Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mangelnde trainingserfolge & abbrüche - ausweg

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    2

    mangelnde trainingserfolge & abbrüche - ausweg

    Liebe Community,
    ich trainiere immer mal wieder, komm jedoch zu leine nennenswerten erfolge.
    im moment verfolge ich 2 trainings pläne:
    1.: nach 6 wochen 200 sit ups
    2.: nach 6 wochen 100 push ups

    ich habe mit einem maximum von 15 liegestützen und 20 sit ups angefangen 4 wochen später liege ich jetzt bei 20 liegestützen und 40 sit ups, immernoch weit vom ziel entfernt...
    ich habe schon öfter training gemacht & aus mangelnder motivation oder lahmen erfolgen wieder abgebrochen
    ich will es jetzt aber endlich mal durch ziehen und dachte ich frag euch deshalb um rat
    wollte eigentlich nicht meine komplette ernährung um stellen ( auch wenn die wahrscheinlich total fürn arsch ist) weil ich dadraus keine wissenschaft machen möchte.

    hier ein paar informationen zu mir:
    bin 19 jahre, 1,79m groß, 72-73Kg schwer, arbeite 3-4 stunden stehend (kisten auspacken) & danach sitzend, bis auf einen kleinen bauchansatz eher schmal
    trinke 2-3 Liter K-Klassik Brause pro Tag, esser während der Arbeit 1 Tafel Alpia Vollmich 2 weißbrot Klappstullen mit Nutella & 1 Gurke oder 2 Eier. zu hause angekommen esse ich dann etwas warmens (wiener oder schnitzel oder sowas mit kroketten oder kartoffeln, manchma auch linsensuppe oder gulasch oder spiegelei oder was man sonst halt so machen kann^^) gegen abendbrot esse ich dann nochmal so 4-5 toast mit kräuterbutter oder nutella, an traingstagen auch mal ein döschen thunfisch.
    habe eine zeit lang aufbaushakes von "flavio simonetti" probiert & eine andere zeit lang 1kilo magerquark mit marmelade,milch & zucker probiert
    bin mir bei beiden nicht sicher was es mir gebracht hat

    sooooooooooooo, jetzt kennt ihr mein leben () jetzt helft mit bitte, bin meinen körper leid.

    MfG Jack

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    2
    steige ab nächste woche von brause zu wasser um, spare dadurch knapp 1.000 kalorien pro tag
    habe samstag den letzten satz dieser trainingswoche & bin am überlegen dann die sit ups fort zu führen, statt der liegestütze allerdings auf ein HI-training um zu satteln, wollte dazu hammer curls, bizeps curls & dips machen
    kennt ihr noch eine übung für die brustmuskulatur & kann mir jmd sagen in wiefern ich die übungen zeitlich ausführen kann? ist das alles am gleichen tag möglich oder sollte ich lieber splitten?
    was ich übrigens bisher noch nicht erwähnt habe: fahre täglich 20-25 min mit fahrrad zur arbeit & noch mal weitere 20-25 zurück

    bitte leute, ich brauch ein paar klare ansagen