Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Snowkiten - der ultimative Wintersport

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    2

    Snowkiten - der ultimative Wintersport

    Hallo Leute,

    habt Ihr schon einmal Snowkiten ausprobiert? Das ist quasi Kitesurfen auf dem Schnee, ein absoluter Fun. Macht braucht natürlich ein wenig Wind und die entsprechende Ausrüstung (Kite, Snowboard, Kite-Bar, Kite-Trapez usw.), aber wer es einmal ausprobiert hat, wird begeistert sein! Wenn Ihr das mal live in einem Video sehen wollt, klickt unten den Link. Das ist ein Video vom RedBull Ragnararok - ein unglaublich spektakuläres Snowkite-Event. Viel Spass beim Zuschauen!

    RedBull Ragnararok | Norse Heroes Battle 2011 in Haugastol | Surfmarken.de - alle Marken, alle Produkte für Surfer, Wellenreiter und Kiteboarder | News & Events

    Viele Grüße,
    Tom

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich kann a) unter dem Link kein Video sehen und b) werden wir den User, der so schön in Usernamen und Profilfoto Werbung macht, höchstwahrscheinlich nicht wieder sehen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    2
    Hallo Dynamite,

    Du hast Recht, leider ist das Video verschwunden, ich habe gerade ein neues ein neues Video eingebaut, sorry dafür und vielen Dank für Deinen Hinweis. Zu b) - das würde ich sehr schade finden, wir können doch darüber sprechen, was Du als zu werblich empfindest und dann kann ich es verändern. Was meinst Du?

    Viele Grüße,
    Tom

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    Snowkiten - der ultimative Wintersport

    Was als Werbung anzusehen ist entscheiden wir.

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Suchthread
    Von Dynamite im Forum Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:55
  2. Der ultimative Sportsuche Wetterpost
    Von sportsuche im Forum Offtopic
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:52