Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Die famosen Fünf - GFCW Talk - Ultra Violence 2012 + Bonus-Material

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    Die famosen Fünf - GFCW Talk - Ultra Violence 2012 + Bonus-Material

    Hall und herzlich willkommen, meine werten Freunde. Wir, das sind ich (Robert Breads), Tim (Braden Hero), Jan (Kriss Dalmi), Igor (Emilio Fernandez) und Florian (Eric Fletcher), den aber jeder JTK nennt, haben uns zusammen gesetzt und die Ereignisse bei Ultra Violence sowie die Awards ein wenig besprochen. Dabei äußerten wir unsere hochkompetenten Meinungen, und man sollte nicht alles, was gesagt wird, auch ernst nehmen, wir machen uns ein wenig über ein paar Sachen lustig, aber ihr wisst, wir lieben euch - falls es jemandem so vorkommt, als ob ein- oder zweimal ein wenig plötzlich die Stimmlage geändert wird, liegt das daran, dass ich einiges raus schneiden musste, weil wir bekloppt sind. Dazu später mehr. Also fehlt in eurem Dokument nichts, es klingt wohl nur ein wenig komisch, ist aber denke ich dennoch gut zu hören. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit:

    File-Upload.net - talkUV2012.mp3

    Als kleines Schmankerl für die "Hardcore-GFCW'ler" gibt es eine seperate Datei, wo einige, nennen wir sie nunmal "Outtakes", zu finden sind, nur damit man sich mal vorstellen kann, wie professionell wir wirklich arbeiten, und ganz witzig ist es für den ein oder anderen auch. Es sind keine zusammenhängenden Szenen, deswegen hört ihr zwischendurch einen coolen Übergang-Sound (Danke an Spitt-R dafür), dann kommt ein neuer Abschnitt. Allerdings geht die Warnung raus, dass wir teils etwas fies wurden und nichts Konstruktives dabei rum kam. Es sind quasi 40 Minuten lang völliger Quatsch. So empfing Florian zwischendurch Besuch, wir versuchten ein Bilderrästel zu lösen und feierten zum Schluss auch nochmal Nightmare vollkommen ab und mussten selbst lachen ohne Ende. Viel Spaß beim Blick in den Abgrund der menschlichen Seele.

    File-Upload.net - abgrunddermenschlichenseelemittimsekligentomatennudeln.mp3

    Das Bilderrätsel, über das wir sprachen:


    Der "Sohn des Kuck", wie JTK ihn nannte:

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ohne dass ich mir die Dinger für eine Sekunde anhöre, wette ich meinen Hintern drauf, dass ihr euch über "Zereo CooL" lustig macht! Ich freu mich schon, wenn ich in der Luft zerrissen werde! :P

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Nur mal so ne Frage, ist der Sound bei euch auch so komisch? Ich höre einige von den Jungs nur auf einem Ohr und auf dem anderen solche Weltraum Störungen ( man klingt die Beschreibung bescheuert )

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Weltraum Störungen ( man klingt die Beschreibung bescheuert )
    lol
    Aber ja, du hast Recht!

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich glaub irgendwann bin ich mal dabei bei so nem Talk, damit ich mich für meine Matches rechtfertigen kann!

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich möchte mich bei Kai (Robert Breads), Tim (Braden Hero), Jan (Kriss Dalmi), Igor (Emilio Fernandez) und Florian (Eric Fletcher) bedanken für diesen grandiosen Talk. Alleine eure Outtakes haben nen Oscar verdient ( und man sollte sie auf Youtube hochladen xD )

    Am Ende bin ich doch ganz froh das nach meinem Abtritt der Unterhaltungsfaktor merklich gestiegen ist und ich nicht mit meiner grenzenlosen dummheit und aggression alles runterziehe xD es war echt genial euch zuzuhören und ich freue mich auf euren nächsten Talk!

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Achja wen die Lösung zum Rätsel interessiert.....

    Bild 1: Ei
    Bild 2: Hugh Heffner
    Bild 3: Zwei
    Bild 4: Matsch
    Bild 5: Manni Ludolf
    Bild 6: The Who
    Bild 7: Feind
    Bild 8: Lösung
    Bild 9: Katzen
    Bild 10: Euro

    "I have too much money. Who finds the solution gets 1 Euro." bzw. "Ei heff two matsch manni. Who feinds the solution cats 1 Euro."

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Emo-Marcus is Emo.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Emo-Marcus is Emo.
    Jemand muss doch Hates Memorial machen oder Pongo?

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    34:09 beim Bonusmaterial war die absolut beste Stelle, als wir das Savan-Skit vorgelesen haben. Ich werde mich in Zukunft auch bemühen, solche großartigen Segmente zu schreiben. Zum Talk an sich muss ich sagen, dass es für den nächsten Talk auf jeden Fall sinnvoller wäre, wenn wir höchstens (!) 4 Leute wären, denn zumindest ich hab irgendwie gemerkt, dass es mit sovielen Hosts einfach mega chaotisch wird.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (27.06.2012 um 22:40 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Und nach dem Talk laden wir dann die ganze GFCW in den Chat ein, labern irgendeinen Scheiss und laden das wieder hoch. Aber bis zum nächsten Talk ist ja nun auch erstmal wieder Zeit. <3

  12. #12
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Ich tauch besser nicht bei sonem Talk auf... ^^ Die Rechtschreib-NAZIs würde mich lynchen. *g

    @ JTK: in alten Skits verwendete Umschreibungen: Der Bostoner.. der Blaublüter.. der Innovator.. der Führer der Innovation.. der mutmaßliche Sektenführer.. Der Innovator of Deadly Sins... da macht man mal ein Skit wo das alles nicht so drinsteht und der fällt auf^^ *bg & smile*

  13. #13
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Heißt das Bonusfile "mitekligentomatennudeln", weil ich dir von Karlis Ketchup Topf erzählt habe?

  14. #14
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hier auch nochmal der Link zum NM Fanclub.

    Neue Seite 1

  15. #15
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Cool, wusste gar nicht dass es sowas gibt Vielleicht habe ich irgendwo noch Material für die Seite

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Ultra Violence vom 17.06.2012
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 19:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 19:33
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 04:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 23:50
  5. Der GFCW-Dooms Night 2012 PPV Talk (?)
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:06