Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Feedback: Ultra Violence vom 17.06.2012

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: Ultra Violence vom 17.06.2012

    Öh joa, was soll ich schreiben....ich machs mal so wie vor vielen vielen Monden einmal, also jede Szene für sich. Und weil ich gerade die Smileyfunktion sehe, kommt einfach zu jeder Szene vorab immer ein kleiner Smileyausdruck zu meiner Reaktion zur Szene....

    Zereo Killer und Streetman in der Kneipe: ....das soll den "NEXT"-Pfeil darstellen. Die Szene war halt da, aber wenn beim Schreiben am Meisten darauf geachtet wird, wer welche Cocktails trinkt, dann sagt das schon alles über die Wichtigkeit des Inhalts aus.

    Kriss Dalmi ist wütend: ...der Nextsmiley ist halt schon vergeben, also kommt Vizebayern eben auch jetzt zu spät^^. Quasi das Gleiche wie bei der Szene davor, viel blabla, was jetzt nicht wirklich interessant war. Klar schön geschrieben, aber deswegen freue ich mich jetzt auch nicht mehr aufs Match

    Jimmy auf nem Konzert: war das jetzt so wichtig, das Festival im Nachhinein zu hypen? Oder hatte die Szene noch einen anderen Grund, warum die beim PPV sein musste? Ich sah keinen, das Gespräch mit Mister X hatte auf den ganzen PPV ja auch mal absolut keine Auswirkungen...auch wenns ne ganz interessante Variante war, sowas zu machen.

    Gossler trainiert: Szene der Show, mehr muss ich nicht sagen. Ich mahcs trotzdem. Bei drei Szenen hatte ich PPV-Gefühl, das hier war die Beste davon, Glückwunsch, kannst dir davon zwar nix kaufen, aber draufgeschissen. Ich hab's bei Doom's Night ja schon gesagt, SOWAS will ich bei nem PPV sehen, ne letzte kleine Kampfansage und Vorbereitungen, weil eh schon alles im Vorhinein gesagt wurde.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Cardansage: wieso is die wieder scheiße?^^

    Maxxx hyped das Match: also das soll so ein Grübeln, hin- und hergerissen sein darstellen. Soll heißen, ich habe mir hier als Notiz aufgeschrieben "N letzter Hype, ganz nett, mir aber zu lang gewesen"...und irgendwie weiß ich auch gar nicht mehr, was hier gesagt wurde. Nur dass es ganz ok war und dass das Maxxx mal kurz den Anspruch hatte, eines der "besten Matches aller Zeiten" hinzulegen, was natürlich ein bisschen schwachsinnig ist, wenn das Match eigentlich überhaupt keinen Aufbau hat und einfach nur sinnlos hingeklatscht wurde^^

    Zereo Killer und die Autobahn: ja ok es gibt keinen Schulterzucksmiley (so gut war die Idee mit den Smileys offensichtlich nicht). Soll heißen, als 08/15-Fan isses mir schnurz, ob ZK sein Schnitzel schmeckt und wie viel es kostet und so schnell wie die drei Fuzzies gekillt wurden, waren sie auch keine wirkliche Bedrohung. Da war ZK nich einmal in Gefahr. Soll heißen, ich hätte die Szene nich gebraucht, zumal sie für die Story jetzt mal überhaupt keine Relevanz hatte.


    Gossler für ein Interview: Musste das sein? Nein. Die Trainingsszene war spitze, hat gezeigt, Gossler is heiß auf das Match. Das hat jeder kapiert, das muss nich noch einmal bei Mäc gesagt werden. Ich fands unnötig

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zereo Killer im Sargmatch: ja so ein wenig schmunzeln musste ich halt beim Namen Zereo Cool, das klingt so schwachsinnig, das hat was^^. Match wie immer nur überflogen, aber hat nen ganz guten Eindruck gemacht und auch eine Story erzählt, joa bin zufrieden damit

