Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: GFCW PPVs im Jahre 2013

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    GFCW PPVs im Jahre 2013

    Wie wir es im Thread ja schon lang und breit besprochen haben, überlegen wir ja, ob wir im PPV-Kalender des neuen Jahres ein bisschen was umstellen wollen. Eine Idee hatten wir ja in den größten Zügen schon konkretisiert:

    1.) Ein PPV nach dem Ring of Honor-Vorbild des "Survival of the Fittest"-PPVs.

    Hierbei soll es eine Reihe von Qualifikationsmatches bei den War Evening-Ausgaben VOR besagtem PPV geben, die letztendlich bei dem PPV in dem SotF-Match mit Elimination Rules münden sollen. Dort kämpfen die Qualifizierten dann wiederum um einen Shot auf den GFCW Heavyweight Title beim PPV nach SotF.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, fand die Idee großen Anklang bei den meisten Spielern. Nun geht es natürlich auch darum, dieses SotF-Match in einen geeigneten PPV zu integrieren. Hierfür gäbe es drei Möglichkeiten:

    - Einen ganz neuen PPV erschaffen, wofür wir dann auch einen geeigneten Namen/ein geeignetes "Gimmick" bräuchten
    - Wir integrieren das Ganze in einen der inaktiven, alten PPVs, die da wären "Creeping Death", "GFCW Circuit" oder "Cold Fright" und buddeln einen davon sozusagen wieder aus.
    - Die am wenigsten spannende Variante: Wir packen es einfach in einen der momentan aktiven PPVs.

    Offenbar konnten sich im Chat viele mit der 1. Option anfreunden. Wenn dem so ist, dann würde ich euch an dieser Stelle dazu aufrufen, einfach mal ein Vorschläge für passende Namen rauszuhauen. Später brauchen wir dafür natürlich noch ein hübsches Logo (Zukunfsmusik, ich weiß...) und wir müssen uns überlegen welchen aktuellen PPV wir hier für rausnehmen. Auch hier würde ich euch bitten, Vorschläge zu posten, danke! <3

    2.) Einen alten PPV zurückbringen

    Dieses Thema wurde ja schon im vorherigen Punkt angeschnitten. Wir hatten mal im ersten und zweiten Jahr der GFCW die PPVs "Creeping Death", "GFCW Circuit" und "Cold Fright". Bestünde denn, getrennt von der Survival of the Fittest-Sache noch Interesse daran einen dieser PPVs zurückzubringen? Wenn man das Täte könnte man u.U. auch überlegen, sie mit einem spezifischen Gimmick oder charakteristischen Gimmick Match auszustatten. Hierfür müsste man wohl auch einen aktuellen PPV streichen..

    Diskutiert, JEEEEEEEETZT!!!!!!!!


  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Survival of the fittest (Der Name) geht ja auf Darwins Theorie zurück. Vielleicht möchte man namentlich daran anknüpfen? Mache mir später mehr Gedanken, am Handy kann ich jetzt nicht soviel tippen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    zu 1) Wir können ruhig einen neuen PPV uns ausdenken und z.B. dafür "Ultra Violence" rausnehmen. Der Name für das neue PPV? Warum so lange grübeln: "Survival of the Fittest"
    zu 2) Ich denke, dass ein neuer PPV reicht. Der Rest könnte so bleiben

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    "Survival of the Fittest" wäre ja aber dann von RoH geklaut (oder heißt der PPV nicht so?). Und die XFWA hatte im FW auch schon einen gleichnamigen PPV.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    "Survival of the Fittest" wäre ja aber dann von RoH geklaut (oder heißt der PPV nicht so?). Und die XFWA hatte im FW auch schon einen gleichnamigen PPV.
    Genau, deshalb würd ich auch eher ungern auf diesen Namen zurückgreifen wollen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich glaube ich habe für den PPV einen großartigen Namen gefunden (hoffentlich gibt es den nicht schon als PPV Namen ):

    Finest Hour


    Name ist vom werten Herren Winston Churchill aus einer Rede übernommen (This Was Their Finest Hour) und passt IMO sehr gut zum letzten Überlebenden eines SotF-Matches, der alles gegeben hat, um an die Spitze zukommen: sozusagen seine "beste Stunde" und so ein Multimen-Elimination-Match hat ja auch etwas Kriegsartiges. Diese Phrase ist ja inzwischen auch in den normalen englischen Sprachgebrauch gewandert und bezeichnet einfach einen großartigen Moment aber wie gesagt, mit dem kriegerischen Hintergrund passt es dann noch mal doppelt!

