Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [PS3] Trophyhunter?

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    [PS3] Trophyhunter?

    Hi Leute!

    Mich würde mal interessieren, ob hier aufm Forum auch Leute angemeldet sind, die Trophäen auf der Playstation 3 jagen!
    *hust* Von mir aus auch XBOX Achievements :P

    Ich hab fast ca. 2.400 Trophäen, davon sind 20 Spiele platiniert, d.h. alle Trophäen geholt!

    Würde mich freuen, wenns hier ein paar Antworten gibt!
    Vielleicht kann man diesen Thread auch dazu nützen, wenn jemand in nem Spiel nicht weiterkommt (bzw. nicht weiß, wie man an eine Trophäe/Achievement rankommt)?!

    Tobt euch aus Leute!


  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe Trophäen, aber nicht so viele. Zocke nicht mehr so oft an der PS3. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das neue WWE 12 holen soll, denn das letzte war nicht so töfte.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    das neue WWE 12
    Meinste wohl das neue WWE 13 lieber Chef! Das hol ich mir natürlich auch, hab schon die Stone Cold Steve Austin Edition vorbestellt und angezahlt

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Sry, ja klar WWE 13... Ich muss mal schauen. Vielleicht lasse ich es mir zu Weihnachten wünschen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Habs bei mehreren Spielen mal versucht (Resident Evil 5, Uncharted 1+2, Bayonetta) aber auf halbem Wege hat mich immer die Lust verlassen... Hinzu kommt noch, dass viele Spiele Online-Trophäen haben, die ich aufgrund des fehlenden Internetanschlusses mit der Konsole nicht holen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Habs bei mehreren Spielen mal versucht (Resident Evil 5, Uncharted 1+2, Bayonetta) aber auf halbem Wege hat mich immer die Lust verlassen... Hinzu kommt noch, dass viele Spiele Online-Trophäen haben, die ich aufgrund des fehlenden Internetanschlusses mit der Konsole nicht holen kann.

    warum haste kein Internetanschluss? Bist nur mit nem Stick im Internet am PC? Wenn ja, dann haste echt keine Möglichkeit für PS3 Internet.

    Was Uncharted anbelangt. Beim 1. Teil fehlt mir nur noch auf den schwersten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, dann hätt ich auch Platin *gg*
    Ob ich das schaff? Ich werds sicher mal wieder angehn! Wo ichs definitiv nicht schaffe, ist Dead Space 1 auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad, das is für mich echt zu schwer, ansonsten hätt ich da auch alle Trophies.

    Ich versuch mich grad mal an GTA IV, mal schaun wie weit ich komme! Is ja echt nen langwieriges Spiel.

    Hab übrigens alle WWE Spiele, die bis jetzt aufm Markt gekommen sind und Trophäen besitzn, platiniert! ---> Das muss sein, is Pflicht!
    Ich freu mich schon aufs erste GFCW Spiel