    Pride ist wieder da: ah hier, das wäre eigentlich n besserer Smiley für die Maxxx-Szene gewesen. Egal, gleiche Reaktion jedenfalls, zwiegespalten. Ich finds schön, dass Pride wieder da ist und beim Schreibstil sieht man ja auch warum. Aber die Art und Weise hier hat mich jetzt nicht gerade umgehauen. Da hockt er halt einfach mal Backstage, als wäre er die letzten Monate gar nich weggewesen, ein bisschen mehr Trubel wäre da schon schön gewesen. Dann hätts vielleicht auch nen PPV-Moment gerechtfertigt....Achja und noch was: Pride brauch eindeutig nen Spitznamen. In jedem Satz zu lesen "Robert Pride macht...Robert Pride sagt..." geht zumindest mir spätestens nach Zeile 10 auf die Eier.

    McFly und Streetman im Expertengespräch: gekürzte Aussage von Chris: "Wenn du Maxxx pinnst...dann könntest du Champion werden." - OH YOU DON'T SAY?!^^....das eindeutige Highlight der Szene, da kam der Experte so richtig durch^^. Nein Spaß, das war Nummer 2 der Szenen mit PPV-Stimmung, wenn's auch ein wenig zu viel des Guten war. Ich fand dieses Analytische echt ganz interessant und auch passend, aber mir waren es einfach zu viele Wörter für eine letzte mentale Einstimmung. Davon mal abgesehen, hätte Lex eher mal wieder solche Szenen rausgehauen, hätte er echt gute Chancen aufs Gold gehabt.

    Maxxx trifft McFly: also das war meine Reaktion, als ich das "Backstage"-Zeichen für die nächste Szene gesehen habe. Der Moment, wenn du weißt, du hast dich endlich durch die Szene durchgekämpft, DAS ist Glückseligkeit^^. Ok klingt fies, ganz so schlimm wars natürlich nicht, aber was das Ding sollte, verstehe ich nach wie vor nicht. Das Gleiche trifft auch auf den Inhalt zu. "Wir standen uns noch nie gegenüber"....50 Seiten später "Wir haben zusammen Ringe in Needles aufgebaut". Ja was denn nu? Und das war nur eine Seltsamkeit. Beide kennen sich also, mögen sich nicht, das wusste man vor der Szene, das weiß man jetzt immer noch, mehr aber auch nicht. Kann gut sein, dass zwischendurch neue Sachen gesagt wurden, die man jetzt wissen könnte, aber wenn man nen 10l-Eimer auf ein Schnapsglas schüttet, brauch sich keiner wundern, wenn das Meiste vorbei geht.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Streetman schaut Video: Das stimmt nicht. Eigentlich müsste es für diese Szenen den Daumen nach oben geben, weil der kurze Sprechpart einfach wirklich super war. "Ich laber nich, ich will kämpfen!" Top, 1000 Punkte für diese Aussage. Scheiße nur, wenn man sich selber halt überhaupt nicht daran hält, sondern den PPV einfach mal mit ner schwachsinnigen Kneipenszene eröffnet...deswegen also der Stinkefinger der Doppelmoral (den kannst du mir dann auch gerne verpassen für meine Segmente^^)

    Die 4 labern sich zu: Das war meine Meinung am Anfang und am Ende, zwischendurch war ich glücklich...aber nachdem Streetman eben gerade weise Worte spricht und sagt, dass das Gelaber vorbei ist, wird die nächste Szene von Breanna Ouths eröffnet. BADABUMM ein Tritt in die Eier, das is mal ein totaler Griff ins Klo. Dachte ich zumindest, aber ok dann hat das Ganze ja Sinn gemacht. Jeder also noch einmal mit einem letzten kleinen Matchhype, wobei es nur leider jeder übertreibt. Sei es Maxxx, der ja selber zugibt, dass er den gleichen Scheiß heute schon ein paar mal gesagt hat, sei es Dalmi, dessen Gelaber diesmal einfach nur irgendwie konfus wirkte oder sei es Gossler, dem man das Mikro schon viel eher wieder hätte abnehmen sollen, der war doch nach der Trainingsszene schon top drauf, der muss nich noch mal Reden schwingen. Aber ok hätte man sich danach sofort gekloppt, hätte ich es noch hingenommen, wenn dann aber erstmal sinnloserweise Lex Streetman ERNEUT zum Ring kommt und das Match mit einem vorsichtigen Umkreisen der 4 beginnt, obwohl man gerade mit Worten um sich warf, die jeden Pazifisten provozieren würden, dann ging das deutlich schief.