    Winston Churchill SWAG!

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    "Survival of the Fittest" wäre ja aber dann von RoH geklaut (oder heißt der PPV nicht so?). Und die XFWA hatte im FW auch schon einen gleichnamigen PPV.
    War das nicht "Survival of the SICKEST" wenn ichs richtig in Erinnerung hab???

    Aber Finest Hour hört sich echt... episch an!

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Survival of the Sickest hieß früher ein Turnier der geschlossenen FW Liga XFWA. Also das sollte man nicht einfach kopieren.^^

    Ich muss aber sagen das Finest Hour durchaus etwas hat. Nur mache ich mir Gedanken das unser Roster für einen Wettstreit mit 12 Wrestlern zu klein sein könnte. Halte es für sinnvoller es nur mit 4 Vorrunden Matches und einem finalen Fatal Four Way mit Elimination Rules zu machen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Survival of the Sickest hieß früher ein Turnier der geschlossenen FW Liga XFWA. Also das sollte man nicht einfach kopieren.^^.
    Jaja, das war mir schon klar, aber ich meinte, dass sich die anderen täuschen, dass der PPV nicht "Survival of the Fittest" hieß, sondern "Survival of the Sickest"
    Und den sollt man echt net kopieren!

    Aber ich glaub kaum, dass wir einen besseren Namen als Finest Hour finden, das hat unser Corpsstudent schön ausgetüftelt

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Finest Hour klingt schonmal titte, streichen würde ich Ultra Violence dafür (einfach wegen der Position des Titelmatches danach. So ein "zusammengewürfeltes" Titelmatch, was danach ja folgt, will ich nich unbedingt bei Title Nights haben, dann doch lieber bei Brainwashed.

    Und joa ein Motto-PPV reicht in meinen Augen auch. Zumindest hätte ich gerade keine coole Idee für nen andere

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Finest Hour klingt schonmal titte, streichen würde ich Ultra Violence dafür (einfach wegen der Position des Titelmatches danach. So ein "zusammengewürfeltes" Titelmatch, was danach ja folgt, will ich nich unbedingt bei Title Nights haben, dann doch lieber bei Brainwashed.

    Und joa ein Motto-PPV reicht in meinen Augen auch. Zumindest hätte ich gerade keine coole Idee für nen andere
    Wäre es dann nicht sogar sinnvoll Finest Hour direkt als ersten PPV des Jahres zu bringen? Somit hätte der WHC nach dem darauffolgenden PPV dann insgesamt zwei PPV um im Fall der Fälle eine WHC Fehde über zwei PPVs zu machen, wenn die Beteiligten sich das wünschen. Das wäre mit dem SotF PPV als 2. PPV dann halt nicht mehr möglich, sollte der Titel bei Einlösen des Shots wechseln.

    Ich würde dann folgende Reihenfolge für das nächste Jahr vorschlagen:

    1. PPV: Finest Hour
    2. PPV: Dooms Night
    3. PPV: Brainwashed
    4. PPV: Title Nights

  12. #12
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Als ersten PPV des Jahres fände ich Finest Hour zu früh. Ich weiß von relativ vielen GFCW-Spielern, dass sie schon Fehden für und bis Dooms Night geplant haben. Dann müssten sie entweder auf ihre Fehden verzichten, oder wir auf sie beim Turnier. Beides wäre nicht ideal.

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Für mich wäre Platz 3 für "Finest Hour" in Ordnung

  14. #14
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich sehs wie Timme...2014 würd's passen, da hat sich dann nich jeder schon nen Plan vorher zurechtgelegt, weil man halt weiß, was kommt. Aber jetzt haben halt wirklich schon viele andere Pläne. Von demher würd ich sagen, Platz 2

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich bin auch eher der Meinung das man einfach UV ersetzt als 2. PPV und bei Brainwashed den Titleshot macht, klang bis jetzt am besten und logischsten.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superbowl 2013
    Von presence im Forum Amerikanische Sportarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 10:49
  2. Themes für PPVs
    Von Psychopunk im Forum GFCW
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 17:07
  3. Führerscheine bekommen ab 2013 ein Verfallsdatum
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 19:33
  4. Bundestrainer Brand:*2013 ist Schluss
    Von News im Forum Handball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 00:14
  5. WWE Simu PPVs
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:23