Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Wir freuen uns auf Title Nights 2012

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Rotes Gesicht Wir freuen uns auf Title Nights 2012

    Kaum mehr als einen Monat müssen wir noch warten, dann findet der größte PPV des jährlichen GFCW-Kalenders statt. "Title Nights" in seiner Ausgabe 2012, die an den sehr guten "Brainwashed"-Event anknüpfen will

    Um die Großveranstaltung schon ein wenig in den Mittelpunkt zu rücken, mache ich an dieser Stelle einen Vorschau und Vorfreude Thread auf, wie man ihn vielleicht aus anderen Ligen kennt. Hier soll es konkret um Diskussionen zu den Matches, Erwartungen an das Event und generelle Zukunftsmalerei gehen. Natürlich könnt ihr auch einfach auf andere Weise eure Vorfreude äußern.

    Feststehende Matches (offiziell):

    -

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich selbst habe mal rein aus MEINEN Showbeobachtungen eine Card erstellt, die ich mir nach den derzeitigen Storylines vorstellen könnte. Es ist natürlich nichts feststehend!

    GFCW Heavyweight Title
    Eric Fletcher vs. Jimmy Maxxx

    Ein Traummatch für viele Zuschauer
    Robert Breads vs. Chris McFly

    Intercontinental Titelmatch

    Pheasant Warrior/Savan vs. Rob Gossler

    Die Fehde des Jahres auf dem Höhepunkt

    Strong Olli vs. Kriss Dalmi

    Tag-Team Titelmatch
    Corps Nobilis vs. ThunderSteel (*)
    *Würde mir den Sinn des Comebacks in der letzten Show erklären

    Rivalen fürs Leben!
    Dark Dream vs. Savan (*)
    *Sofern Savan nicht im IC Titelmatch steht. Dieses Match wurde in der letzten Show ja schon angedeutet/angesetzt nach speziellen Regeln, wenn auch nicht für TN.

    Gro Gock Talent Search Finale

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich gehe davon aus, dass der PW Savan besiegt und Zereo noch in das Match reinrutschen wird, in welcher Form auch immer. Savan wird wohl in irgendeiner Art und Weise auf Dark Dream treffen, Savan vs Nightmare wäre so ein kleines Dream-Match für mich, am Besten mit einer ordentlichen Stipulation.

    Während eine Stipulation hier optinoal wäre, MUSS es die bei Olli vs Dalmi geben und ich erwarte mir ein overbooktes Schlachtfest von der Art des Zereo-Matches bei BW, nur dass dieses Match wohl nicht zu toppen ist. Bei Fletcher vs Maxxx kann ich mir nach dieser Show auch ein Gimmick-Match vorstellen, brauche es aber nicht unbedingt. Welkey vs Rickson wird es ja wohl noch irgendwie geben, oder Tim trollt uns nun alle, was schade wäre.

    Die offensten Matches für mich wären dann wohl das IC-Match und Welkey vs Rickson. Beim IC-Match weil wir eine so starke Midcard haben wie schon lange nicht mehr (oder überhaupt, seitdem ich in der GFCW bin?) und bei Welkey vs Rickson, weil es ja da SL-bedingt ein Ende geben wird und Tim nun quasi entscheiden kann, welcher Charakter gestärkt in das nächste Jahr geht - entweder man bringt Welkey hier over oder Rickson versucht's nochmal.

    Dann bleiben ja immer noch Streetman, Emilio (auch wenn der kein Wrestler ist), Anji, Apollon und sicher noch irgendwer, den ich nur vergessen habe. Aber mit diesen potentiellen acht Matches wäre mir die Card auch voll genug, da dann jedes Match tatsächlich zumindest ein bisschen Aufbau hätte und einige der Matches wirklich würdig für die größte Show des Jahres sind, während in der Vergangenheit die Highlights oftmals nicht bei TN statt fanden.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich muss ehrlich sagen, mich haut die IC Title Fehde zurzeit nicht um. Einfach weil sie mir zu konfus ist. Erst wirkte es so wie Gossler vs Killer. Dann kam der Warrior und jetzt noch Savan.