    Breads und der schwarze Ritter: haste fein gemacht^^....Story geht weiter, ich habs nur überflogen. (Und den "Fein"-Smiley spar ich mir jetzt, weil man pro Beitrag immer nur 4 bringen kann und ich nicht noch einen Post rausrotzen will)

    Dynamite steht backstage: Das Gerede von Dye geht mir am Arsch vorbei, ob die Story nu vorbei ist oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. Denn ich habe den Schlusssatz gelesen. Und das schreibt Breads nich einfach so. Entweder will die Arschmade uns alle auf eine falsche Fährte locken oder es gibt noch Hoffnung...also für alle außer Breads^^

    Ayas Abschied: , ein Salut zum Abschied. 3. PP-Szene! Ja klar von der schreiberischen Leistung her konnte man sich darüber streiten, ob Aya das Titelmatch verdient hat und natürlich hätte man den Abschied hier auch noch mit 1000 tollen Wörtern veredeln können, aber sei mal Fan und gib dir den Rahmen. Ein Typ ist seit Ewigkeiten im Wrestlinggeschäft und fordert seit Ewigkeiten ein Titelmatch. Ist dabei die fieseste Arschmade, die man auf die Schnelle findet. Dann hat er sein Match, bestreitet ein halbwegs akzeptabel geschriebenes Match, verliert am Ende knapp und hat dann die Größe, sich die Niederlage einzugestehen, seinem Gegner zu gratulieren und seinen Rücktritt zu verkünden. Da kullern manchen Nostalgikern schonmal die Tränen aus den Augenhöhlen.



    Gesamtfazit: Joa...die Fatal 4-Way Leute haben nochmal richtig auf die Kacke gehauen und es dabei kollektiv übertrieben, Zereo und Breads führen ihre Stories schön weiter/zu Ende, Pride ist wieder da und Eric...naja ist jetzt halt nicht mehr adlig, was genauso beiläufig erwähnt wurde, wie auch seine Rolle beim PPV war^^. Alles in allem also absolut nichts, was einem lange im Gedächtnis bleiben wird, außer eben Ayas Abschied und womöglich noch der Beginn der Dalmi-Ära.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    McFly und Streetman im Expertengespräch: gekürzte Aussage von Chris: "Wenn du Maxxx pinnst...dann könntest du Champion werden." - OH YOU DON'T SAY?!^^....das eindeutige Highlight der Szene, da kam der Experte so richtig durch^^. Nein Spaß, das war Nummer 2 der Szenen mit PPV-Stimmung, wenn's auch ein wenig zu viel des Guten war. Ich fand dieses Analytische echt ganz interessant und auch passend, aber mir waren es einfach zu viele Wörter für eine letzte mentale Einstimmung. Davon mal abgesehen, hätte Lex eher mal wieder solche Szenen rausgehauen, hätte er echt gute Chancen aufs Gold gehabt.

