Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wwe raw 1000

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209

    Wwe raw 1000

    Servus folks,

    nachdem ich diese Show gesehen habe kann ich das ganze nur noch mit einer Catchprhase kommentieren:


    ... and if you not with them i've got 3 words 4 ya: sad but true!

    Mal im ernst, kann es sein das die aktuellen Booker und Writer in erheblichen Schaffenskrisen stecken und nicht wissen was sie mit ihrem Roster anstellen sollen? Die 1000. Ausgabe RAW, vollgespickt mit Momentum Videos.. Werbevideos.. Hype-Videos für Fehden die gerade laufen... und das ganze immer weider wiederholt.

    Im Gegenzug: kaum Matches, ein paar Weiterführende Segmente die Storys fortsetzen sollen, das war ja okay ABER... wozu die Ankündigung an Stars und Legenden die am Ende nur präsent waren und darüber hinaus kein Wort zu verleiren hatten? Mit Ausnahme der DX und The Rock wurde nicht eine Legende, die früher mal ganze Shows mitunter mitheadlinten, dazu benutzt etwas sinnvolles in sovollen Perfromances auszuüben. Sie waren eben nur angekündigt und da.

    Wenn das der Trend sein soll, wo führt das noch hin?

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Also mir hat die Sendung sehr gut gefallen!
    Ich kann dich natürlich verstehen, was du sagst wegen den Legenden! Aber ich glaube es wurden halt so viele eingeladen, weil sie einfach dazu gehören und früher mal Teil der Show waren und man kann einfach nicht jeden seine paar Minuten am Mic geben, sonst hätts ne 6-Stunden-Show werden müssen!

    Wie gesagt, mir hat die Show sehr gut gefallen. The Miz hat den Titel gewonnen, find ich eigentlich ziemlich cool, CM Punk wird wieder zum Heel! Egal wie der Typ is, als Face liebe ich es ein Fan von ihm zu sein, als Heel liebe ich es ihn zu hassen! Und es wird weiterhin alles dafür getan, dass John Cena auch vom Publikum wieder bejubelt wird, mal schauen ob der Plan aufgeht!

    Das Einzige, was mir nicht gefallen hat bzw. was ich am Schwächsten gefunden hab:
    Die Hochzeit von Daniel Bryan und AJ! Ich dachte mir, dass Kane den Hochzeitscrasher spielen wird... oder noch viel besser: Dass Kane reinkommt, AJ voll Angst hat, aber nur mit Daniel Bryan spielt. Sie stellt sich letztendlich gegen Bryan und brennt mit Kane durch! ^^ Das wär doch mal geil gewesen!
    Mal schauen was AJ so bringt als dauerhafter GM!

    Meine Prognose (und ich hoffe auch, dass es so passiert) für den weiteren WWE-Title-Verlauf: Summerslam: CM Punk vs. John Cena um den WWE Title. Irgendwie behält CM Punk den Title, natürlich wieder nicht ganz fair. Dann soll er den Titel bis zum Royal Rumble behalten. Dort verliert CM Punk den WWE Title gegen The Rock, gleichzeitig gewinnt John Cena das Royal Rumble Match. Somit haben wir bei Wrestlemania 29 erneut John Cena vs. The Rock, nur eben diesmal um den WWE Title... Und wenn Stone Cold Steve Austin in der Lage ist... soll er bei der RtWM eine Fehde mit CM Punk starten, was natürlich mit einem Match bei WM29 endet! Man wär das geil!

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Ja die Matches waren okay, das mit the Miz auch, ich sehe Christian da immer zimlich unterbewertet in der WWE weil ich seine Auftritte aus TNA kenne wo er als NWA World Heavyweight Champion und als einer der ersten Superstars die man von WWE holte doch schon iMPACT ganz gut headlinte.

    Aber für mein Geschmack waren es schlicht zu viele Videos mit zu viel Laufzeit die immer alles wiederholten und bewarben und im Gegenzug ein Aufgebot an Stars eingealden wurde die eben kein Spottlight hatten. Man hätte sie besser einbinden können, die Hype Videos sind sowiso schon Show für Show zu sehen, statdessen Segmente die eine Story weiterbringen z.b. gearde durch die Gastauftritte der Stars wäre sinnvoller gewesen.

    Wirklich überrascht hat mich nur das man The Miz den IC Titel überhaupt gegeben hatte anchdem man The MIZ nach seinen Run als WWE Champ heftig kritisierte über Monate hinweg und er bisher an seinen Biß und Fieber der Pre-Championphase nie wieder anknüpfen konnte. Hoffe er findet zu der Form zurück...

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich geb dir Recht was du wegen Christian sagst!!! Und naja, wegen den ganzen Promo und Hype Videos okay, da haste auch Recht! Aber alles in allem wars ne ordentliche Show!

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    WER SICH NICHT SPOILERN LASSEN WILL, BITTE NICHT WEITERLESEN


    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Meine Prognose (und ich hoffe auch, dass es so passiert) für den weiteren WWE-Title-Verlauf: Summerslam: CM Punk vs. John Cena um den WWE Title. Irgendwie behält CM Punk den Title, natürlich wieder nicht ganz fair. Dann soll er den Titel bis zum Royal Rumble behalten. Dort verliert CM Punk den WWE Title gegen The Rock, gleichzeitig gewinnt John Cena das Royal Rumble Match. Somit haben wir bei Wrestlemania 29 erneut John Cena vs. The Rock, nur eben diesmal um den WWE Title... Und wenn Stone Cold Steve Austin in der Lage ist... soll er bei der RtWM eine Fehde mit CM Punk starten, was natürlich mit einem Match bei WM29 endet! Man wär das geil!
    Ich muss mich mal kurz selbst zitieren, weil heute auf genickbruch.com folgendes zu lesen war.

    Nachdem es bei der 1000. RAW-Ausgabe einige Rückkehrer gab, fragen sich viele Fans nach zukünftigen Stroylines dieser Personen. Wer also nicht gespoilert werden möchte, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. The Undertaker feierte zwar seine Rückkehr in den Ring um seinen "Bruder" Kane zu unterstützen, dennoch wird er wohl erst zur Survivor Series eine dauerhafte Rückkehr in die Shows finden. Wer dann als Gegner auserwählt wird ist bislang noch offen. Backstage wurde der Taker aber als sehr relaxed und sehr gut gelaunt beschrieben. Mehr Details gibt es zur Geschichte um CM Punk, The Rock und John Cena. Punks Heelturn soll die Sommer-Storyline bei RAW bilden. Jedoch erwartet man aktuell das er seinen Titel dann beim Royal Rumble gegen The Rock verlieren wird. Dieser soll dann bei Wrestlemania auf Cena treffen. Diese würde bedeuten, dass Cena wohl ein Favorit auf den Sieg im eigentlichen Rumble-Match sein dürfte.
    Ich finds geil, dass ich mit dem was rund um The Rock, CM Punk und John Cena passiert, wahrscheinlich Recht behalten werden würde! ^^

Ähnliche Themen

  1. 1000 Gründe um Sport zu treiben
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 11:03