Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wo seht ihr die NFL.....

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    14

    Wo seht ihr die NFL.....

    Hallo zusammen, hab mir mal gedacht ich frag mal in die Runde wo bzw. auf welchem sender ihr die NFL mitverfolgt...? Empfehlungen bezüglich Kommentatoren oder dergleichen können gerne miteinbezogen werden...gibt zwar nicht soooo viele Möglichkeiten aber mittlerweile hat es sich ja auch schon in Europa seit längerem herumgesprochen das es da sehrwohl eine größere abnehmergruppe gibt auch für nightlivesessions, also haben ja große tv sender das auch schon im Programm, gerade jetzt in Play off zeiten!!!

    Viel Spaß bei Giants vs. Saints tonighta!!!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    naja ich schau mir nur den Superbowl an von demher....Sat 1^^. Aber ein Kumpel spielt Rugby, da schau ich ab und an zu, das geht ja auch als Ersatz durch

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    vienna
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von FlickFlack Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hab mir mal gedacht ich frag mal in die Runde wo bzw. auf welchem sender ihr die NFL mitverfolgt...? Empfehlungen bezüglich Kommentatoren oder dergleichen können gerne miteinbezogen werden...gibt zwar nicht soooo viele Möglichkeiten aber mittlerweile hat es sich ja auch schon in Europa seit längerem herumgesprochen das es da sehrwohl eine größere abnehmergruppe gibt auch für nightlivesessions, also haben ja große tv sender das auch schon im Programm, gerade jetzt in Play off zeiten!!!
    Viel Spaß bei Giants vs. Saints tonighta!!!
    Die Giants haben die Saints so was von zerlegt! haha sprich gooodbye saints! Aber das Seattle gegen Arizona Spiel hat ja noch krasser geendet (hab gerade gelesen) 58:0 wow! Hast du das Giants Spiel gesehen? Ich habs zwar fertig geschaut aber heute hab ich mir wirklich schwer getan ausn Bett zu kommen! :P
    Geschaut hab ich das Spiel auf Puls 4, du?
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    naja ich schau mir nur den Superbowl an von demher....Sat 1^^. Aber ein Kumpel spielt Rugby, da schau ich ab und an zu, das geht ja auch als Ersatz durch
    ja der Superbowl ist wirklich toll, habe aber nicht gewusst das die das Übertragen!? Seit wann?

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ich glaub seit 2 oder 3 Jahren erst

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    14
    Also ja das war ein echt geiles Spiel!!! Allein der Anfang, da is mir gleich mal mein Glas aus der Hand gefallen TD folgte auf TD so muss es sein, ja ok die Saints sind draußen aber so is das Spiel !!! Hab mir zumindest die ersten zwei Quarters angeschaut und bin erst gar nicht ins Bett gekommen sondern gleich am Sofa eingeschalfen guter NFL Abend eben ....wobei ich sagen muss, dass ich im Normalfall wenn ich am Vorabend nicht bis um 5 in der Früh fort war, locker durchhalte, vorallem weil ich auch meisten auf Puls4 schau (außer ab und an beim Freund mit espn und die Kommentatoren sind dort echt gut bzw. nicht einschläfernd so wie das beim ORF oft der Fall war.....freu mich schon auf next sunday!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Ich muss sagen, dass ich eigentlich Jahr für Jahr die Superbowl schaue, weil das einfach ein Highlight ist und da schauen wir uns meistens mit Freunden an... und das ist auch gut so, weil ich kenne mich da nicht so gut aus und dann muss ein Spiel besonders packend sein, dass es einen auch wirklich mitreißt. Etwas mehr Erklärungen während des Spiels würden nicht schaden.

    Ich komme aus Österreich und wusste ehrlich gesagt nicht, dass Puls 4 die Spiele zeigt... wann kann man sich das anschauen?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    vienna
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von marekhamsik Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Österreich und wusste ehrlich gesagt nicht, dass Puls 4 die Spiele zeigt... wann kann man sich das anschauen?
    Die meisten Leute kenne sich mit Football eigentlich überhaupt nicht aus aber schauen den Superbowl wegen der HalfTime Show und wegen den Werbungen... eigentlich traurig... aber so ist heut u tage!
    Also Puls 4 zeigt jeden So ein Spiel um 22h25 - kannst mal auf die HP schauen es gibt sogar eine Vorschau! haha
    Sagt zu wem haltet ihr???

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Danke Tristen Surfa, dann werde ich morgen mal reinschauen... also wenn ich kein Lieblingsteam habe, dann halte ich zum schwächeren Team nur hab ich jetzt gesehen, dass die Dallas Cowboys und die Pittsburgh Steelers zu verschiedenen Gruppen gehören... wie finde ich heraus welches das schwächste Team ist?

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    14
    @marekhamsik: Also ich freu mich auch schon auf morgen, Pizza, Dr. Pepper und Eis sind schon besorgt ...... unter Statistik -> Tabelle findest Du auch die Listen der Conferences aufgeteilt in die divisions, die die ganz oben stehn, sind besser als die die unten stehen, eh klar ich weiß die Zahlen daneben sind das win/loss verhältniss....wenns genauer sein soll dann auf NFL unter standings, da steht genau wer vermutlich dabei sein wird oder wer schon sicher draußen is...

    @Tristen Surfa: Mein Tipp für Morgen Nacht -> verdammt satrke Defense trifft auf playoffchancenhungrige Dallas Jungs...beide müssen gewinnen um Aufzusteigen aber ich denke DALLAS wirds schon rocken!!!! Peng Peng

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    16
    Sowohl die Pittsburgh Steelers als auch die Dallas Cowboys haben sieben Siegen und sechs Niederlagen. Die Quoten sind stehen trotzdem etwas besser für die Steelers. Es ist schon bekannt , dass sie die beste Defense der Liga haben. Ein spannendes Spiel morgen.
    Bier hab ich schon besorgt

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    vienna
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von marekhamsik Beitrag anzeigen
    Danke Tristen Surfa, dann werde ich morgen mal reinschauen... also wenn ich kein Lieblingsteam habe, dann halte ich zum schwächeren Team nur hab ich jetzt gesehen, dass die Dallas Cowboys und die Pittsburgh Steelers zu verschiedenen Gruppen gehören... wie finde ich heraus welches das schwächste Team ist?
    na entweder so wie FlickFlack gesagt hat- eben via der NFL HP oder, man schaut sich die football-austria seite an - da muss man nicht so viel Statistik lesen und die User werden gefragt welches Team gewinnen wird...

  12. #12
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Vielen Dank für eure Antworten und für die Tipps... jetzt weiß ich wo ich nachschauen kann.

    Das Spiel am Sonntag hat mir sehr gut gefallen, sicher war es auch deshalb so spannend, weil es so ausglichen gewesen ist... ich dachte nicht, dass im American Football auch Unentschieden passieren können, aber so oft ist das nicht der Fall oder?

    Vom Spiel habe ich übrigens mehr mitbekommen als ich dacht, hängt sicher mit den vielen Erklärungen der Kommentatoren zusammen.

  13. #13
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    14
    Also jetzt is es ja bald soweit und dann auch mal von mir ein danke für die anregungen und tips und soweiter und sofort !!!! Sonntag gehts los mit den Conference finals und dann im Endspurt auf zum superbowl!!!! Mein Favorit: 49erssssssssssssssss!!! Yehaaaa!!! Viel Spass euch allen und take care!!!!