Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: GFCW PPVs im Jahre 2013

  1. #31
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Klingt auch gut es sollte noch eine Grundsatzfrage geklärt werden:

    Soll für dieses PPV Match die Regel gelten "Alle Plays vom letzten PPV bis zu diesem PPV werden gewertet und berücksichtigt"?

  2. #32
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich dachte, dass das der Usus wäre! Bzw. wenn sich dazu jemand noch äußern möchte, dann darf er das gern tun!

  3. #33
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Ja normalerwesie gilt sowas ja bei PPVs, nun das große aber: wenn man das auch fürs Turnier machen würde ergibt sich automatisch das die Sieger aus der oberen Card hervorgehen also Midcarder / Neulinge eher chancenlos wären womit sich wiederum die Frage stellt: wiso sollte das Mittelfeld sich nun auf das Match konzentrieren? (Wenn es ne Alternative gibt).

  4. #34
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wieso wären Midcarder denn chancenlos? Jeder hat ab Doom's Night doch die gleiche Chance, sich in dem Quartal zu empfehlen. Oder verstehe ich dich grad falsch?

  5. #35
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Ja normalerwesie gilt sowas ja bei PPVs, nun das große aber: wenn man das auch fürs Turnier machen würde ergibt sich automatisch das die Sieger aus der oberen Card hervorgehen also Midcarder / Neulinge eher chancenlos wären womit sich wiederum die Frage stellt: wiso sollte das Mittelfeld sich nun auf das Match konzentrieren? (Wenn es ne Alternative gibt).
    Das muss nicht unbedingt der Fall sein. Wenn sich jemand über das Quartal besonders Mühe gibt (egal aus welchen Cardregionen), dann kann es auch für einen Sieg reichen! Vielleicht raste ich ab Doom's Night einfach total mit Colson aus und schreibe die Gott-RPs am Stück, um das Finalmatch zu gewinnen. Seien wir ehrlich: Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht eintreten aber unmöglich ist es nicht. Es ist eine Chance, dass jeder sich einen Spot als No.1 Contender verdienen kann.

    Zum Vergleich: Blake Milton aus der PCWA dümpelte bis zum Brawlin Rumble in der Under- oder Midcard herum, gewann dann überraschend den Rumble und ist nun logischerweise im Main Event. Eine klassische Cinderella-Story und keine Unmögliche! Nur dass man halt in der GFCW nicht bloß für einen Event Gas geben muss, sondern über einen längeren Zeitraum.

  6. #36
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Im bislang einzigen GFCW Title Nights Turnier (2009) stand auch bspw. Braden Hero im Finale, der gerade einmal 3-4 Monate vorher debütierte.

  7. #37
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Hier mal meine bescheidene Meinung dazu.

    - Wann sollen die Quali-Matches stattfinden?

    -> Bis zum PPV sind es nach Doom's Night 5 Shows. Grundsätzlich finde ich Tims Vorschlag vom Ablauf her gar nicht so verkehrt. Allerdings finde ich, dass die Qualimatches bereits 2 Shows vor "Finest Hour" zu Ende sein sollten, damit die Sieger noch die beiden Shows Zeit haben sich zu dem Finale äußern zu können (Ansonsten würden einfach alle in der letzten Show ihren Senf dazugeben und die "Go Home" Show könnte dadurch aus allen Nähten platzen^^).
    Mein Vorschlag wäre Folgender.

    Ankündigung des Turniers -> Bereits bei Doom's Night! (Irgendwie ganz am Ende nach dem Main Event)
    Diskussion/Teilnahmebestätigungen des Rosters -> bei War Evening 1
    Erster Teil der Matches -> bei War Evening Evening 2
    Zweiter Teil der Matches -> bei War Evening 3

    Bei WE 4 und WE 5 kann man eben noch schön das Finale hypen (durch Tag Team Matches, Konfrontationen etc.).

    - Wie wird festgelegt, wer in den Quali-Matches antritt?

