Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Sportwetten

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    5

    Sportwetten

    Ich interessiere mich sehr für Sportwetten und vor allem hätte ich Lust Wetten auf Fußball abzuschließen. Jedoch habe ich bisher noch relativ wenig Erfahrung was das Thema Sportwetten betrifft.
    Bisher habe ich nur einmal bei Oddset gewettet und wollte daher mal eure Meinung zu einem anderen Wettanbieter hören und ob ihr vielleicht ein gutes Wettforum oder einen Blog für Wetten kennt?
    Wettet jemand von euch regelmäßig? Es gibt ja viele Wettbörsen die beworben werden, könnt ihr mir da vielleicht eine empfehlen die gute Wetten anbietet oder ist das Wetten außer bei Oddset in Deutschland verboten?

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    2
    Ich habe früher regelmäßig gewettet, doch wie es heute ist weiss auch nicht mehr - nur habe ich von der 5% Steuer erfahren und das macht ja das ganze sehr unattraktiv. Auch weiß man nicht, welcher Anbieter die 5% anbietet und welcher nicht?

  3. #3
    Alles was ich an Sportwetten je gemacht habe, sind Tippspiele. in meinem Fall heißt das, ich fülle die Tippliste blind mit irgendwelchen Zahlen aus. Hat am Anfang immer recht gut funktioniert, aber sobald ich anfange mir anzusehen, wer überhaupt spielt, toippe ich immer daneben.
    Aber immerhin weiß ich recht verlässlich, wann bestimmte Mannschaften verlieren. Ich weiß z.B. immer vorher, dass Deutschland aus irgendwelchen Turnieren fliegt. Ich Sitz in der Bahn, guck mir die Fans an und höre mir an, wie sie Argumente suchen, warum Deutschland heute gewinnt. Dann denke ich mir "Na wenn ihr schon Argumente suchen müsst, dann kanns ja nix werden" und dann fliegt Deutschland raus.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Hey also ich wette total gerne, wobei ich Gott sei Dank nicht von dieser Steuersache betroffen bin, weil ich in Österreich zuhause bin.

    Oddset kenne ich, aber da sind mir die Quoten irgendwie zu schlecht...außerdem ist es doch zach wenn man immer ausm Haus gehen muss um Wetten zu können.

    Ich selbst hab ein Wettkonto bei Interwetten, das geht dann nicht nur online, sondern man kann gleichwertig auch vom Handy aus Wetten.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    vienna
    Beiträge
    7
    @Marekhamsik - Sag haben die jetzt jetzt nicht eine neue Plattform Version für das Tablett rausgebracht? Mir kommt vor dass ich in der Heute am Fr irgend so ein Tablett in der Werbung auf der Sport Seite gesehen hab? Was soll dass überhaupt sein? Kann man den nicht so wie so auf der HP via Tablett zugreifen?

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    1
    Wenn du Interesse an Sportwetten hast, dann kann ich dir diese Seite ans Herz legen.

    Sportwetten mit Erfolg - Wettbasis

    Dort findet man alle brauchbaren Informationen was Sportwetten und Wettanbieter angeht!

    LG
    Geändert von sportsuche (22.12.2012 um 15:07 Uhr) Grund: 1. Beitrag und gleich Werbung - so nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    15
    Aha - nun ja sieht man nicht mehr. Aber danke!

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von kretschi5 Beitrag anzeigen
    Wenn du Interesse an Sportwetten hast, dann kann ich dir diese Seite ans Herz legen.

    Sportwetten mit Erfolg - Wettbasis

    Dort findet man alle brauchbaren Informationen was Sportwetten und Wettanbieter angeht!

    LG
    welche Seite wäre das? Ich bin nämlich aus interessiert an Sportwetten... bzw ich bin schon bei einer Plattform registriert hätte aber gern gewusst wo andere ihre Wetten platzieren..? Hab vor kurzen gehört dass es eigentlich auch sehr populär noch ist ins Wett Büro reinzugehen- macht dass noch jemand?

