Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LIVE-Berechnung der Fünfjahreswertung

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    1

    LIVE-Berechnung der Fünfjahreswertung

    Hallo zusammen,

    ich habe mal unter Aktuelle Fnfjahreswertung - LIVE-Berechnung und viele Statistiken zum Europapokal eine LIVE-Berechnung der Fünfjahreswertung imlementiert (private Homepage).

    Der Test dazu am 6. Gruppenspieltag hat ganz gut funktioniert, ab dem Achtelfinale CL bzw. der Zwischenrunde EL sollte das laufen.

    Könnt ihr euch ja mal ansehen und eure Meinung bzw. Anregungen, Kritik, etc. dazu mitteilen.

    Viele Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    vielleicht solltest du erläutern, was genau diese Positionen bedeuten.

    M. W. sind diese doch für die Ermittlung der zur Verfügung stehenden Einzugsplätze- Oder ?

Ähnliche Themen

  1. LIVE! Aluminium verhindert 1:0
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 21:52
  2. LIVE! Marquez ist zur Stelle!
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:55
  3. Microsoft streamt live und in 3D
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:06
  4. Spitzenspiel in 168 Ländern live!
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 18:21
  5. Live Ticker
    Von Dark_Horizon im Forum Bundesliga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 12:30