    -> Kann man ja dann parallel zu der PPV-Ankündigung oder so eine Frist bis zum ersten War Evening setzen. Sprich entweder man eröffnet einen Thread, wo sich jeder Teilnehmer bis zu seiner Deadline meldet. Wer es dann verschläft oder nicht macht, hat Pech gehabt. Das Ganze kann man dann natürlich noch On-Air aufgreifen, wenn man möchte.

    - Wie kommen die Paarungen der Quali-Matches zu Stande?

    -> Pro Los-Verfahren! So können zwar dann schon am Anfang Hammerpaarungen entstehen, aber in anderen realen Wettbewerben (DFB-Pokal, Champions League...) ist es spätestens ab dem Viertelfinale ja auch nicht anders. Bei einem Turnier gehört schließlich auch immer ein wenig Glück/Pech beim Losen dazu

  8. #38
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich bin auch dafür das die ersten 2 bis 3 Shows reichen müssen um die Teilnehmer zu ermitteln. Einfach weil die Verlierer ja auch etwas brauchen um für eventuelle PPV Matches einen aufbau zu haben.

    Ansonsten bin ich für klassisches King of the Ring. 16 Mann (die ersten beiden Shows je 4 Matches, dann in der dritten show die zweite runde) turnier bei dem am ende die 4 letzten beim PPV die endrunde bestreiten.

  9. #39
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Freunde, ich hatte es schon angekündigt, dass ich mich noch mal zum Turnier äußern werde, allerdings werde ich nun nicht alle in diesem Thread angesprochenen Möglichkeiten durchdeklinieren, dazu fehlt mir die Zeit und die Lust. Wer den Talk angehört hat, der weiß womöglich schon worauf ich hinaus möchte und da ich mich bis jetzt weitestgehend organisatorisch um das Turnier gekümmert habe, mache ich jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen. Das Wichtigste zuerst:

    Statt eines 4-Way Elimination-Matches wird das Turnierfinale für Finest Hour ein REINES One on One. Das ganze soll dann mit 16 Teilnehmern bis zum Ende ausgefochten werden. Warum das Ganze? Zum Einen, da sich die Zeit bis zum PPV perfekt überbrücken lässt (darauf gehe ich gleich noch ausführlicher ein!) und ein One on One-Finale IMO etwas epischer als ein Fourway ist, und zum Anderen da wir bei Doom's Night schon einen Elimination Fourway hatten. Es wäre also dumm den zweiten PPV des Jahres wieder mit solch einem Match abzuschließen (Turnierfinale wird doch der Mainer, oder? Sollte er IMO zumindest sein, allein schon aufgrund des Namens)

    Gehen wir also von einem 16-Men-Singles Tourney aus, dann hätte man folgende Showplanung bis einschl. Finest Hour:

    1. War Evening: Turnierankündigung
    2. War Evening: Achtelfinale 1 (4 Matches)
    3. War Evening: Achtelfinale 2 (4 Matches)
    4. War Evening: Viertelfinale
    5. War Evening: Halbfinale
    Finest Hour PPV: Finale

    Ich denke es war usus, dass wir eine komplett zufällige Auslosung ohne Pötte und ohne alles machen. Hier reizt mich ehrlich gesagt die Variante mit der Lostrommel in der 2. Show, also sodass Dynamite ON GIMMICK erst während der Show bekannt gibt, wer gegen wen antritt und OFF GIMMICK die teilnehmende Spielerschaft via PN über ihren Gegner informiert werden.

    Da ich mich um das Turnier als Ganzes kümmere, werde ich dann auch die Auslosung der Paarungen übernehmen. Ich mache dazu noch mal einen gesonderten Thread auf. Da wird jetzt nicht viel anderes als hier drin stehen aber es sieht dann ein wenig übersichtlicher aus. ACHTUNG! Ich werde pauschal alle Leute im Roster in dieses Turnier booken (Lex Streetman natürlich ausgenommen), die nicht verletzt oder krank sind oder anderweitig ausfallen. Wenn ihr NICHT teilnehmen wollt, dann müsst ihr euch ABMELDEN. Aber wie gesagt, ich werde dazu noch mal einen neuen Thread aufmachen.