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Wettbasis kenne ich auch, die Seite kann man echt nur weiterempfehlen... genial sind dort zB die Wettvorschauen und dann gibt es so einen Kurs mit Wetten lernen in sieben Tagen und so. Wenn ihr danach googelt findet ihr die Seite sofort.

    Was die Wettbüros anbelangt: Also ich finde das total unpraktisch, das macht nur dann Sinn wenn du oberhalb eines Wettbüros wohnst oder dort Spiele live angucken willst. Wenn du bei seriösen Wettanbietern wettest kriegst du dein Geld ebenfalls sofort... und du kannst dann wetten wann dir danach ist und von wo du willst. Auch vom Tablet oder Smartphone im Zug.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    hmm dass mitn Kurs klingt nicht schlecht... ich setze zwar aber kenne mich nicht so in Detail aus... mehr als Einzel-wetten mach ich nicht diese Kombi Wetten usw hab ich noch nicht so gecheckt obwohl Kombi Wetten sind glaub ich eh nur Einzelwetten kombiniert oder?
    Bietet eigentlich jede Plattform Mobil und Tablett Wetten an oder ist dass nur auf bestimmte Seiten zu finden?

  11. #11
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von mssport Beitrag anzeigen
    hmm dass mitn Kurs klingt nicht schlecht... ich setze zwar aber kenne mich nicht so in Detail aus... mehr als Einzel-wetten mach ich nicht diese Kombi Wetten usw hab ich noch nicht so gecheckt obwohl Kombi Wetten sind glaub ich eh nur Einzelwetten kombiniert oder?
    Bietet eigentlich jede Plattform Mobil und Tablett Wetten an oder ist dass nur auf bestimmte Seiten zu finden?
    Wenn sie nicht im letzten Jahrhundert stecken geblieben sind...was manche leider sind.

  12. #12
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    Wow... komplett auf diesen Thread vergessen... erst gestern wie ich was auf das Spiel Setzen wollte ist mir der Tab wieder aufgefallen! ahahha
    Das ist ja Grundsätzlich die Frage - welche sind stecken geblieben und welche nicht! haha
    Ich würde auch denke dass sie alle ein Bestimmtes Software oder was verwenden? Oder? Verwende sie alle das gleiche oder ist das von Plattform zu Plattform unterschiedlich?
    PS hat jemand auf das gestrige Spiel etwas gesetzt? Würde mich interessieren!

  13. #13
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Meintest Bayern? Ja, HCS auf Interwetten , nicht viel gewonnen, aber BR wächst....

  14. #14
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42
    Hallo, Leute!
    Ich weiß, dass das Thema ziemlich alt ist, wollte aber kein neues Thema mit demselben Ziel erstellen Ich wollte ein bisschen auf Fußballspiele wetten und habe eigentlich keine Idee welchen Anbieter ich wählen soll. Muss unbedingt Online sein. Von Interwetten habe ich viele gute Meinungen über gute Quoten und schelle Auszahlungen gelesen, wollte aber auch euch nach Erfahrungen fragen Danke im Voraus!
    Geändert von icecream (08.08.2013 um 14:30 Uhr)

  15. #15
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    11
    Ich hab von Interwetten auch recht viel Gutes gehört. Ich würde ja im Allgemeinen darauf achten, was die verschiedenen Anbieter dir für Goodies bieten. Vor allem, wenn du nur so mal wetten möchtest und daraus nicht direkt einen zweiten Job bauen möchtest.

    Da gibt's ja allerlei mit Willkommensboni in allen Formen und Farben zum Mitnehmen und gleich essen und überhaupt. Insbesondere explodiert das quasi regelmäßig, wenn irgendwelche großen Turniere anstehen, aber klick doch einfach mal die gängigen Sachen durch und schau, wer dir wo was bietet und dann findet sich schon sicher was Feines

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sportwetten - Gewinn oder Verlust?
    Von schgody im Forum Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 06:01
  2. Sportwetten
    Von pouz im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 13:59
  3. Sportwetten-Info gesucht
    Von schgody im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 15:09
  4. virtuelle Sportwetten bei
    Von potu im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 17:32
  5. Sportwetten!?
    Von SantaSergio im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:00