Die Kamera blendet ein. Dann ertönt eine typische, gelangweilt klingende und monotone Erzählerstimme: 28er Juni 2012, Samstag, In der GFCW Zentrale, dies ist ein GFCW Podcast. Sie verstummt dann auch wieder nach dem Text und die angaben werden noch mal am Bildschirmrand eingeblendet. Ein roter Teppichboden ziert den Gang mit marmorierten Wänden, ab und zu stehen mal links und mal rechts Sesselgruppen, bestehend aus 2 Sesseln und zwischen ihnen jeweils ein kleiner Holztisch mit weißer Tischdecke und Magazinen aller Art, von Cosmopolitan bis World of Wrestling. Am Ende des Gangs läuft eine Gestalt mittlerer Größe, keine 1 Meter 80 groß. Sicheren Schrittes stampfen die schweren DocMartens aus polnischer Fabrikation in Richtung Chefbüro. Zielsicher setzt der stolze Irokesenträger alle 10 Sekunden erst das Oettinger und dann eine Wartephase später die Kippe an den Mund. Sid´s Gesichtsausdruck verrät, das viel Alkohol den Schmerz vom Sturz der letzten Nacht verzerrt, es zu einem eher angenehmen Gefühl der wärme Transformiert und sein Ego sich auf Hitlerlevel befindet. Mit heruntergefahrener Kinnlade steht er nun da..... Vor dem Büro seines ehemaligen Chefs und klopft 3 mal kräftig an.



Er hört hinter der Tür ein dumpfes "Herein".



Mit dem versuch die Tür sanft zu öffnen, stolpert der Punk in das Büro, fliegt grazil wie ein Adler einen Meter durch die Luft und landet sanft wie ein Walross auf dem Boden, dabei schleudern das Oettinger und die Kippe durch die Luft. Die Kippe und Azraels Gesicht haben ein Meeting und die Dose landet erst auf Dynamites Tisch und dann samt Inhalt auf seinem Kopf. Nicht aus der Fassung gebracht rülpst Sid ein eher nach Betrunken klingendes....


Sid: Moin Kompadres.....



Dynamite schaut auf den Punk, der ihn irgendwie doch ins Herz geschlossen hat und muss doch lächeln.

Dynamite: Sid, schön dich mal wieder zu sehen. Wie geht es dir?

Dynamite dreht die Dose um und nimmt einen Schluck vom guten Bier. Azrael schnippt hastig die Zigarette aus dem Gesicht und sein Blick a la „Ich hasse dich“ verfolgt im Augenwinkel jede Bewegung der Bierzeltlegende, die sich erst einmal ganz langsam aufrafft, den nicht vorhandenen Schmutz vom löchrigen Bandshirt streif, dann den Kopf in eine aufrechte Position hebt und mit einem breiten Grinsen antwortet.



Sid: Gut Chef.... ähhhhm Ex-Chef.... Ich bin nur hier um meinen Lohn für die letzte Show ab zu holen.... In Bar natürlich, wie immer.....


Dynamite nickt und öffnet eine Schublade. Dann holt er einen Umschlag heraus, schaut kurz hinein und reicht ihn Sid rüber


Dynamite: Stimmt so


Dieser jedoch, blickt rein und zieht seine Augenbraue weit hoch.... Sein Blick verrät Ungläubigkeit und Sekunden des Atmenstillstands prägen nun die Atmosphäre im Raum. Die Folge ist ein wildes Kopfschütteln und der Punk fängt sich wieder....


Sid: Soll das ein schlechter Scherz sein? Was wäre wenn ich das der Gewerkschaft erzähle?


Dynamite: Das ist der ausgemachte Lohn. Von daher beschwere dich nicht. Ich hab dir sogar ein Trinkgeld darauf gelegt. Aber wie wäre es, wenn du bei uns wieder fest einsteigst? Dann wäre auch ein regelmäßiges höheres Gehalt möglich. Ich könnte dich gut bei uns gebrauchen.



Wieder klappt Sid die Kinnlade runter, als würden Züge durch fahren, 2 hätten wahrscheinlich sogar Platz. Gleiches Spiel erneut beim Fangen der Gedanken.


Sid: Aber ich kriege einen Verletzungsbonus und außerdem...... wo ist der Hacken? Du hast dein Verhandlungsgeschick von einer Wirtschaftsuniversität aus Tel Aviv, da bin ich mir fast schon sicher du.... Chef.... du!



Dynamite: Der Verletzungsbonus geht klar und nein - da ist kein Haken.

Dynamite lächelt Sid an. Dann steht er auf und reicht Sid die Hand. Sid registriert die Hand nur kurz und blickt dann wieder in Dyes Gesicht.



Sid: Ich will 2.500 pauschal pro Show und 5.000 Bonus auf jeden Sieg.......


Dynamite schnappt sich einen Taschenrechner, tippt etwas ein, überlegt kurz, tippt wieder was ein... Dann wendet er sich zu Sid.

Dynamite: Geht klar.



Sid: Uuuuuund ich will meine eigene Umkleidekabine haben.... inklusive Oettinger-Rund-Um-Service....


Dynamite muss lachen.

Dynamite: Die bekommst du.



Sid: Und ich will mit deiner Schwester schlafen....


Dynamite schaut verwundert.

Dynamite: Hey Sid. Ich habe keine Schwester, nur einen Bruder.



Sid: Ich sage doch, du hast in Tel Aviv gelernt.... Ich falle nicht auf deine dreckigen Tricks herein.....


Dynamite: Das war kein Trick, aber wenn du meinst.

Dynamite hält seine Bierdose Sid hin und möchte mit ihm anstoßen.



Sid wird auf einmal blass im Gesicht, er stößt auf... noch mal, dann kotzt er sich auf die Hand und Dynamite auf die Füße.... Greift Dynamites Hand, schüttelt sie und beginnt wieder mit Farbe im Gesicht mit eben diesem zu Reden.



Sid: Geld, Oettinger, Schwester... abgemacht ich bin dabei...



Dynamite: Ich hab zwar keine Schwester, aber ....

Dynamite bekommt ein Grinsen ins Gesicht geschrieben.

Dynamite: Ich hab doch eine Schwester. Ich mach das später dann klar.