Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liebe Gruesse aus Malle!

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Liebe Gruesse aus Malle!

    Hi Leute!

    Ich weiss zwar nicht genau, in welches Unterforum das hier rein gehoert, doch ich gruesse euch mal aus Malle!
    Wie ist das Wetter bei euch? Wir habens wunderschoen hier und geniessen die Zeit am Strand!

    Tja, damit haette ich auch schon alles gesagt, was ich sagen wollte! Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende, und ab Montagabend bin ich wieder zu Hause!

    Also, wie gesagt...

    Liebe Gruesse aus Mallorca!
    GFCW @Mallorca, das hat doch was

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Schönen Dank für die Grüße. Dann viel Spass weiterhin in Malle und komm gesund wieder

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich freue mich sehr für dich, dass auf Mallorca schönes Wetter ist. Ich hoffe, du hast viel Spaß dort.

    In Duisburg-Hochheide ist momentan ein Gewitter unterwegs und es regnet, was nicht so schön ist. Aber ich habe vorhin Kekse gebacken, was mir dabei hilft, trotzdem fröhlich zu sein, da die Kekse sehr lecker sind. Außerdem habe ich ein lustiges Video von einer Seekuh gefunden, woraufhin ich sehr stark lachen musste. Das war cool. <3

    Ich wünsche dir auch weiterhin einen schönen Urlaub, auch wenn du es vielleicht nicht mehr liest, ehe du wieder kommst. Viel Spaß!

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich lese uns sehe alles *muhahahaha*

    Vielen Dank euch!
    Heut um 15:15 startet mein Flieger nach Tirol, also bin ich am fruehen Abend zu Hause!
    Ein weinendes und ein lachendes Auge.
    Mallorca war echt schoen, aber ich und meine Freundin freuen uns sehr auf unseren kleinen Hund!

Ähnliche Themen

  1. Ich will...Po-liebe?!
    Von Tobt im Forum Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 15:26
  2. Hallo liebe Sportfans!
    Von julia83 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 17:33