  10. #40
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Klingt soweit doch schonmal sehr ausgeklügelt und schlüssig, ein großes Lob bereits bis hierhin!

    Speziell die Idee mit der Geheimhaltung der Paarungen bis zur Show an sich gefällt mir. Ist mal etwas Neues, was denke ich durchaus mal einen Versuch wert ist und möglicherweise den Spannungsbogen innerhalb der Show erhöhen kann.

    Bei dem Teilnehmerfeld ergibt sich bei mir allerdings eine kleine Sache. Im neuen Thread könnte man doch von vornerein erstmal in einer Liste die potenziellen Teilnehmer aufschreiben und dann im Plenum schauen, wer überhaupt aktiv ist und wer nicht. Denn was nützt die Abmelde-Möglichkeit, wenn "No-Shower" (z.B. beim PPV Buritoman, Sid) momentan/nicht mehr online kommen und sich somit garnicht abmelden können? Bei den Meisten dürfte der Status zwar eh klar sein, aber zur allgemeinen Übersicht fände ich solch eine Liste nicht schlecht.

  11. #41
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bisher gab es via PN bzw. via ICQ bei mir eine Ab- und Anmeldung. Ich kann ja auch Ab- und Anmeldungen über andere Kommikationsmittel auch in dem Thread posten

  12. #42
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Sehe ich ein! Werde gleich ein vorläufiges Teilnehmerfeld hier reinposten. Dann können sich Leute immer noch an- oder abmelden.

  13. #43
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Macht das aber mal etwas "offizieller" mit Fristen und eigenem Thread. So geht das doch wieder an der Hälfte vorbei <3
    Und vielleicht wäre An-/Abmeldung per PM/Mail besser, weil dann Überraschungen im Teilnehmerfeld sein können.

  14. #44
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    So, das sind jetzt erst mal alle, die theoretisch an dem Turnier teilnehmen könnten aus dem Roster. Lex, Welkey und Pheasy sind logischerweise nicht dabei. Das sind natürlich immer noch zu viele aber die wird man schon auf 16 runterstutzen können, vor allen Dingen, da ja auch einige Zweitgimmicks dabei sind. Sollte jemand fehlen, sich abmelden wollen (dafür will ich aber einen wirklich guten Grund hören, ansonsten werdet ihr einfach so in das Turnier reingebookt!) oder sollten irgendwelche Rückkehrer sich dazu entschließen ebenfalls teilzunehmen zu wollen. --> PN an MICH, nicht an Dye! Wenn wir nicht genug Teilnehmer haben füllen wir mit Jobbern oder GWS-Wrestlern auf!

    01. Berzerk
    02. Buritoman
    03. Eli Colson
    04. Garrison Gaeta
    05. Heinrich von Sternburg
    06. IceCube
    07. Jacob Kwabena
    08. Jimmy Maxxx
    09. Lord of Steel
    10. Nightmare
    11. Puppenspieler, Der
    12. Richard von Hansa
    13. Robert Breads
    14. Rob Gossler
    15. Savan
    16. Sid the Scum
    17. Thunder
    18. TJ Silverberg
    19. Toxic Lugosi, The
    20. Zereo Killer

  15. #45
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Tja, ihr könnt alle schon einpacken, denn das Turnier is bereits entschieden, Zereo Killer wirds gewinnen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superbowl 2013
    Von presence im Forum Amerikanische Sportarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 10:49
  2. Themes für PPVs
    Von Psychopunk im Forum GFCW
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 17:07
  3. Führerscheine bekommen ab 2013 ein Verfallsdatum
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 19:33
  4. Bundestrainer Brand:*2013 ist Schluss
    Von News im Forum Handball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 00:14
  5. WWE Simu PPVs
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:23