Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: GFCW PPVs im Jahre 2013

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich fasse hier noch mal das zusammen, was ich jetzt mal als Konsens verstanden habe, da sich niemand mehr zu der Thematik zu Wort gemeldet hat:

    - Ultra Violence wird als 2. PPV des Jahres durch Finest Hour ersetzt!
    - Bei den War Evenings zwischen Dooms Night und Finest Hour machen wir insgesamt vier Qualifikations-Singles Matches für ein 4-Way Eliminationmatch bei Finest Hour.
    - Als Preis winkt ein No.1 Contendersspot auf den GFCW Heavyweight Title beim darauffolgenden PPV bei Sieg in dem 4-Way Elimination Match.

    Zwei Sachen, die wir noch klären sollten:

    - Wir brauchen ein Logo! Ein hübsches Logo! Naja eigentlich brauchen für alle PPVs neue hübsche Logos aber das ist eine andere Geschichte...
    - Thema Bewertung: Handhaben wir es wie sonst auch, dass wir einfach alle RPs von PPV zu PPV heranziehen? Problem dabei wäre, dass wenn sich unter den Qualifizierten noch vor dem PPV ein klarer Favorit herauskristallisiert hat, die Spannung für das letztendliche Match ziemlich gering sein dürfte, da dann schon mehr oder weniger von vornherein klar ist, wer als Sieger rausgeht!
    --> Wollen wir hier ein anderes Bewertungsschema nehmen und wenn ja, welches? Evtl. könnten wir es wie bei auch wie bei der Heavyweight Title-Battle Royal vom Mai handhaben, dass tatsächlich nur das RP vom PPV zählt. So hätte jeder der Teilnehmer noch mal realistische Chancen sich den Spot zu verdienen.

    Äußert euch mal, ihr Stöcke! <3

  2. #17
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich hatte dir doch mal ein Finest Hour Logo geschickt. War das nicht so gut?

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir doch mal ein Finest Hour Logo geschickt. War das nicht so gut?
    Poste doch mal deine Versuche und lass die Allgemeinheit entscheiden! <3 Ich mochte nur die Uhr nicht, die aus dem Schriftzug so seltsam hervorstach!

  4. #19
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zu den Logos: Hübsche und vor allem copyrightfreie Logos
    Zu dem Bewertungssystem: Ich bin dafür, dass wir dabei bleiben.

  5. #20
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

  6. #21
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Das Logo gefällt mir sehr gut!
    Zum Bewertungssystem sag ich folgendes:
    Ich stimme mit Jan überein, dass bei dem PPV nur das PPV RP bewertet werden sollte, außer es gibt ein Unentschieden beim Bewerten, dann kann man aufs altbewährte PPV-Bewertungssystem zurückgreifen!

  7. #22
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Nur PPV Bewertung klingt ganz gut in der Theorie, aber mit Angst denke ich an Skitbombardierung beim PPV durch die Teilnehmer. Gerade bei PPVs wollten wir doch einigen Threads zufolge die Skits auf das Nötigste beschränken.

  8. #23
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Das Problem kann ich nachvollziehen aber da liegt es dann an dann an dem Bewertungsteam, Spieler die unnötig viele Skits in ihr RP packen, dementsprechend zu bewerten! Nur müssen wir das als Bewertungsteam dann halt auch konsequent durchziehen, damit die Spieler das dann auch mal lernen! Oder man arbeitet eben mit einer Countdown-Show, so wie sie Flo schon mal vorgeschlagen hat. Dann gibt es beim PPV nur noch die Matches und halt Hype-Promos.

    Zum Bild: Find es prinzipiell ja gut aber gibt es nicht noch eine Option wie man diese Uhr "verhässlichen" kann, damit sie sich stilistisch mehr dem Schriftzug anpasst? Darüber hinaus würde ich vielleicht den Rahmen des Hintergrundbildes nicht so groß machen, also entweder den Schriftzug größer oder den Hintergrund verkleinern. Ich glaub auch, dass die Schrift mit einem kleinen Schatten ein bisschen hübscher wirkt.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (18.12.2012 um 23:34 Uhr)

  9. #24
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    So, Freunde!

