Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brainwashed 2012, Wien, Feedback

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Brainwashed 2012, Wien, Feedback

    First of all:
    Holy Shit! Bin ich wirklich der Erste, der ein Feedback abgibt? Geil!

    Second (und noch viel wichtiger):
    Holy Shit ²!!! Was war das für ein geiler PPV???

    Ich möchte an dieser Stelle mal alle loben.
    Insbesondere in letzter Zeit war meiner Meinung nach bei jedem Spieler eine Leistungssteigerung zu erkennen und wurde von jedem Spieler beim PPV noch getoppt, was Brainwashed letztendlich zu einer sehr lesenswerten Veranstaltung macht und auch für Außenstehende sehr interessant ist!

    --------------------------------------------------

    Eric Fletcher: Gewohnt sehr starke Szenen des Champions. Es macht wie immer sehr viel Spaß von ihm zu lesen.

    Jimmy Maxxx: Mir gefiel am Besten die "Wer ist Jimmy"-Sache! Daumen hoch natürlich für eine sehr ansprechende Leistung!

    Lex Streetman: Ich bin ein großer Fan von Streetman und er hat mir beim PPV wieder mal gezeigt warum! Zu Recht ham se die Titel gewonnen.

    Chris MCFly Jr.: Natürlich auch ein äußerst starkes RP, welches vom Tag Team Titelgewinn untermalt wurde, HGW!

    Dean Welkey: Ich musste lachen, als er sich "verletzte"! Er unterhält wie immer sehr und ich freu mich schon auf weiteren Lesestoff.

    Kriss Dalmi: Der WTF Moment für mich, die J.W.O. wendet sich gegen ihn? Mal sehen wie es jetzt weiter geht! Natürlich auch ein Hammer-RP!

    Rob Gossler: Ebenfalls ein sehr starkes RP und ein verdienter Titelgewinn! Herzlichen Glückwunsch!

    -----------------------------

    Sonstiges:
    + Die Matches waren allesamt der Oberhammer! Meine Fresse die waren alle so geil! Ich bin auf so ner Euphoriewelle, das gibts gar nit hey!
    + Die Promo direkt vor dem Tag Team Titelmatch fand ich hammermäßig geschrieben, thanks for that.
    - So ne Promo wollte ich mit meiner Story auch machen direkt vor meinem Match, allerdings fehlte mir dafür die Zeit
    + GGG Talent Search, versteht sich wohl von selbst!
    + Das Video, welches alle Matches nochmal vorstellte!
    + Pete und Sven wurden immer sehr gut in Szene gesetzt!
    + Ich war sogar so begeistert von der Show, dass ich alles fast am Stück durchgelesen hab, und ich kann wirklich nicht gut lesen!

    Ein wirkliches " - " gibts eigentlich gar nicht, alles war super!
    Die Show erhält von mir folgende Bewertung: 10/10 !!!

    Danke für so viel Unterhaltung!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich kann schon mal ankündigen, dass es von Tim, Kai, Flo und mir wohl kein geschriebenes Feedback geben wird, da wir beim Talk eine Skit by Skit-Beprechung gemacht haben, was unser Feedback ersetzen wird. Seid also gespannt!

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Eric Fletcher: Gewohnt sehr starke Szenen des Champions. Es macht wie immer sehr viel Spaß von ihm zu lesen.
    ?!^^
    Ich hab in 5 Minuten 2 Ironman-Matches kopiert (die nebenbei bemerkt auch noch komplett identisch waren^^). Das war mal mit das Mieseste, was ich in meinem Leben gemacht hab....aber danke^^

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ?!^^
    Ich hab in 5 Minuten 2 Ironman-Matches kopiert (die nebenbei bemerkt auch noch komplett identisch waren^^). Das war mal mit das Mieseste, was ich in meinem Leben gemacht hab....aber danke^^
    und trotzdem hats fürn Sieg gereicht
    Ich bin total glücklich seit dem PPV, weil der echt genial war!

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    und trotzdem hats fürn Sieg gereicht
    Bei einem PPV Match wird ALLES bewertet bis zum PPV nicht nur die PPV Skits!