    Da fänd ich Olli vs Dalmi und Nightmare vs Savan besser.

    Und vorallem, Breads gegen McFly *Schmacht und Sabber*

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ey Leute ich freu mich auch schon sehr auf den PPV und bin echt gespannt, wie die Card letztendlich aussehen wird!
    Auf alle Fälle is die GFCW zur Zeit on fire und so gefällts mir sehr gut!
    Jede Fehde hat großes Potential und ich kann jetzt nach nem halben Jahr, das ich jetzt schon dabei bin, sagen, dass ich sehr froh bin, wieder im FW tätig geworden zu sein!

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Und vorallem, Breads gegen McFly *Schmacht und Sabber*
    Da kommt mal wieder der Fanboy in dir raus...

    Auch ich freue mich auf Title Nights. Der PPV hat in vielen Stellen und Fehden einen Sehr guten Aufbau. Am spannensten finde ich derzeit die Frage ob Fletcher den Titel nur gegen Jimmy oder auch tatsächlich in einem Triple Thread gegen Jimmy und Lex verteidigen wird.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich möchte diesen Thread mal kurz für eine Frage an euch nutzen. Natürlich wird es diesmal auch einen GFCW Talk anlässlich des Pay-Per-Views geben. Da mir die letzten Male aufgefallen ist, dass auch der eine oder andere Externe reinhört und Title Nights als DIE Show des Jahres natürlich mehr oder weniger auch Außenwirkung haben sollte, ist mir die Idee eines "speziellen Talks" gekommen. Ich hatte mit Kai und Jan schonmal kurz bei ICQ drüber gesprochen, hier mal die Kurzfassung der Sonderedition:

    - Die Zielgruppe sollen Leute sein, die die GFCW nicht regelmäßig verfolgen - also Spieler außerhalb der Liga.
    - Weil man als Externer wohl nicht unbedingt auf zwei Stunden Sendezeit und viele Insider steht bzw. davon gut unterhalten wird, sollte diese Edition auf 30-40 Minuten beschränkt sein.
    - Grundkonzept ist eine Showvorschau und Cardbesprechung. Das bedeutetet, dass vor jedem Match die Hintergründe und die Fehde zusammengetragen/zusammengefasst werden.

    Die Idee dahinter ist es, einfach vor dem PPV und "Jahresabschluss" nochmal ein Ausrufezeichen an die FW-Welt zu senden und den Status Quo der Liga aufzuzeigen. Natürlich machen wir idealerweise auch ganz vielen Menschen das Lesen der Show schmackhaft.

    Den "normalen", eher frei gestalteten Talk, können wir natürlich auch machen. Vielleicht wäre es ja gerade für diese Spezialedition auch recht schön, wenn mal andere Stimmen auftauchen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich hatte mich Jan bereits angeboten für einen Talk. Mir fehlt zwar als "Neuling" an manchen Punkten der Überblick über das erste Halbjahr, aber ich stelle mich gerne zur Verfügung.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Also ich wäre durchaus wieder mit am Start und ich find die Idee mit dem Spezialtalk ganz cool. Man muss halt nur mal schauen, ob wir dann überhaupt Lust haben einen zweiten "Insider-Talk" mit Bonusmaterial zu machen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Den internen Talk könnte man ggf. sonst auch nach dem PPV als Rückschau auf Title Nights und das GFCW Jahr machen. Auch ein Ausblick auf 2013 wäre sicherlich dabei denkbar.

  11. #11
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Damit liese sich die Pause im Dezember sinnvoll nutzen, right?

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Ausrufezeichen Aufgehorcht, Holzliga!

    ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!


    DIESER THREAD WURDE NUN VON
    [IMGR]http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/images/PCWA%20Entertainment.jpg[/IMGR]








    GEKAPERT!!!