    Maxxx trifft McFly: also das war meine Reaktion, als ich das "Backstage"-Zeichen für die nächste Szene gesehen habe. Der Moment, wenn du weißt, du hast dich endlich durch die Szene durchgekämpft, DAS ist Glückseligkeit^^. Ok klingt fies, ganz so schlimm wars natürlich nicht, aber was das Ding sollte, verstehe ich nach wie vor nicht. Das Gleiche trifft auch auf den Inhalt zu. "Wir standen uns noch nie gegenüber"....50 Seiten später "Wir haben zusammen Ringe in Needles aufgebaut". Ja was denn nu? Und das war nur eine Seltsamkeit. Beide kennen sich also, mögen sich nicht, das wusste man vor der Szene, das weiß man jetzt immer noch, mehr aber auch nicht. Kann gut sein, dass zwischendurch neue Sachen gesagt wurden, die man jetzt wissen könnte, aber wenn man nen 10l-Eimer auf ein Schnapsglas schüttet, brauch sich keiner wundern, wenn das Meiste vorbei geht.
    Hmmm... macht man es kurz und knapp geht der Inhalt verloren. Macht man es ausführlich ist es den Lesern zu lange.

    Sei froh das hier keine PCWA-Verhältnisse vorliegen. Da gibt es Nur Segmente die im realen Leben gefühlte 30 Minuten dauern würden. Aber das mit dem noch nie Gegenüberstehen war darauf bezogen das es noch nie ein Singles Match Maxxx/ CMJ gab.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Aber ok hätte man sich danach sofort gekloppt, hätte ich es noch hingenommen, wenn dann aber erstmal sinnloserweise Lex Streetman ERNEUT zum Ring kommt und das Match mit einem vorsichtigen Umkreisen der 4 beginnt, obwohl man gerade mit Worten um sich warf, die jeden Pazifisten provozieren würden, dann ging das deutlich schief.
    Das hat mich auch gestört, finde es aber ein wenig unfair ( Inhalt mal hin oder her jetzt ) das den Segmentteilnehmern anzuhängen. Was können Dalmi, Gossler und ich dafür das Streetman da noch einen Entrance gekriegt hat?

    Ich gebe dir recht das es die Stimmung gekillt hat ( was habe ich geflucht als ich das gesehen habe ) doch das mit in den Inhalt der Szene mit einzubeziehen ist blödsinn sry

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hier mein Feedback ^^

    Eric Fletcher

    Also als World Champion wirkt Eric Fletcher viel kraftvoller als wie noch zu Zeiten von Nukular. Aus dem ehemaligen Tag Team Witzbold ist ein großer Star geworden. Nur die Trennung von Corps Nobilis finde ich schade, aus dem Team hätte echt was gutes werden können, sowas wie die Evolution damals bei WWE. Was mir aber bei Fletcher noch fehlt ist eine gewisse Richtung. Es wirkt, als wäre er von dem World Title gewinn überrascht worden und weiß jetzt nicht so wirklich wo es hingehen soll.

    Zereo Killer

    Ich mag Zereo Killer, er zeigt das er wirklich schonmal irgendwo im FW unterwegs war. Und die Qualität spricht auch für seinen zurzeit laufenden Push durch die GFCW Gemeinde. Doch eine Sache stört mich beim Killer und es ist das gleiche wie bei Rob Gossler. Man merkt zwar das da gute Ideen vorhanden sind, aber es fehlt nocht der Feinschliff. Gewisse Details die fehlen, ruinieren manchmal echt die Szene. Zum Beispiel ( einige hier wissen das schon ) bin ich kein Fan von diesen Super Cena Szenen, wo jemand alleine mehrere Gegner ohne jegliche Probleme einfach mal abfertigt. Und ich meine das waren ja richtige Powermoves, wo ich mir denken kann das da 2 Leute daneben locker hätten den Killer unter Druck setzen können. Und zum anderen, da prügeln sich vier Männer an einer Raststätte und kein Schwein soll das bemerken???? Keine Raststätten Gäste? Keine Polizei? Nix? Obwohl da Autos usw zu Bruch gehen? Daran sollte Zereo Killer nochmal arbeiten und auf sowas achten beim Szenen schreiben.