    Finest Hour ist ja nun offiziell instanziiert. Der PPV ist aber auch gar nicht mehr SO lange weg, weshalb ich nun auch mal die Planungen ein bisschen weiterführen möchte. Thema: Quali-Matches!

    Mit ein paar Leuten hatte ich im ICQ schon mal Ideen wegen dieser Sache ausgetauscht. Und zwar halte ich es für am Sinnvollsten direkt ALLE Qualimatches in der ersten bzw. ersten und zweiten War Evening nach Doom's Night abzuhalten, je nachdem wieviele Teilnehmer wir zusammenbekommen!

    Vorteil des ganzen wäre, dass die Sieger/Verlierer dieser Matches direkt danach eine neue Fehde planen könnten, die durch das Contendermatch bei Finest Hour dann nicht zerschossen wird!

    Bleibt die Frage bestehen, wie man die Qualimatches ansetzt? Zu diesem Zeitpunkt sehe ich im Roster potentiell 21 Kandidaten, die teilnehmen könnten (GFCW WHCs, notorische No-Shower, Rosterleichen und Managerinnen, die im aktiven Roster stehen jetzt mal ausgeklammert!). Man könnte bei einer solchen Flut an Chars (wenn sie denn genutzt wird) sogar überlegen eine Art Turnier zu machen. Oder wir handhaben es, wie beim Rumble im Mai letzten Jahres, als man sich via PN anmelden musste. Oder man handhabt es so, dass grundsätzlich alle für die Quali-Matches gebookt werden und man sich explizit via PN abmelden muss, wenn man nicht teilnehmen will. Darf diskutiert werden!

    Andere Sache: Zusammenstellung der Match-Ups. Hier können wir entweder auf das bewährte Prinzip der Cardbesprechung setzen und passende Matches booken. Das finde ich allerdings extrem langweilig! Ich ja eher dafür die Paarungen random zu ziehen! Das ist nicht nur spannend, sondern war kriegen auch mal Paarungen zu sehen, die wir sonst nie im Leben booken würden! Was wäre z.B. wenn plötzlich Lex Streetman gegen Chris McFly Jr. im Ring steht? Oder ein Robert Breads gegen einen Toxic Lugosi? Das System kann man mit Töpfen für die "Guten" und die "Schlechten" natürlich erweitern aber wie gesagt, wenn wir es komplett random machen, wird das ganze noch unberechenbarer! In diesem Fall sollte das Office, dann einfach auslosen und die Card dann entweder im Chat oder direkt im Forum veröffentlichen, sodass wir nur noch den Veranstaltungsort und die Matchwriter bestimmen müssen. Darf diskutiert werden!

    Diese Punkte noch mal als Fragen (C+P und so! Du weißt!) formuliert:

    - Wann sollen die Quali-Matches stattfinden?
    - Wie wird festgelegt, wer in den Quali-Matches antritt?
    - Wie kommen die Paarungen der Quali-Matches zu Stande?

    Ich hab euch alle ganz doll lieb! <3

    EDIT: Bitte äußert euch jetzt dazu! Keinen Bock das alles bei der entsprechenden Cardbesprechung nach Doom's Night noch mal durchkauen zu müssen. Ich werde Dye belabern, dass er das dann einfach über eure Köpfe hinweg entscheidet! <3
    Geändert von HeinrichVonSternburg (13.02.2013 um 18:07 Uhr)

  10. #25
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Matches auslosen und alle sind erstmal dabei, wer nich will, soll sich melden. Das is die Kurzfassung meiner Meinung

  11. #26
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von j.t.k. Beitrag anzeigen
    matches auslosen und alle sind erstmal dabei, wer nich will, soll sich melden. Das is die kurzfassung meiner meinung
    yes yes yes

  12. #27
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich bin definitiv auch dafür, dass die Matches ausgelost werden sollten, und es ist egal, wer auf wen treffen wird (zb. ein Richard von Hansa vs. Heinrich von Sternburg wär extrem feierbar). Außerdem sollten meiner Meinung nach die Qualimatches bald nach dem Dooms Night PPV stattfinden, um eventuelle Fehden bis zum PPV aufbauen zu können. Joar, und wer wirklich nicht mitmachen will, sollte auch die Chance dazu haben, seine Entscheidung kund zu tun und dessen Wunsch sollte man auch nachgehen, aber allen anderen: Auf gehts in die Schlacht!