    Dies ist keine, ich wiederhole, KEINE GFCW-Veranstaltung! Hier wird in Kürze bei Erscheinen von GFCW Title Nights 2012 ein Live-Feedback erfolgen! Warum dies dann nichts mit der GFCW zu haben soll? Na weil ich das Konzept des Live-Feedbacks unverschämterweise schön von der anderen Liga in Berlin abgerippt habe!

    Ich lade jeden dazu ein, ebenfalls live mitzufeedbacken (auch wenn ich weiß, dass ihr faulen Hunde das sowieso nicht machen werdet)!




    Dieses Live-Feedback wird ihnen von

    K&G
    Kerry & Gaelic



    präsentiert
    Geändert von HeinrichVonSternburg (02.12.2012 um 23:41 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Okay, habe mich nun meines hohen Standes entsprechend mit einer Flasche Wein bewaffnet und höre nebenher den Marsch aus Tchaikovskys "Der Nußknacker"! Title Nights kann kommen, wertloses Pack!

  14. #14
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ob da jemand gehypt ist???

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    LOS GEHT'S!!!!!!!!!

    PRESHOW

    1. CMJ/Dye: Mocht ich beim Bewerten der Quartalsskits sehr! Klar war mehr oder weniger bzgl der Fehde alles bekannt aber nice noch mal einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen!

    2. Zereo: Das wars jetzt, echt? Seiltanz auf cool? Ein bisschen ernüchternd, ich dachte es kommt was total verrücktes, irgendwas mit Macheten und Bazookas oder so... Das macht der PW doch jedes Mal, wenn er in den Ring steigt! Nette, kleine Rocky-Gedächtnis-Trainings-Montage, eignet sich natürlich als Matchhype. You Still Got It-Chants von Momo und Zereo, der die Arme hochreißt hat etwas von Olli, no front!

    3. Emilio: Okay, ich weiß ja, was Phase von daher keine große Überraschung. Zielt ja eher auf die Vorkommnisse nach TN ab.

    4. LoS: Hier wird offenbar ebenfalls schon für die Zeit nach TN geplant. Eine Story bei nem PPV anzufangen, find ich aber irgendwie deplatziert. Vielleicht hat es auch Auswirkungen auf das Match. Mal schauen...

    5. Gossler: Im Grunde ist es immer das selbe Schema: Rob war saufen und wacht irgendwo auf, wo es dreckig ist und weiß nicht mehr, was passiert ist. Liest sich aber immer wieder schön! <3 Herrlich, dass der IC Champ droht, das eigene Match zu verpennen!

    MAIN SHOW

    6. Cardvorstellung: Heute mal in XXL aber wann, wenn nicht an diesem Abend muss man das einfach mal machen. Sehr atmosphärisch. Mein Dank an den, der sich hierfür auszeichnet!

    7. PW
    : Das Skit samt aller Fortsetzungen hat mir Tim ja schon gezeigt. Es ist auf jeden Fall sehr verswaggt. Die Skits, die in Guatemala spielen sind ohnehin immer sehr roman-mäßig aufgebaut und den Legendenstatus des Fasanenkriegers nimmt man ihm zu jeder Sekunde ab!

    8. NM/Jessy: Ooooouuuhhhhh, das macht mich jetzt schon ein bisschen an! Aber der große KNALL folgt ja erst noch! Vielleicht kann Kriss Dalmi auch mal eine Geschäftsbeziehung zu Jessy aufbauen! :P

    9. TS/CN Hype: Eigenes...

    Kurze Pause...
    Geändert von HeinrichVonSternburg (03.12.2012 um 02:32 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: TITLE NIGHTS vom 04.12.11
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:58
  2. Backstage nach Title Nights!
    Von pavus im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 15:16
  3. Gfcw title nights 2011
    Von Tobt im Forum Cards
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 21:03
  4. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:10
  5. Ankündigung für GFCW Title Nights
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:16