    Robert Pride

    He is Back! Freut mich echt Pride wiederzusehen und ich muss hier mal was sagen auch wen es vllt einigen nicht gefält aber, in meinen Augen ist Pride das, was Kriss Dalmi gerne wäre! Genau so stelle ich mir einen Heel Gruppenführer vor. Und auch diese Anspielungen, die sehr subtil sind im Forum und der Show sind einfach spitze.

    Kriss Dalmi


    Aber ich mag Dalmi zurzeit trotzdem besser als vor ein paar Monaten. Dieses Ding mit der JWO könnte noch richtig gut werden ABER ich würde mir wünschen das da vllt ein paar Spieler in die Gruppe einsteigen und die NPC ablösen. Dann könnte man da noch ein wenig mehr dran machen. Das HvS da ne gute Arbeit macht im zusammenspiel der Charaktere sieht man, aber mir fehlt da n bisschen das Leben und Bewegung in der Gruppe. Es wäre einfach schöner, wen da ein Mitspieler wäre der mehr auf Dalmi eingehen kann und auf seine Tiraden.

    Rob Gossler

    Gossler macht auch eine gute Arbeit zurzeit, aber was mir fehlt sind Mimik, Gestik und Umgebung. Es wirkt alles sehr wie Seitenlanges gerede, aber es wirkt alles so plump dadurch das da kein Leben drin ist. Man weiß nicht, ob die Person jetzt wütend ist oder froh oder was auch immer, weil da keine großen Beschreibungen statt finden zwischen den Szenen.

    Lex Streetman

    Lex blüht an der Seite von McFly richtig auf, was aber auch n bissl schade ist. Es wirkt so als könne Lex nur in Verbindung von anderen Spielern voll aufdrehen. Wen er alleine Szenen schreibt, wirkt es immer sehr gelangweilt und gequält, als müsste er irgendwas schreiben für die Shows. Dabei kann er viel viel mehr und das wissen alle hier.

    Aya

    Was sollte das den jetzt? Wieso geht Aya nach einem seiner größten Matches einfach ohne Begründung??? Der Typ schreit Show für Show nach einem Match weil er ja der Superstar der GFCW sei und dann das? Sorry aber das war total ins Klo gegriffen, am Ende eines PPV sich einfach so fix zu verabschieden nach dem Aufbau seiner Rückkehr.

    Habe ich jetzt jemanden vergessen?

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Na da mich der gute Markus gedrängt hat, will ich auch mal.

    Bestes Match
    Es ist immer noch ein Wrestling-Rollenspiel und im Wrestling geht es nach wie vor um Matches, weshalb ich diesen Punkt demonstrativ als erstes anspreche. Ich persönlich empfinde das Semi Main Event Match von Breads gg. El Negro Cavaliere als sehr gelungen. Für die welche es nicht wissen: Der El Negro ist ein Alternate Gimmick von Mir und wurde bewusst für das Match gewählt.

    Beste Szene
    Ich fiinde die Abschiedsszene von Aya nicht mal so schlecht. Hier wurde halt ganz bewusst ein Match provoziert bei dem Aya wohl allen noch mal zeigen wollte das er immer noch einer der besten der GFCW sein könnte. Ich verstehe es so das dieses Match bewusst verloren wurde um so ein Ende für den Aya-Char zu Haben. Zuerst kämpft er darum wieder da zu sein, dann muss er einsehen das es nicht mehr reicht. In der FSP wäre das eine Mustervorlage gewesen wie man MIT einem Match eine Geschichte erzählt und nicht nur über Skits.

    Mann der Show.
    Chris Dalmi. Ich persönlich hätte in der Show selbst eigentlich sogar Jimmy vorne gesehen. Aber wenn ich es bei den Podcasts richtig verstanden habe, zählt ja beim PPV die Leistung von PPV zu PPV zusammengenommen, richtig? So muss man ganz klar sagen das hier Dalmi eine Top Performance gebracht hat. Und das macht in zu einem verdienten IC Champ.