  13. #28
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Man könnte auch zwei Blocks machen a 4 Teilnehmer. die besonders aktiven Leute oder Champions bekommen ein Platz es wird einmal jeder gegen jeden pro Block gekämpft das sind 3 Kämpfe und die ersten zwei je Gruppe sind im Finale.

    Zur Bloclkbesetzung: man könnte 3/4 der Leute setzen lassen die sich durch EInsatz fürs RS auszeichnen und die zwei restlichen Plätze werden durch ein Qualifyng ausgetragen werden.

    Alternative: man könnte auch 3 Blocks a 4 Leute setzen und jeweils der Sieger kommt weiter, der 4. Platz wird durch ein allgemeines Event wie eine Battle Royal bestimmt. Bei einem Gleichstand des 1. Platzes wird ein KO Match ausgetragen, sind es 2 Sieger dann durche in Singel Match bei 3 erste Plätze ein 3 Way Dance.

  14. #29
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Das "Finale" ist eine Battle Royal mit den Qualisiegern (Bzw. sonstiges Eliminationmatch). Oder wie kann ich es mir vorstellen?

    - Wann sollen die Quali-Matches stattfinden?

    Würde es keinesfalls direkt nach Doom's Night machen. Ein wenig Abstand sollte schon sein. Wenn zwischen Quali und Finale fast 3 Monate liegen, sehe ich da keine Turnierstimmung. Fehden kann man doch auch schon vor/während/nach der Qualiphase machen! Es ist doch kein in Stein gemeißeltes Gesetz, dass man zwanghaft auf ein Match beim PPV hinspielen muss.

    - Wie wird festgelegt, wer in den Quali-Matches antritt?

    Wer sich anmeldet. Das wäre wohl am Sinnigsten.

    - Wie kommen die Paarungen der Quali-Matches zu Stande?

    Auslosen. Lostöpfe klingen in der Theorie gut, ich sehe aber ein Problem. Wer bestimmt denn, wer zu den "Guten" und "Schlechten" gehört? Ohne Töpfe kann es natürlich zu Hammerpaarungen kommen, durch die ein Topstar dann früh raus ist. Hat alles Vor- und Nachteile.

  15. #30
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Habe im ICQ grad mal mit Jan gesprochen und folgenden Ablauf-Vorschlag gemacht, den wir ganz gut fanden.

    1. Show nach Doom's Night:
    Das Turnier (der Modus/Ablauf) wird durch einen Offiziellen angekündigt.

    2. Show nach Doom's Night:
    Das Turnier ist natürlich Gesprächsthema, Wrestler äußern sich, ob sie mitmachen (oder eben nicht) etc.

    3. Show nach Doom's Night:
    Verkündung der offiziellen Teilnehmerliste und Veröffentlichung der Paarungen. Erste Matches der Runde 1 finden statt.

    4. Show nach Doom's Night:
    Die restlichen Matches der ersten Runde.

    Man könnte die gelosten Paarungen ja auch "geheimhalten". Sprich, sie sind zunächst nur den Teilnehmern bekannt und für uns Leser in der Show kommt es dann überraschend. Wie ein echtes Turnier eben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superbowl 2013
    Von presence im Forum Amerikanische Sportarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 10:49
  2. Themes für PPVs
    Von Psychopunk im Forum GFCW
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 17:07
  3. Führerscheine bekommen ab 2013 ein Verfallsdatum
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 19:33
  4. Bundestrainer Brand:*2013 ist Schluss
    Von News im Forum Handball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 00:14
  5. WWE Simu PPVs
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:23