Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Australian Open 2013

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Australian Open 2013

    Die Australian Open beginnen am Montag. Die Auslosung war für die deutschen eher zufriedenstellend. Nur Lisicki hat ein schwereres Los (#10 Wozniaki) erwischt.
    Außerdem haben viele Deutsche noch die Chance über die Quali ins Feld reinzurutschen(wenn ich richtig gezählt habe sind es 8, die nur noch ein Spiel gewinnen müssen.

    Schaut von euch jemand die AO?
    Wer gewinnt dieses Jahr(sowohl Damen als auch Herren)?
    Wem gelingt eine Überraschung?

    Mein Tipp bei den Damen: S.Williams
    Mein Tipp bei den Herren: Djokovic

    Bei unseren Spielern scheinen Barthel und Kerber die besten Chancen auf die 2. Turnierwoche zu haben, da sie gut in dieses Jahr gestartet sind. Bei den Herren trifft das wohl auf Kohlschreiber am besten zu.

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    vielleicht die ein oder andere partie.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    Habts ihr dass Spiel von Djokovic heute gesehen!?!?!?!? War ja Extrem!!!
    @Bohne Tippst du auch wirklich oder ? Welche ist so deine Plattform? Ich kann nur sagen wer LIVE aufn Djokovic getippt hat wie er noch hinten war der hat jetzt sicher einiges an Gewinn in der Tasche!

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Die Australian Open beginnen am Montag. Die Auslosung war für die deutschen eher zufriedenstellend. Nur Lisicki hat ein schwereres Los (#10 Wozniaki) erwischt.
    Außerdem haben viele Deutsche noch die Chance über die Quali ins Feld reinzurutschen(wenn ich richtig gezählt habe sind es 8, die nur noch ein Spiel gewinnen müssen.

    Schaut von euch jemand die AO?
    Wer gewinnt dieses Jahr(sowohl Damen als auch Herren)?
    Wem gelingt eine Überraschung?

    Mein Tipp bei den Damen: S.Williams
    Mein Tipp bei den Herren: Djokovic

    Bei unseren Spielern scheinen Barthel und Kerber die besten Chancen auf die 2. Turnierwoche zu haben, da sie gut in dieses Jahr gestartet sind. Bei den Herren trifft das wohl auf Kohlschreiber am besten zu.
    Schaut nicht schlecht aus. Für Serena wird Kirilenko kein Problem, auch Beerdych T. ist 1:4 Außenseiter...

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    also Livewetten mache ich eher selten, aber generell bin ich bei bwin. Da hab ich innerhalb weniger Tage das Geld aufm Konto

    Mal sehen ob das Match gegen Wawrinka Djokovic nicht ein wenig fertig gemacht hat. Berdych wird jetzt auch noch mal schwierig und danach wahrscheinlich gegen einen Ferrer der gut in Form ist. Bei den Damen sind die Top 4 ja überhaupt nicht zu schlagen bisher. Scharapowa, Williams, Azarenka und Radwanska haben gefühlt zusammen erst 10 Punkte abgegeben!

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    also Livewetten mache ich eher selten, aber generell bin ich bei bwin. Da hab ich innerhalb weniger Tage das Geld aufm Konto
    Anscheinend habe ich mehrere Threads hier in Forum vernachlässigt... kommt davon wenn man eine Woche Komplett abgelenkt ist, na ja- jetzt bin ich wieder da! Ich muss ehrlich sagen ich Wette ganz gerne Live... finde die Quoten da wesentlich interessanter... gestern z.b. habe ich erst nach Arsenals Tor auf Bayern gewettet und zwar dass die Deutschen noch ein Tor Schiessen! Riskant aber hat sich im Endeffekt ausgezahlt!
    Wollte eigentlich Fragen welche Plattformen NICHT gleich auszahlen?

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Alter Schwede bei den Australian Open die Champions League reinmischen ist auch nicht jedermanns Sache.

    Zu deiner Frage... keine Ahnung, ich habe nur ein Wettkonto, und zwar bei Interwetten... und die zahlen immer pünktlich aus. Vielleicht kann dir jemand anders mehr dazu sagen? Aber mal schauen wie viele Wett Experten deine Frage hier sehen werden...

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    ja finde ich auch etwas krass aber wie dem auch sei! haha
    Die Frage ist eigentlich nur dort um zu betonen dass die Anbieter die nicht gleich auszahlen sicher nicht mehr existieren!

Ähnliche Themen

  1. GFCW PPVs im Jahre 2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 00:02
  2. Superbowl 2013
    Von presence im Forum Amerikanische Sportarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 11:49
  3. War Evening Motto-Shows in 2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 23:03
  4. Führerscheine bekommen ab 2013 ein Verfallsdatum
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 23:00