    Überraschung.
    Eine wirkliche Überraschung war es nicht mehr so ganz. Wenige Tage vor dem PPV tauchte Pride wieder in den beiden Foren auf. Das es dann beim PPV schon zur Rückkehr in Form von Skits kam empfand ich nicht als Ideal (reale Ligen bringen sowas eher in den weekly shows um Aufbau zu betreiben udn nicht bei PPV weil da ja die MATCHES, schon wieder dieser blöde Teil beim WRESTLING-Rollenspiel, im Mittelpunkt stehen).

    Shock of the Night
    Nur das Abdanken von Aya, obwohl es erschreckend einfach und logisch hergeleitet war.

    Sonstiges
    Ich hoffe das denjenigen die sich dann doch mal die Matches durchlesen, mein Tag Team Match gefallen hat. Nicht ganz einfach mit zwei Heel Teams aber am Ende doch recht gut. Ich persönlich bin mit dem Match mehr als zufrieden.

    Bin Mal gespannt ob da noch mehr FB kommt.

    Leider sehe ich keinen qualitativen Unterschied zu einer Wochenshow. Punkte: 6,5/10

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch ein Wrestling-Rollenspiel und im Wrestling geht es nach wie vor um Matches, weshalb ich diesen Punkt demonstrativ als erstes anspreche.

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Bestes Match
    Es ist immer noch ein Wrestling-Rollenspiel und im Wrestling geht es nach wie vor um Matches, weshalb ich diesen Punkt demonstrativ als erstes anspreche. Ich persönlich empfinde das Semi Main Event Match von Breads gg. El Negro Cavaliere als sehr gelungen. Für die welche es nicht wissen: Der El Negro ist ein Alternate Gimmick von Mir und wurde bewusst für das Match gewählt.
    Also brauchen wir uns nicht Gedanken machen, wer unter der Maske stecken könnte, sondern es war quasi ein "Gastauftritt"? Hatte mich schon gewundert, dass ich direkt die FSP bekam, als ich den Namen in Google eingab um zu gucken, was Cavaliere auf Deutsch bedeutet.

  11. #11
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Also brauchen wir uns nicht Gedanken machen, wer unter der Maske stecken könnte, sondern es war quasi ein "Gastauftritt"? Hatte mich schon gewundert, dass ich direkt die FSP bekam, als ich den Namen in Google eingab um zu gucken, was Cavaliere auf Deutsch bedeutet.
    Was soll ich es auch groß verheimlichen? Spätestens wenn jemand im Wiki von FW.net gesucht hätte wäre er über meinen Namen als Spieler gestolpert oder hätte es an einem Match dieser Figur gesehen das ich als MW dahinter stecke. Lehnt euch zurück und schaut was passiert.^^

  12. #12
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    So meinte ich das ja nicht. Ich dachte, ob hinter der Maske des Cavaliere evtl. ein Altbekannter steckt, der sich für eine Show maskiert hatte. Aber wenn es ein eigenständiges Gimmick ist, wird das ja wohl nicht so sein.

  13. #13
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Kein Ding.

  14. #14
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Dann hat quasi das InRing Debüt bereits stattgefunden und müsste dem nach doch gar nicht mehr verschoben werden? Aber das war dann sicher ein Kommentar um den geneigten Leser auf eine falsche Fährte (Spoilergefahr) zu führen. *g

  15. #15
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Dann hat quasi das InRing Debüt bereits stattgefunden und müsste dem nach doch gar nicht mehr verschoben werden? Aber das war dann sicher ein Kommentar um den geneigten Leser auf eine falsche Fährte (Spoilergefahr) zu führen. *g
    Das In Ring Debüt von El Negro Cavaliere hat bereits stattgefunden. Das von Chris McFly Jr. nicht. Alles andere entspricht nicht den Tatsachen.^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 03:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:50
  3. Feedback Ultra Violence 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:55
  4. Feedback: Ultra Violence vom 04.07.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:49
  5. Feedback: Ultra Violence vom 21.06.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:45