Schreit also nach einem dritten One on One irgendwann^^

ThunderSteel 2: „Schöne Überraschung“ für URR, aber natürlich nicht mehr, als vielleicht ein kleiner Schmunzler. Immerhin war es nochmals ein kleiner Seitenhieb auf die Tag Champs.