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Bei einem PPV Match wird ALLES bewertet bis zum PPV nicht nur die PPV Skits!

    auch das is mir bewusst werter Kollege!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zwar gibt's ja die Brainwashed Review schon aber bisher hat in diesem Thread traurigerweise bloß Zereo gefeedbackt, weshalb ich mich dann doch mal zu einem kurzen FB hinreißen lasse, wofür ich jetzt einfach mal ganz frech CMJs FB-Bogen klaue, weil ich da nicht so ausschweifend viel schreiben mus.

    Bestes Match

    Ganz definitiv das Threeway Elimination Match zwischen den Zereos und Godlike. So unendlich viele vollkommen geisteskranke Aktionen wie der Stacheldrahtstuhl+Killers Stirn, Chokeslam durch zwei Burning Tables, Reverse AA vom Titantron-Gerüst runter, etc. Absolut verrückt, sehr brutal und verdammt spannend, obwohl der Sieger ja mehr oder weniger schon feststand. Alles richtig gemacht! Knapp dahinter reiht sich für mich das IC Title Match mit der megaasozialen Dalmi-Darstellung, vielen Stühlen, Finisher-Kickouts und einem Popeye-Gedächtnis-AstroHappy-Spot.

    Beste Szene
    Habe ich zwei Kandidaten für: Einmal das erste Hypevideo für den Main Event von Maxxx, das mich wirklich positiv überrascht hat und zum anderen das Skit mit dem Cock und der GGG, wobei letzteres Segment zum Schreien komisch war, besonders wegen des "Mitten im Wrestling"-Bildes und der Anziehungskraft, die ein eingeölter Pheasant Warrior auf den Kuck hat.

    Mann der Show
    Schwierig, da von allen sehr viel Qualität kam. Vielleicht würde ich diese Auszeichnung aber am ehesten noch Rob Gossler zusprechen, da dieser mit seiner gesteigerten Leistung verdient den Sieg gegen Dalmi geholt hat.

    Überraschung.
    Jimmy Maxxx Leistung beim PPV hat mich doch, wie schon angesprochen, sehr überrascht. Und um noch ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern: Meine Bewertung des Heavyweight Titlematch hat mich gewissermaßen ebenso überrascht. War ich zuvor noch absolut davon überzeugt, dass Fletcher klar den Sieg holt, habe ich anhand vorheriger Skitbewertungen meinerseits gesehen, dass es doch knapper für Fletcher ausgegangen ist, als gedacht.

    Shock of the Night
    Der Cavaliere wurde nicht demaskiert. Hat mich im ersten Moment ein bisschen enttäuscht! <3

    Sonstiges
    - Ganz klar, bester PPV (für mich persönlich und des bisherigen Jahres natürlich auch). Ich zweifle sogar daran, dass Title Nights Brainwashed überbieten können wird aber mein nächster Fehdenpartner und ich werden daran arbeiten, dass von unserer Seite aus TN zu einem tollen Erlebnis wird.
    - Bessere Absprachen vermeiden einen Hypeskit-Overkill! Sollte ich mich das nächste Mal dran halten.
    - Die wunderbaren Videos von Tim und Kai müssen natürlich auch noch kurz eine Erwähnung finden.
    - WIR HABEN NEUE TAG TEAM CHAMPS!!!!

    Mehr fällt mir grad nicht ein...

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Bestes Match
    Reverse AA vom Titantron-Gerüst runter
    Ich danke dir dafür, dass mein Match das Motn is, aber Godlike flog durch nen Superkick runter ^^

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich danke dir dafür, dass mein Match das Motn is, aber Godlike flog durch nen Superkick runter ^^
    Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry! Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Finish trotzdem supergut war!

Ähnliche Themen

  1. GFCW Talk - Brainwashed 2012
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 12:04
  2. GFCW Brainwashed 2012 Talk - Wer ist dabei?
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 13:16
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:17
  4. Feedback: Brainwashed 2010
    Von Rebel called Hate im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:44
  5. Feedback: GFCW Brainwashed 13.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:41